Arena SAT - kein Empfang mehr

+A -A
Autor
Beitrag
ednet
Neuling
#1 erstellt: 19. Okt 2008, 14:29
Hey,
ich beziehe seit Anfang von Arena die Bundesliga über sie und hatte bisher auhc keine Probleme. Ich wohnte bisher in Münster (Westf) und bin jetzt nach Göttingen (Niedersachsen) gezogen. Ich hab vorher per Kabel empfangen und auhc jetzt habe ich Kabelanschluss. Nur bekomme ich jetzt kein Arena mehr :-( Gleiches gilt für die meisten Sender, die ich übern Digitalreceiver empfange. Also ZDF bekomm ich, sonst noch vereinzelt Sender, aber den Großteil nich (ARD krieg ich auch nich) Bei den Sendern, die ich nich empfange, bekomme ich den "Hinweis 13 - Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet", wie kann ich das Problem beheben? Bevor ich umgezogen bin, hatte ich extra nachgefragt und mir wurde gesagt, ich kann überall in Deutschland Arena empfangen. Was mache ich falsch???
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Aresta
Moderator
#2 erstellt: 19. Okt 2008, 14:45
Durch den Umzug bist Du jetzt bei einem anderen Kabelnetzbetreiber gelandet. Nur die wenigsten speisen Arena-TV ein. Die Aussage, dass man es überall in Deutschland empfangen kann, bezieht sich sicherlich auf den Sat-Empfang - nicht auf Kabel-TV.

Erstmal solltest Du einen neuen Sendersuchlauf machen, dann sollten wenigstens alle ÖR zu Empfangen sein. Für die privaten Sender benötigst Du wahrscheinlich ein Abo des neuen Kabelnetzbetreibers mit Smartcard und natürlich den passenden Receiver.

LG
Aresta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem Kabelempfang tividi/Arena (ish)
JockelB am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  2 Beiträge
Rot/Grüne Streifen bei Arena empfang
numbernine am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  2 Beiträge
Empfang digital zunehmend schlechter (ISH/Arena)
RPTFG am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  4 Beiträge
Verschiedene Sender plötzlich kein Empfang mehr
crumbliness am 23.09.2022  –  Letzte Antwort am 27.09.2022  –  5 Beiträge
Kabel über Sat-Anlage -- Arena buchen ?
am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  2 Beiträge
Öffentlich-Rechtliche: kein Empfang mehr
currymuetze am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  2 Beiträge
Philips UHD kein Empfang mehr
BeetlejuiceWWE am 28.05.2020  –  Letzte Antwort am 30.05.2020  –  10 Beiträge
Plötzlich kein HD Empfang mehr bei KDG
Arok9 am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2010  –  5 Beiträge
Kein Empfang mit KoaxKabel
msdd am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  4 Beiträge
kein Empfang nach Blitzschlag
-hoerer- am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.874

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen