Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Nur Analog empfangen, aber nicht Digital Hilfee

+A -A
Autor
Beitrag
Russak944
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Apr 2010, 23:55
Hallo ich habe ein Problem, ich habe schon im Internet gesucht, aber irgendwie keine klare Antwort gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Problem ist, das ich irgendwie die Sender die ich am meisten anschaue wie z.B. RTL, VOX, KABEL1, RTL2... nur Analog empfangen kann, aber leider nicht digital. Ich bin bei KabelBW angemeldet, und die Anlage ist eigentlich ziemlich neu.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Russak944
emitel
Stammgast
#2 erstellt: 04. Apr 2010, 08:03
schreibe mal wie deine anlage heißt oder der reciver und dein fernseher

bei kabelbw gibs keine verschlüsselung bei digitalen sender


[Beitrag von emitel am 04. Apr 2010, 08:04 bearbeitet]
Russak944
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Apr 2010, 11:22
Also ich habe einen Samsung LE40B530 - 102 cm LCD- TV.
Die Anlage heißt Delta BK Verstärker CATV-ampl. BKD 30/RV65-20F1

Frequenzb. 5-862 MHz
Verstärkung 31/ 23dB
Rückkanal 65MHz

Ich poste noch mal ein Bild
http://s5.directupload.net/file/d/2119/bu8dg3np_jpg.htm

MfG Russak944
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Apr 2010, 11:32
Kommt denn IRGENDWAS digital? Die von Dir beschriebenen Sender sind eigentlich relativ weit unten im Band, und sollten auch bei älteren Anlagen funzen...
Russak944
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Apr 2010, 11:37
Doch ich empfange viele Digitale Sender wie z.B. ARD, ZDF, SF2, MTV und noch viele andere aber eben nicht die Privaten Sender wie RTL2, VOX und das ganze.. Ich habe schon die ganze Liste durchgesucht aber nix gefunden
Russak944
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 04. Apr 2010, 11:47
weiß niemand weiter?
Mir ist aufgefallen das er bei der suche nicht über 610 MHz sucht. ist das normal? auf der anlage steht ja 5- 862 MHz


[Beitrag von Russak944 am 04. Apr 2010, 12:05 bearbeitet]
emitel
Stammgast
#7 erstellt: 04. Apr 2010, 12:04
hier sender belegung in tabelle und welche sender dir fehlen

http://www.kabelbw-helpdesk.de/tv/belegung_komplett.html
Russak944
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Apr 2010, 12:07
und was soll ich jetzt machen mit der Liste? Sorry kenn mich da nicht soo gut aus
emitel
Stammgast
#9 erstellt: 04. Apr 2010, 12:08
schon mal manual gesucht

S02 - 113 Mhz - 64 QAM - RTL World

S03 - 121 Mhz - 64 QAM - Sevenone Media
Russak944
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 04. Apr 2010, 12:11
ja aber wenn ich bei mir Manuel suche, dann steht da was von Frequenz Modulation und symbolrate bei mir im Fernseher
Russak944
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 04. Apr 2010, 12:18
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Ich bin am verzweifeln, denn die Analogen sender haben eine schlechtere quali und dort kann ich auch keine programmvorschau kuken. Echt schade
emitel
Stammgast
#12 erstellt: 04. Apr 2010, 12:29
hast versucht nur digital in kabel zusuchen

nicht analog
Russak944
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 04. Apr 2010, 12:45
ja hab ich versucht... ich empfange sogar rtl radio aber nicht rtl als programm bei digital
Russak944
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 04. Apr 2010, 12:54
weißt du auch nicht mehr weiter ?
mvcube
Stammgast
#15 erstellt: 05. Apr 2010, 13:14
Wenn ich die Threads und Antworten der Spezialisten richtig verstehe, könntest du ein Problem mit deiner Antennendose haben, die die niedriegen Kanäle nicht durchlässt. Sag doch mal, was das für eine Dose ist. (Deckel abschrauben und Bezeichnung suchen.)
Russak944
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 06. Apr 2010, 23:16
wo muss ich da schauen? wo finde ich die dose? bzw. wie sieht so eine dose aus?
TomBe*
Inventar
#17 erstellt: 06. Apr 2010, 23:28
Der Kabeltuner in deinem TV hat doch bestimmt verschiedene Suchmodi. Wenn du aus der BDA nicht schlau wirst, wende dich doch einfach an andere Besitzer hier im Forum z.B.
Russak944
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 06. Apr 2010, 23:55
Wie meinst du das anderen suchmodi? Ja aber die haben ja ein anderes problem wie ich
TomBe*
Inventar
#19 erstellt: 07. Apr 2010, 00:12
Suchmodi
Ganz profan z.B. Automatischer und manueller Sendersuchlauf

Was hält dich davon ab eine PM zu schreiben?
BerndS.
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 07. Apr 2010, 11:28

Russak944 schrieb:
wo muss ich da schauen? wo finde ich die dose? bzw. wie sieht so eine dose aus?


Ähhh.... wenn Du nicht weißt, wie die Antennendose aussieht und wo sich diese befindet, wäre vielleicht ein Fachbetrieb der bessereAnsprechpartner!!??
Aaaalso: Deine Receiver ist mittels eines Kabels mit der Antennendose verbunden! Von dieser Dose kann man die Abdeckung entfernen. Wenn die Abdeckung weg ist, solltest Du solche ein ähnliches Teil sehen können



Und die Bezeichnungen, die dort auf der eigentlichen Dose stehen, könntest Du mal mitteilen. Ggf. kann Dir dann jemand helfen....

Gruß
Bernd
Russak944
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 07. Apr 2010, 12:01
Okay danke erst mal für die schnellen Antworten

ich habe jetzt zwei Dosen gefunden, weiß aber nicht welche die richtige ist. Hab sie mal fotographiert:
http://s1.directupload.net/file/d/2122/sywn8uqk_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2122/alg28rim_jpg.htm

Und hier noch mal so wie sie Verbunden war:
http://s3.directupload.net/file/d/2122/rrewsrmq_jpg.htm
BerndS.
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 07. Apr 2010, 12:24

Russak944 schrieb:

ich habe jetzt zwei Dosen gefunden, weiß aber nicht welche die richtige ist. Hab sie mal fotographiert:
http://s1.directupload.net/file/d/2122/sywn8uqk_jpg.htm


Auf diesem Bild sieht man ein Kabel, dass (vom Verstärker kommend) in die Antennendose hineingeht. Ebenfalls sieht man ein Kabel weitergehen. Wo geht das hin und was ist alles daran angeschlossen?
Um ggf. herauszufinden, ob ein Fehler in der Verkabelung vorliegt, muss der Gesamtaufbau (von Hausübergabepunkt, bis zur letzten Dose) bekannt sein!
Auf dem Bild mit Dose und Verstärker ist nicht zu erkennen, wo das Kabel das in den Verstärker hineingeht, herkommt. Kommt das direkt von Hausübergabepunkt oder ist da noch etwas dazwischen?

Nur mal so nebenbei... Ich fange grad erst an, die Technik zu verstehen. Insofern bekommst Du von mir auch nur Antworten auf einen niedrigen Infolevel. Also nur das, bei dem ich den Eindruck habe, keinen Blödsinn zu schreiben...
Für mehr sind die "Profis" und "Semi-Profis" sicher besser!

Gruß
Bernd


[Beitrag von BerndS. am 07. Apr 2010, 12:26 bearbeitet]
cutfather99
Stammgast
#23 erstellt: 07. Apr 2010, 12:26

Und das du einen verstärker benutzt hast aber verschwiegen ?!?

vermutlich liegt hier der hund begraben.

und nachdem du ja ein technisches genie bist und nicht einmal wustest wie die antennendose ausschaut würde ich ibw oder nen techniker damit beauftragen.
cutfather
BerndS.
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 07. Apr 2010, 12:30

cutfather99 schrieb:
.....würde ich ibw oder nen techniker damit beauftragen.


Auf einem der Bilder sieht es für mich so aus, dass da nicht nur TV dranhängt, sondern auch Daten (Internet)...
Ist das nicht sowieso so, dass der Betreiber KBW (oder wie der heißt), dass alles, bei der Montage, hätte prüfen müssen?

@Russak944
Ist an der Anlage mal was nachträglich verändert worden??
Wenn ja, von wem und was?

Gruß
Bernd
Russak944
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 07. Apr 2010, 12:52
so ich habe jetzt nochmal die ganze anlage in einem Bild fotografiert.
http://s1.directupload.net/file/d/2122/qq4zlsy3_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2122/mcwg68pl_jpg.htm

Aber ich schätze mal wenn ihr hierdurch auch nicht schlauer werdet, muss ich wohl einen Techniker von Kabel BW rufen
BerndS.
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 07. Apr 2010, 13:32

Russak944 schrieb:
so ich habe jetzt nochmal die ganze anlage in einem Bild fotografiert.
http://s1.directupload.net/file/d/2122/qq4zlsy3_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2122/mcwg68pl_jpg.htm


Also, dass sieht für mich eigentlich ordentlich verdrahtet aus. Bis auf die, von der Dose, abgehenden Leitungen, die sonstwo hinführen; vermutlich zu den Geräten.
Mich irritiert nur, dass aus der Dose (innen) noch ein Kabel weitergeführt wird. Falls ich nicht blind sein sollte.
Ebenfalls ist ein Verstärker mit 30 dB schon auch eine "Hausnummer", also nicht einfach nur eine kleine Verstärkung.....


Russak944 schrieb:

Aber ich schätze mal wenn ihr hierdurch auch nicht schlauer werdet, muss ich wohl einen Techniker von Kabel BW rufen


Das dürfte das Beste sein!
Wer hat denn verkabelt? War das ein Techniker von Kabel BW??

Gruß
Bernd


[Beitrag von BerndS. am 07. Apr 2010, 13:38 bearbeitet]
Russak944
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 07. Apr 2010, 13:37
ja alles wurde von zwei technikern von kabel BW verkabelt und angeschlossen
cutfather99
Stammgast
#28 erstellt: 07. Apr 2010, 15:07

Also aus der Verdratung werde ich auch nicht schlau

und wenn das von einem Techniker verbrochen wurde oder sogar von zwei wieso wurde es nicht auf funktion überprüft ?

und für was ist das abisolierte Kabel ?

Also ich vermute das dir bei den ganzen weichen und verstärkern irgendwo ein signal blockiert wird !
Russak944
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 07. Apr 2010, 15:32
das abisolierte kabel, ist von einer alten telefonanlage die nicht angeschlossen ist.

ich hab jetzt mal bei kabel bw angerufen, die meinten das ein techniker vorbei schauen müsste, das könnte am verstärker liegen, oder es könnte daran liegen das sie mir nicht genügend signal schicken oder so was in der art meinte der sachverständige. Der techniker kostet aber widerum 19 euro für eine stunde, und jede weiteren 15 min wider 19 euro. das bin ich aber nicht bereit zu zahlen, da ich meine das das ihr fehler ist. Ich zahle ja schon monatlich für das ganze und da sehe ich nicht ein noch mal zu zahlen, obwohl das ihr fehler ist
cutfather99
Stammgast
#30 erstellt: 07. Apr 2010, 15:55

Da bin ich voll deiner meinung ich würds mit der begründung versuchen " Wurde von IHREN Technikern montiert und hat noch nie funktioniert " und etwas Druck machen hat bei kabelbetreibern noch nie geschadet.

lg Cutfather
mgb
Inventar
#31 erstellt: 07. Apr 2010, 19:09

Russak944 schrieb:
so ich habe jetzt nochmal die ganze anlage in einem Bild fotografiert.
http://s1.directupload.net/file/d/2122/qq4zlsy3_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2122/mcwg68pl_jpg.htm

Aber ich schätze mal wenn ihr hierdurch auch nicht schlauer werdet, muss ich wohl einen Techniker von Kabel BW rufen


Mach mal das T-Stück mit dem freien Ausgang weg und geh mit dem Stecker direkt in die Anschlussbuchse.
Russak944
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 07. Apr 2010, 20:06
ich hab jetzt das t-stück entfernt und das kabel direkt angeschlossen und hab am fernseher einen neuen suchlauf gestartet. Die sender wie rtl, vox... hat er aber trotzdem nicht gefunden.
aber trotzdem schon mal danke für deine idee

Ich weiß echt nicht mehr weiter..
BerndS.
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 07. Apr 2010, 20:10
Hallo Russak944,
ich hatte ja den Eindruck, dass aus der Dose, die Du fotografiert hast, ein Kabel weitergeht. Weißt Du inzwischen wohin und was da dran hängt?
Weißt Du was ich meine?

Gruß
Bernd
Russak944
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 07. Apr 2010, 20:37
aus welcher dose? ich habe zwei fotographiert
BerndS.
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 07. Apr 2010, 21:42

Russak944 schrieb:
aus welcher dose? ich habe zwei fotographiert


Ich hab mal was aus Deinen Fotos ausgeschnitten:



Weißt Du nun was ich meine?

Gruß
Bernd
Russak944
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 07. Apr 2010, 21:59
ich hab mal ein foto gemacht damit du sehen kannst wo das hin geht.

http://s3.directupload.net/file/d/2122/swnoq8rz_jpg.htm

hat dir das geholfen?
BerndS.
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 07. Apr 2010, 22:10

Russak944 schrieb:
ich hab mal ein foto gemacht damit du sehen kannst wo das hin geht.

http://s3.directupload.net/file/d/2122/swnoq8rz_jpg.htm

hat dir das geholfen?


Nein! Auf dem Foto ist nicht zu erkennen, wohin das Kabel, dass man innerhalb der Dose sehen kann (Rechst am Datenanschluss vorbei) hingeht.

Gruß
Bernd


[Beitrag von BerndS. am 07. Apr 2010, 22:12 bearbeitet]
Russak944
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 07. Apr 2010, 22:19
das geht doch über die metal stecker in den verstärker rein oder nicht?
BerndS.
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 07. Apr 2010, 22:56

Russak944 schrieb:
das geht doch über die metal stecker in den verstärker rein oder nicht?


Ich habe das Gefühl, dass das Kabel, dass ich meine in der Dose beginnt und dann "irgendwohin" weitergeht. Das würde bedeuten, dass es sich um eine Durchgangsdose handelt.

Das, vom Verstärker ankommende Kabel hab ich mal blau "eingefärbt" und dann "gestrichelt" weitergeführt.
Das Kabel, dass meiner Meinung nach irgendwohin weitergeht, ist rot gekennzeichnet. Die Dose wäre dann eine sog. Durchgangsdose.



Übrigens zeigt der gelbe Pfeil auf irgendwelche Drähtchen von der Abschirmung. Die sollten -finde ich- auch "ordentlicher verlegt sein.

Gruß
Bernd
Russak944
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 07. Apr 2010, 23:20
So hab jetzt nachgeschaut, und kann mit sicherheit sagen das dort nur ein kabel ist. Und das kabel das du meinst ist das was wider unten raus kommt, und zum Verstärker hinführt.

http://s1.directupload.net/file/d/2122/dml533v9_jpg.htm
BerndS.
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 07. Apr 2010, 23:27

Russak944 schrieb:
So hab jetzt nachgeschaut, und kann mit sicherheit sagen das dort nur ein kabel ist. Und das kabel das du meinst ist das was wider unten raus kommt, und zum Verstärker hinführt.

http://s1.directupload.net/file/d/2122/dml533v9_jpg.htm


OK! Jetzt glaube ich es auch!!!
Aaaaaber: Wenn von der Dose nix mehr weiter geführt wird, dann müsste eigentlich an den "leeren" Ausgang ein Abschlusswiderstand...

Gruß
Bernd
Russak944
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 07. Apr 2010, 23:38
Das heißt da stimmt was nicht oder....`?
BerndS.
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 08. Apr 2010, 09:25

Russak944 schrieb:
Das heißt da stimmt was nicht oder....`?


Davon gehe ich aus.
Ein 75 Ohm Abschlusswiderstand kostet ca. 0,50 €....
Den würde ich mal kaufen, einbauen und dann mal sehen, was passiert. Wobei eine solche Massnahme noch keine Garantie für die Behebung des Problems darstellt.

Gruß
Bernd
Russak944
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 08. Apr 2010, 10:13
könntest du mir zeigen welchen ich brauche? oder wie so ein widerstand für die box aussieht?
BerndS.
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 08. Apr 2010, 10:40

Russak944 schrieb:
könntest du mir zeigen welchen ich brauche? oder wie so ein widerstand für die box aussieht?


Für welche Box???
Der Widerstand wird in die Dose eingebaut.....
Ich glaube, ein Techniker wäre daoch besser für Dich.
Wenn Du die Verdrahtung durch Kabel BW reklamierst, dann kann das der Techniker gleich mitmachen!

Gruß
Bernd
Russak944
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 08. Apr 2010, 18:16
naja.. werde wohl einen blöden techniker holen müssen.. hilft eben alles nix...
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 10. Apr 2010, 09:48

Russak944 schrieb:
das abisolierte kabel, ist von einer alten telefonanlage die nicht angeschlossen ist.

ich hab jetzt mal bei kabel bw angerufen, die meinten das ein techniker vorbei schauen müsste, das könnte am verstärker liegen, oder es könnte daran liegen das sie mir nicht genügend signal schicken oder so was in der art meinte der sachverständige. Der techniker kostet aber widerum 19 euro für eine stunde, und jede weiteren 15 min wider 19 euro. das bin ich aber nicht bereit zu zahlen, da ich meine das das ihr fehler ist. Ich zahle ja schon monatlich für das ganze und da sehe ich nicht ein noch mal zu zahlen, obwohl das ihr fehler ist


der techniker kostet nur dann was, wenn das problem NICHT nicht bei kabel bw liegt!
und falls es nicht ihr problem ist, weißt du wenigstens an was es liegt...

ich hatte zum jahreswechel ein ähnliches problem: nur 3 von 7 sky hd-kanälen empfangbar, diverse andere am oberen ende des frequenzbandes ebenfalls (suchlauf fand sie größtenteils allerdings, jedoch war signal zu gering um ein bild zu generieren).

nach dem wiederholten kpl überprüfen der hausanlage, umstellung auf aktuelle kabel, dosen und verstärker wußte ich auch nicht mehr weiter und hab kabel bw kommen lassen.
es hat sich rausgestellt, daß was am abzweiger war, und sie haben unsere straße an 4 (!!! in worten: VIER!) stellen aufgerissen. danach ging alles!

was mich halt etwas wundert: bei dir werden kanäle des mittleren frequenzbereiches nicht gefunden. bei mir waren es nur die oberen...

btw : was ist denn das für ein verteiler: (im bild rechts)
http://s1.directupload.net/file/d/2122/qq4zlsy3_jpg.htm

imho machte er so eingebaut keinen sinn, da ja nur ein signal durch geht...

ich komm mit den bildern eh nicht sio recht klar:

ist das bei dir in der wohnung,
oder der hausanschluß? (wichtig!)
desweitern:
wieviele weitere abnehmer (dosen) sind im haus noch verbaut und wo befinden sie sich?

ich würde folgendes versuchen:

1: diesen verteiler umgehen (also sozusagen von vertsärker direkt auf dose)
2: einen digital kanal suchen und mir die senderqualität und den level anzeigen lassen
3: dann mal an verstärkung und entzerrung rumdrehen und schauen was passiert (evtl ist das dingens bloß kpl falsch eingestellt, ursprungstellung der einstellschrauben merken!)
5: falls das nichts bringt: verstärkung zurück drehen, entzerrung auf mitte. kabel direkt vom verstärker zum tv, level anzeigen lassen und langsam an vertärkung drehen
4: anderen receiver probieren

erklär mal bitte genau wie die verkabelung ausgeführt ist (von hausanschluß bis tv), oder ist diese auf den bildern bereits zu sehen?
was ich hoffe, denn wenn das eine parteienverkabelung ist, dann ist das nicht ok...
Uwe_Mettmann
Inventar
#48 erstellt: 10. Apr 2010, 14:06

BerndS. schrieb:
Ebenfalls ist ein Verstärker mit 30 dB schon auch eine "Hausnummer", also nicht einfach nur eine kleine Verstärkung.....

Der Verstärker ist zwischen 23 und 30 dB umschaltbar.


BerndS. schrieb:
Aaaaaber: Wenn von der Dose nix mehr weiter geführt wird, dann müsste eigentlich an den "leeren" Ausgang ein Abschlusswiderstand...

Die Dose braucht keinen Endwiderstand, weil es sich um eine Stichdose handelt. Es sieht nur so aus, dass da ein Kabel angeschlossen werden muss, weil für Durchgangsdosen und für Stichdosen die selben Gehäuse verwendet werden.

@ Russak944
Sehr wahrscheinlich ist die Dose die Ursache, weil diese vermutlich eine Frequenzweiche beinhaltet. Diese Frequenzweichen lassen die Kanäle S2 und S3 nicht passieren, auf denen die fehlenden Programme liegen.

Lasse dir von einem Fachmann die richtige Dose installieren, z.B. Kathrein eine ESM 32-Durchgangsdose mit Abschlusswiderstand oder die ESM 30-Stichdose, die keinen Abschlusswiderstand benötigt, bei der allerdings je nach Einstellung des Verstärkers der Pegel etwas zu hoch sein könnte.

Der Fachmann wird schon wissen, welches die richtige Dose ist.

Wenn die Dose von KabelBW installiert wurde, so müssen diese dir die Dose wohl kostenlos austauschen.

Du kannst noch einen kleinen Test machen. Schließe den DVB-C-Receiver bzw. den TV über solch einen Adapter direkt an den TP-OUT-Ausgang des Verstärkers an. Wenn du jetzt alle digitalen Programme empfängst, ist die Ursache tatsächlich die Dose.

Den TP-OUT-Ausgang kannst du aber nicht auf Dauer nutzen, weil die Entkopplung des Ausgangs nicht bekannt ist und wenn die Entkopplung nicht ausreicht, es zu Störungen (nicht nur bei dir sondern auch bei KabelBW) kommen könnte.


Gruß

Uwe
Russak944
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 14. Apr 2010, 17:23
hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde

habe gerade den fernseher direkt an die box angeschlossen und plötzlich sind alle sender da die ich suchte

aber wo ist jetzt das problem? ich kann ja nicht jetzt alles so lassen, den dann verläuft ein kabel mitten durch mein zimmer ?
Ich bitte nochmal um euere hilfe
rura
Inventar
#50 erstellt: 14. Apr 2010, 17:36
Was heisst "den Fernseher direkt an die Box" angeschlossen? Box ist was und wo angeschlossen? Wenn du mit "Box" den Hausanschlussverstärker meinst, dann hast du jetzt also die Anschlussdose umgangen und bist von dort direkt in den TV. Wenn meine Vermutungen also korrekt sind, dann solltest du die Angaben von Uwe_Mettmann genauer lesen und seine Ratschläge befolgen


[Beitrag von rura am 14. Apr 2010, 17:39 bearbeitet]
cutfather99
Stammgast
#51 erstellt: 14. Apr 2010, 17:36
Finde raus welches kabel in dein zimmer führt und klemm es da an wo du jetzt drann hängst !
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Digital empfangen und analog aufzeichnen
rolix am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  7 Beiträge
Kabel parallel Digital & Analog empfangen?
seb1281 am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  3 Beiträge
Sky empfangen über analog
day2die am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  3 Beiträge
Analog --> Digital - 6 Fernseher
MrMister7 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  13 Beiträge
Digital/analog gleichzeitg?
Bart_15 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  4 Beiträge
Kabel Digital,oder Analog?
stephan1892 am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  5 Beiträge
Analog - Digital ?
rura am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  4 Beiträge
Analog/Digital
ekkibike am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  5 Beiträge
Kabel Analog auf Kabel Digital
impuls81 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  2 Beiträge
Digital Receiver und Kabel Analog
sourveign am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen