Digicorder HD K2 + Kabel BW

+A -A
Autor
Beitrag
sebi28
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Jan 2009, 20:33
Hey Leutz!

Also wie im Betreff schon erwähnt besitze ich einen TechniSat Digicorder HD K2 und bin Kunde bei KabelBW.

Ist es mir denn irgendwie möglich mit diesem Receiver das Angebot von KabelBW zu nutzen, sprich kann ich mir das Kabel Digital Home und das Männer Paket abonnieren und anschauen? Weil diese sind verschlüsselt und ich bin mit den ganzen verschiedenen Verschlüsselungs-Typen noch nicht ganz durchgestiegen.

Jetzt hab ich endlich "mein perfektes Heimkino" und würde dies auch in allen Kleinigkeiten ausnutzen wollen. Leider habe ich erst nachdem ich mir den Receiver gegönnt habe erfahren dass es mir nicht möglich ist Premiere zu schauen/abonnieren! Oder gibt es jetzt evtl. schon eine Möglichkeit?

Gibt es für mich noch andere Alternativen als Premiere, weil wenn ich da an die Satelliten-Übertragung denke gibt es ja auch etliche Por** und Sport Känale die man abonnieren kann.

Hoffe ich bekomme reichlich Infos, wobei ich in diesem Forum nichts anderes gewohnt bin, schließlich habe ich mein Heimkino fast nur nach Referenzen aus diesem Forum zusammengestellt ;o)

Liebe Grüße,

Sebastian
Lion13
Inventar
#2 erstellt: 21. Jan 2009, 13:06
Den TS-HD-K2 kannst du im KabelBW-Netz ausschließlich für die frei empfangbaren (bei KBW ja nicht grundverschlüsselt) Sender nutzen!

KabelBW verschlüsselt PayTV mit NDS-Videoguard, und dafür gibt es (und wird es wohl auch nie geben, da für diese Verschlüsselung keine Lizenzen vergeben werden!) kein CI-Modul.

Der K2 ist natürlich nur für DVB-C geeignet...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat digicorder hd k2 kabel bw
darki09970 am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  7 Beiträge
digicorder K2
Holly159 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  2 Beiträge
Empfangsprobleme Technisat DigiCorder HD K2
Damian_G. am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  14 Beiträge
DigiCorder HD K2 mit Kabel Deutschland
MoinMuc am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  4 Beiträge
Technisat Digicorder k2 Empfangsprobleme
Laahb am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  3 Beiträge
DigiCorder K2 und Kabel Deutschland!
harrypia am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  11 Beiträge
Installation Technisat Digicorder K2
heidenfips am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  2 Beiträge
Premiere und Technisat DigiCorder HD K2
echse90 am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  13 Beiträge
Technisat Digicorder HD K2 Aufnahme Frage
AndyDatteln am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  3 Beiträge
TechniSat Digicorder K2 Dateien umwandeln?
markusob am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen