Panasonic TH-37 PX 80EA - Analog-Kabel - optim. Einstellung

+A -A
Autor
Beitrag
Toni69
Neuling
#1 erstellt: 02. Dez 2008, 21:57
Hallo! Bin hier sowas von neu und hoffe, dass funktioniert, was ich hier tue.
Habe einen Panasonic TH-37 PX 80EA und einen analogen Kabelanschluss. Verzweifelte Versuche digitalen Empfang zu bekommen an der Hausverwaltung gescheitert. Wir sind hier wohl in dem berühmten "kleinen, gallischen Dorf"...
Mein Problem:
zuviel Einstellungsmöglichkeiten, was das Bild betrifft. Für jemanden, der sich damit auskennt ist das bestitmmt toll.
Habe keine sonstigen Geräte angeschlossen. Will einfach nur fern sehen...
Dynamic, Eco, ... ? Gibts da Erfahrungswerte oder Regeln? Schaue in der Regel am Abend fern - sitze vorschriftsmäßig weit weg.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Herzliche Grüße, Toni
rura
Inventar
#2 erstellt: 02. Dez 2008, 22:49
Einfach mal hierhin gehen und in der FAQ lesen. Da steht alles sehr genau drin. Und wenn du alles in Ruhe liest, kommen kaum noch Fragen auf. Falls doch, kannst du dann unten Rechts die Suchfunktion benutzen, oder einfach mal in den entsprechenden Threads lesen.
rockin'_ritwik
Stammgast
#3 erstellt: 02. Dez 2008, 23:05
Modus Kino
Kontrast 1 Klick links (immer ausgehend von den Standardeinstellungen)
Helligkeit 2 Klicks links
Farbe 3 Klicks rechts
Schärfe 3 Klick links für HD, 1 für SD
Farbtemperatur normal oder warm
PN-R aus
Color Management aus
Combfilter ein

Diese Einstellungen und sonst viel Wissenswertes zu deinem Gerät findest du in den FAQs. Wenn du den Kinomodus als zu dunkel
empfindest kannst du's auch mit "Normal" versuchen.Ich würde ausgehend von den obigen Angaben einfach mal ausprobieren welche Einstellung dir zusagt.

Der PX80 hat ja einen DVB-T Tuner schon eingebaut. Du könntest evtl. diesen statt das analoge Kabel zum Empfang benutzen. Du benötigst dazu eine Zimmer- oder Aussenantenne.
Mehr Infos dazu (auch zum Empfang an deinem Wohnort) findest du hier.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic px 80e nur analoges Antennenfernsehen
mfuesslin am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  6 Beiträge
DVBT an analog kabel
coeppi am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  3 Beiträge
Kabel analog + DVB-T
Glotzer1970 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  2 Beiträge
DVB-T Signal über DVD Rekorder durchschleifbar?
benaulim am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  3 Beiträge
DVB-T/Analog parallel PanaTH50PZ800E
anko1 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  8 Beiträge
dvb-t, dvb-s oder analog Kabel??
Bartolobartus am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  7 Beiträge
DVB-T und Kabel(analog) gleichzeitig!
stb$ am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  33 Beiträge
DVB-T und Kabel Analog gleichzeitig möglich?
Kosmos07 am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  15 Beiträge
DVB-T und Kabel TV-Analog - gleichzeitig
Robby_(Munich) am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  7 Beiträge
Anschluss: Kabel analog und DVB-T gleichzeitig?
mjoelk_ am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.099

Hersteller in diesem Thread Widget schließen