Fragen zu Cleverkabel10 von KabelBW

+A -A
Autor
Beitrag
XPC
Stammgast
#1 erstellt: 27. Sep 2007, 10:42
Hi!

Ich möchte mein Internet in Zukunft über das Antennenkabel laufen lassen da Kabel BW zur Zeit sehr gute Angebote hat und ich dann den Telefonanschluss bei T-Offline komplett kündigen kann.
Folgendes Angebot möchte ich mir zulegen:
- http://www.kabelbw.d...efon/CleverKabel_10/

Mir stellt sich nun die Frage ob ich dann automatisch auch digitales TV habe wenn ich einen entsprechenden Reciever habe, weiß das jemand?
Zudem möchte ich noch gerne wissen ob ich mit Kabel digital dann auch die Filme die in dolby digital ausgestrahlt werden in dolby digital empfange.
Bis jetzt habe ich nur einen analogen Kabelempfang und kann daher die Filme nicht in dolby digital anschauen


[Beitrag von XPC am 27. Sep 2007, 10:45 bearbeitet]
Tharsus
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Okt 2007, 11:23
Hallo,
digitales Kabel hast Du jetzt auch schon, auch mit einer alten Antennendose, dann sind es vermutlich weniger Sender.
Man muss bei dem ganzen Kauf aber mehr berücksichtigen als man zunächst denkt, bzgl. Receiver,technische Aktualität der Hausanlage, Qualität der Telefonverbindung usw.

Klick doch enfach mal auf

www.kabelbw.foren-city.de

oder auf das kabelbw-eigene Forum

www.kabelbw.de

dort musst Du allerdings rechts oben im kleinen Fenster "Schnellservice" das Untermenu "Forum" auswählen, ließ sich leider nicht direkt verlinken.

Jedenfalls gibt´s dort jede Menge Infos und Ratschläge zur Technik, Empfang und vor allem auch Kritik bzw. Rückmeldungen von unzufriedenen Kunden, die man mal gehört haben sollte bevor man alles umstellt.
Gruß
Udo


[Beitrag von Tharsus am 01. Okt 2007, 11:28 bearbeitet]
XPC
Stammgast
#3 erstellt: 01. Okt 2007, 19:19
Danke dir!
Über Kabel digital kann man die Spielfilme ja dann in dolby digital anschauen wenn der Sender diese Funktion bietet, oder?
Tharsus
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Okt 2007, 20:13
N`Abend,
bin mir nicht 100%-ig sicher ob 5.1 übertragen wird, habe selbst nur eine alte dBox1 angeschlossen, die hat nur analoge Tonausgänge. Deshalb hab`ich Dir die Links geschickt, da gibt´s auf jeden Fall verläßliche Infos.
Gruß
Udo
DVDMike
Inventar
#5 erstellt: 01. Okt 2007, 22:49
Hi,

Grundsätzlich kann man bei digitalem Fernsehen mit einem entsprechenden Receiver Filme und Sendungen in DD 5.1 sehen - allerdings nur dann, wenn der Sender auch 5.1 ausstrahlt. Und das ist leider seltener der Fall als man denkt!

Gruß
Michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wechsel von SAT zu KabelBW
TT_Fred am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  7 Beiträge
KabelBW/ Pegelstärker
TT_Fred am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  3 Beiträge
KabelBW Qualitätsunterschiede
Umsteiger am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  2 Beiträge
Abschaltung KabelBW analog?
Remasuri am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  5 Beiträge
KabelBW Private freischalten?
hascharle am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  4 Beiträge
KabelBW - Installation durch Techniker
mueffel1976 am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  5 Beiträge
Aufstellung Smartkarten / Module / KabelBW
Kakuta am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  3 Beiträge
LG60pk250 - Unicam - Kabelbw NDS
msco am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  2 Beiträge
Schlechter Empfang beim KabelBW
Surrel am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  4 Beiträge
KabelBW: Sender Fehlen
membranacea am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Hersteller in diesem Thread Widget schließen