Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Frage zu Humax PR-Fox C und Kanalsortierung/Zapping

+A -A
Autor
Beitrag
heinz-bochum
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 03. Sep 2006, 20:11
Das Update hat auch bei mir geklappt. Hatte keine Wahl, irgendwie sollte man mal fragen,oder, Humax an und 20 Min. Ladebalken.
Ich finde das Bild stabiler als zuvor. Das EPG ist deutlich verbessert und die Programmliste ist (zumindest bei Ish) besser strukturiert. Hier findet mann jetzt Tividi, Arena, Primere, ARD, ZDF und alle Programme sowohl für TV als auch für Radio. Gut.
sveze
Inventar
#52 erstellt: 03. Sep 2006, 20:33
Bei mir ist seit dem 29.08. auch das Update drauf . Hab das aber nicht bemerkt. Kann der Update auch im Standby laufen???

Na egal. EPG ist natürlich viel besser als vorher. War für mich bisher auch das einzig negative am Humax. Bildverbesserung konnte ich bisher noch nicht feststellen. Die ÖRs auf jeden Fall können eigentlich gar nicht besser werden, als sie es bereits waren/sind.
BruderTack
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 04. Sep 2006, 08:17
Öhm ich wüsste jetzt nicht was sich am EPG verbessert haben sollte?
sveze
Inventar
#54 erstellt: 04. Sep 2006, 08:54

BruderTack schrieb:
Öhm ich wüsste jetzt nicht was sich am EPG verbessert haben sollte? :?


Endlich sind Daten da! Vor dem Update konnte man fast immer nur den heutigen Tag sehen. Die Daten der Privaten fehlten fast immer komplett und in die Zukunft schauen, war gar nicht. Das sieht jetzt anders aus. Zumindest bei mir.
heinz-bochum
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 04. Sep 2006, 18:18
auserdem kann man sehen das Daten geladen werden. Vorher war man nie sicher ob was kommt oder nicht. Hat auch auswirkungen bei der Listfunktion. Hiermit kann ich jeweils sehen was auf dem entsprechenden Kanal läuft. wenn die Daten über EPG nicht da sind hast du auch keine Info. Find ich schon deutlich besser.
sveze
Inventar
#56 erstellt: 04. Sep 2006, 19:49
Stimmt .
HighDefDoug
Inventar
#57 erstellt: 22. Okt 2006, 12:46
tach männers..

ich habe seit gestern ein problem mit meinem humi.

und zwar hängt der humi bei mir an einer abschaltbaren netzstecker-leiste. bisher kein problem, nach dem anschalten kommt die obligatorishce loader applikation und er schaltete danach in den stand by - modus.

bis gestern war das jedenfalls so..

aktuell verhält es sich leider so, dass er nach der loader applikation zwar in stand by schaltet, aber ausser dem roten led leuchtet nun plötzlich auch immer die gelbe darunter ( eigentlich radio - led ). das wäre nicht weiter schlimm, nur lässt dich der humi nun nicht mehr anschalten, weder per FB, noch über die tasten an der front des gerätes.

kennt einer das problem ? noch besser wäre eine lösung !?

das handbuch verrät dazu nix ( evtl fehlercode oder so ).

wenn ich dann übrigens das gerät vom strom trenne, funzt es meist so ca nbach dem 5. versuch wieder..

wenn jemand rat weiss..

MfG HDD
HighDefDoug
Inventar
#58 erstellt: 31. Jan 2007, 14:17
ich mal wieder..

mir ist vor ein paar tagen aufgefallen, das das videotext, wenn ich über den humax schaue ( bin alternativ auch analog verkabelt und schaue teils über tv - tuner ) , oftmals fehlerhaft ist. also im detail ist es so, dass wenn ich zb bei ARD bin und irgendeine seite anwähle, nicht selten plötzlich seiten von RTL etc erscheinen, also falsche seiten von anderen sendern..

kennt das problem jemand und woran kann das liegen? ein mangel am humax? rekla - grund?

MfG HDD
sveze
Inventar
#59 erstellt: 31. Jan 2007, 22:18
Hi HDD,

ich kenne das Problem auch. Hatte auch schon einmal den Fall, gar keinen VT eingeblendet zu bekommen. Der Bildschirm blieb einfach schwarz. Kam bisher aber sehr, sehr selten vor. Ich kann damit leben.
HighDefDoug
Inventar
#60 erstellt: 03. Feb 2007, 20:37

sveze schrieb:
Hi HDD,

ich kenne das Problem auch. Hatte auch schon einmal den Fall, gar keinen VT eingeblendet zu bekommen. Der Bildschirm blieb einfach schwarz. Kam bisher aber sehr, sehr selten vor. Ich kann damit leben.


servus sveze,

nee bei mir kommts leider öfters vor, auch wenn in anderer form, aber dennoch störend weil fehlerhaft.

hat jemand rat ?

MfG HDD
sveze
Inventar
#61 erstellt: 20. Feb 2008, 01:50
Ende Januar / Anfang Februar gab's wieder ein Update .

EPG in Inhalt und Geschwindigkeit signifikant verbessert und was das Beste ist: Einschalt- und Umschaltgeschwindigkeit ist im Vergleich zu vorher nun rasend schnell . Klasse, Humax .
KuNiRider
Inventar
#62 erstellt: 20. Feb 2008, 15:20
Was ist das hier für einen schlampige Moderation?! Dass es fast zwei Jahre dauert, bis einer merkt das hier über einen Kabelreceiver geredet wird
Hab's mal verschoben
sveze
Inventar
#63 erstellt: 21. Feb 2008, 13:05
Hi Kurt ,

danke Dir . Hoffe, es geht Dir soweit gut! Ich hab' letzte Woche tatsächlich gesucht wie ein Waldesel und nichts gefunden...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax PR Fox C
Jogybaer56 am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  3 Beiträge
HUMAX PR FOX C Kabelfernsehen
THEHUBI am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  5 Beiträge
Humax PR-Fox C II
Dfxtreme am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  3 Beiträge
Empfangsproblem Humax PR-FOX C
makkel am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  8 Beiträge
Kabelempfang mit Humax PR-FOX
jazz678 am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  2 Beiträge
Humax PR-Fox C Dolby Digital Premiere
hellboy666 am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  4 Beiträge
Kabel receiver HUMAX PR-FOX C / Kaputt?
martin2305 am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  2 Beiträge
Probleme mit humax PR-FOX C
Dani.L am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  5 Beiträge
Humax PR Fox C II, Scartkabel!
Jeeens am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  8 Beiträge
Humax PR-Fox C - Automatische Ein-/Ausschaltung
RoDus am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen