LG SMART IPTV, Kein Bild/Ton

+A -A
Autor
Beitrag
jubi71
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jul 2017, 06:08
Hallo zusammen!

Ich bin durch Zufall auf diese geniale App am TV gestoßen. Da kann man alle Sender, die es gibt auf dem TV anschauen.
Habe Online die Sender hinterlegt und einmalig eine Gebühr bezahlt!
Es hat auf meinem TV auch funktioniert! Schnelles umschalten, Super Bild und Ton!
Auch einige Bezahlsender waren dabei
Nach ca. 10Min. war Schluß
Der TV zeigt die Senderliste an und auch was im Programm läuft. Aber das Bild bleibt schwarz!?
Meldung unten rechts "Connecting..."

Kann mir jemand helfen und schreiben warum ich kein Bild und Ton mehr habe?
Oder bin ich gesperrt worden?

Danke und
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 18. Jul 2017, 06:52
Wenn irgendein TV der irgendwie an irgendein Internet angeschlossen ist, mit irgendeiner App, irgendwie nicht richtig tut, kann man aus der Ferne irgendwie schlecht helfen!

Ist bei einer App eh schwierig, aber ohne irgendwelche Angaben geht es nicht. Mein LG lief am WLAN nur max ne 1/2 Minute, am PowerLAN bis zu 20 Minuten. Sat war von der Bedienung auch grausam. Habe ihn meiner Tochter geschenkt, dort an einem sehr schnellen LAN und Kabel-TV macht er keine Zicken.
jubi71
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jul 2017, 09:07
Hallo!

Dann hier noch ein paar Infos...
LG 65UF9509
Software 04.05.50
LAN-Kabel verbunden (Kabel hochwertig)
Leitung 50.000er (kommt auch am TV an,Geschwindigkeitstest)
Anbieter O2
Die APP ist auf dem TV schon drauf, also nicht irgendeine APP
Die APP heißt "SMART IPTV"
Habe auch nichts in den Einstellungen verstellt. Vielleicht hat hier jemand auch so ein Problem gehabt und hat eine Lösung
gefunden!?
jubi71
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Jul 2017, 07:34
Hallo zusammen!

Es sind jetzt einige Tage vergangen und leider konnte mir hier keine weiterhelfen!
Es hat sich aber einiges getan! Mal konnte ich wieder IPTV schauen, dann wieder nicht. Die Sender wurden immer aktualisiert.
Jetzt habe ich alle ca. 60 Sekunden eine Unterbrechung von einer Sekunde... . Für mich ist das Thema erstmal erledigt.
Schade eigentlich. Ich habe sehr viel ausprobiert, auch Kodi.

Fazit: Werde brav weiter bei Sky bleiben und im Forum Sky Pakete (Kündigung und Angebot von Sky) weiter am Ball bleiben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IPTV Aufnahmefunktion
steel61 am 10.11.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  16 Beiträge
Iptv Box findet kein Signal
ninamaus_84 am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  2 Beiträge
Entertain - kein Bild, kein Ton
skydragon73 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  9 Beiträge
Smart IPTV App bringt Hisense Fernseher zum abstürzen
Lime_Lemon am 24.06.2018  –  Letzte Antwort am 24.06.2018  –  2 Beiträge
IPTV Videoload
illwhip am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  3 Beiträge
Vodafone IPTV
Kaluschke am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  23 Beiträge
Probleme mit Videorecorder und IPTV
Lauschangriff am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  4 Beiträge
Erfolgsfaktoren von IPTV
kfahnens am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  3 Beiträge
IPTV oder KabelBW
tony_rocky_horror am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  2 Beiträge
IPTV oder doch Versatel?
P.Diddy am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder865.178 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedEsse34
  • Gesamtzahl an Themen1.442.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.457.895

Hersteller in diesem Thread Widget schließen