Dringend Hilfe, Problem mit TV fernseher

+A -A
Autor
Beitrag
fltoniiiii999
Neuling
#1 erstellt: 14. Jun 2010, 19:56
Moin und tag an alle .

ich hab ein großes proplem .

und zwar hab ich ganz normal fernseh geguckt . aufeinmal is das bild auf weisses flackern umgestigen .. gut ich hab mir nichts bei gedacht hab einfach tv neu angemacht . Das gleiche ich hab nur noch son bild mit weiss und klein schwarzen balken dazischen total am flackern. !

Ok ich habe in meinen zimmer (2) Stecker für das weiß kabel was den tv mit der dose verbindet ..

Hab beide auspropiert ! bei beide ndas gleiche .

Meine mutter hat auch 2 im wohnzimmer , hab den einfach da mein tv da mit den weißen kabel usw versucht .. und siehe da der tv von meiner mutter geht und auch meiner geht im anderen zimmer !

bei mir immer zimmer hab ich nur weissen flimmern aufn bild .. egal welches programm ich wa grad am wm gucken und den sowas.

ich habe auch das andere kabel das was meine mama benutzt versucht doch bei mir ihm zimmer bei beiden anschlüssen von tv zur dose für das bild oder den empfang auch das geht nicht ! .


Bitte hilfe :_( ich will wm gucken !!

Wie gesagt es ist nur bei mir im zimmer so ! nicht im wohnzimmer ! da geht alles normal .. :-.- Also is der fernseher und die stecker 100 pro in ordnung !

Bitte hilfe .. Wer super nett für eine lösung ..


EDIT ich benutze kein satteliet sondern terratisch oder so heißt das bei mir im tv ! der scheint auch kein empfang zu bekomm bei mir imm zimmer


[Beitrag von fltoniiiii999 am 14. Jun 2010, 20:01 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 14. Jun 2010, 21:19
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Fassen wir das Ganze erst mal zusammen.

Dein TV und der TV im Wohnzimmer (WZ) laufen ohne Probleme an der Antennendose im WZ, sowohl mit dem Antennenkabel aus Deinem Zimmer als auch mit dem Antennenkabel aus dem Wohnzimmer. Richtig?

Du empfängst per DVB-T.

Wenn das alles so richtig ist, dann liegt eine Störung an der Antennendose in Deinem Zimmer vor.

Wohnt Ihr zur Miete --> Hausverwaltung oder Vermieter informieren, die beauftragen dann den Fachmann der die Störung vor Ort behebt.

Ist es Eure Eigentumswohnung --> selbst den Fachmann anrufen.
fltoniiiii999
Neuling
#3 erstellt: 14. Jun 2010, 21:32
Dein TV und der TV im Wohnzimmer (WZ) laufen ohne Probleme an der Antennendose im WZ, sowohl mit dem Antennenkabel aus Deinem Zimmer als auch mit dem Antennenkabel aus dem Wohnzimmer. Richtig?


Richtig !

Nein ich wohne zur miete im 4 stock.

also ich warte bis morgen früh vlt gehts ja den hab den solange vom strom abgeklemmt .

einfach hausverwaltung anrufen ? und den was soll ich den sagen ? ich kenn mich mit tv echt nich aus

und wielange dauert es ca?


EDITTTTTTTT

Hab grad nochmal stecker reingemacht und jetz gehts sogar son gutes bild wie noch nie

Nebenbei !

ich habe eig nen normales bild !

ausnahme RTL ausnahme fussball . ich habe bei rtl ständig bildfehler sprich flackern von strichen usw . nur bei rtl


[Beitrag von fltoniiiii999 am 14. Jun 2010, 21:37 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 14. Jun 2010, 21:47
Entweder ein Wackelkontakt an der Antennendose oder am TV.

Tippe aber auf Ersteres.

Mal am Kabel / Stecker wackeln, dann findet sich auch der Fehler.

fltoniiiii999 schrieb:
...einfach hausverwaltung anrufen ? und den was soll ich den sagen ? ich kenn mich mit tv echt nich aus ...

Das der TV-Empfang in Deinem Zimmer gestört ist und drauf verweisen, das der Empfang im Wohnzimmer funktioniert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche dringend Hilfe
zack27zack am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  2 Beiträge
Brauche dringend Hilfe!
Gopas am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  2 Beiträge
brauche dringend Hilfe, antenne fürs achtelfinale, "Gartenfest"
fränki am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  9 Beiträge
Ferguson F10500PVR PROBLEME!BRAUCHE DRINGEND HILFE,WEIß NICHT MEHR WEITER!
MateuszBLN am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  6 Beiträge
Hilfe bei Fernseher- und DVB-T-Anschaffung.
Janibubi am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  15 Beiträge
Hilfe! Probleme bei TV Empfang seit Anschluss Antennenverstärker!
kaefer117 am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 10.06.2006  –  4 Beiträge
Hilfe! Meine TV-Karte wird nicht erkannt
gibson81 am 24.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  3 Beiträge
Beamer mit TV Tuner.leider schlechter Empfang
jkoenig86 am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  12 Beiträge
Dvbt 2 Empfang TV bitte Hilfe
odogpl am 22.05.2018  –  Letzte Antwort am 29.05.2018  –  24 Beiträge
Brauche Beratung für meinen zukünftigen TV!
kroatischerPate am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320