Hausverstärker Kaufempfehlung

+A -A
Autor
Beitrag
Tim79
Neuling
#1 erstellt: 03. Feb 2009, 10:34
Guten morgen zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für einen Hausverstärker
für Kabel Digital? Ich hatte ja schon den KAthrein VOS 30F im AUge, ist der zu empfehlen oder gibt es da ein anderes nonplusultra:)
Vielleicht kennt ja auch jemand einen guten Internet Shop / Laden in Berlin.

Vielen Dank

Tim
Tim79
Neuling
#2 erstellt: 03. Feb 2009, 18:37
Ich schon wieder Folgenden Hintergrund hat meine Frage,
und zwar war heute morgen ein Techiker bei mir um die Empfangsstärke am HÜP zu messen. Diese wurde als OK befunden. Leider ist unser alter Hausverstärker (Mehrfamilienhaus mit 10 Mietparteien ) nur bis 450 mhz ausgelegt. Nun brauche ich unbedingt natürlich einen
der auch bis 862 Mhz geht!
Allerdings graut es mir jetzt schon davor den verstärker einzustellen, aber vielleicht bekomme ich das mit Knobeln und versuchen auch selber hin!
Die FAQ dazu werde ich auch noch mal ein paar mal mehr lesen:p Ich hoffe ich bekomme es hin
Ach ja, bin der einzige der Kabel Digital im haus nutzt, die anderen zum größten Teil DVB-T.
Leider bekomme ich halt momentan nur Premiere und ARD + ZDF rein, sonst nischt. Und ich möchte natürlich auch die anderen Kanäle Digital genießen:) LG

Tim
Tim79
Neuling
#3 erstellt: 03. Feb 2009, 19:06
alle guten Dinge sind 3
So, habe gerade mal mit Kabel Deutschland gesprochen um mich mal zu Informieren! Ich habe ja den Kabel Service Premium Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich gefragt, ob Kabel Deutschland den Verstärker bezahlt / stellt und ein
Techniker diesen dann einbaut und einstellt. Der aus der Störungs Annahme Stelle meinte, nach kurzer Rücksprache, das es Kabel Deutschland übernimmt. Da ich bei solchen mündlichen Aussagen immer skeptisch bin bat ich Ihn das er mir eine Email schickt und mir das so bestätigt. Bin mal gespannt was da kommt:p
Eine Sache macht mich allerdings noch "nervös".
In meiner AB von Kabeldeutschland steht, Vertragsbeginn nach Installation!? Jetzt befürchte ich natürlich das ich den Techniker heute auch bezahlen muss!? Ich hatte ja in den letzten Wochen auch mehrmals KD gefragt und gebeten bzw hingewiesen das ich entweder nen Techniker zur Installation benötige bzw das ich eine Störung habe. Die Kollegen aus
der Störrungsstelle meinten allerdings das dieser Service für mich kostenlos ist.
Ich lasse mich auch hier überraschen, etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig:( Vielleicht hat ja auch jemand hier Erfahrungen gesammelt!?

LG

Tim
KuNiRider
Inventar
#4 erstellt: 05. Feb 2009, 02:15
Bei einem Premium-Vertrag erfolgt eine Premium-Installation (max 3 Dosen pro WE) durch KDG, kostet wenig bis nix - das ist von der Werbesaisson abhängig.
Allerdings kannst du das m. W. nicht abschließen, sondern nur der Hausbesitzer / Hausverwaltung, da dazu umfangreiche Kabelverlegungen nötig sind.
=> Lass dich überraschen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hausverstärker, Empfehlung ?
angryjack am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  30 Beiträge
Neuer Hausverstärker
ChromeBeauty am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  5 Beiträge
Ersatz für Kathrin VOS 30F Hausanschlußverstärker
Linefader am 02.05.2015  –  Letzte Antwort am 11.05.2015  –  15 Beiträge
hausverstärker auswechseln
bbatsch am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  8 Beiträge
Neuer Hausverstärker?
Stefan_Volkmann am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Hausverstärker - Wo Verstärkung regeln?
jaggerq am 11.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  6 Beiträge
Hausverstärker im Schlafzimmer?
suiroton am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  7 Beiträge
Kabel Hausverstärker Axing einstellungs hilfe
kingmanx am 21.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  2 Beiträge
DVB-C Hausverstärker benötigt?
splatteralex am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  4 Beiträge
Digital-TV, Hausverstärker und schlechtes Bild
LeO! am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.471

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen