laufende streifen von links nach rechts

+A -A
Autor
Beitrag
Ronny722
Neuling
#1 erstellt: 05. Aug 2010, 12:22
hallo, also ich habe an meinem samsung röhren tv über scartkabel den philips dcr 9001
kabelreceiver von damals noch premiere angeschlossen. ich habe seit ich hier wohne (3jahre) das problem ,das im hintergrund von jedem programm streifen oder balken von links nach rechts laufen.die sind nich sehr stark, aber es nerbt halt. am receiver kann es nicht liegen denn das gleiche problem hatte ich auch bei dem gerät von kabel deutschland das ich vorher hatte.
jetzt habe ich es mal mit einem teureren scartkabel probiert... ohne erfolg.
kabeltechniker war gestern da, und meinte die werte sind tip top.
jetztmal zur anschlussweise: ich habe zwei wandsteckdosen, in einer davon habe ich eine sechser steckdosenleiste. in der leiste stecken der tv, der receiver,und 2 lampen.
in der zweiten wandsteckdose steckt das netzteil für das kabelmodem von kabel deutschland. habe schon mal eins nach dem anderen rausgezogen, ohne erfolg.
jetzt hab ich gestern mal nen test gemacht und bin mit tv und receiver direkt in die wandsteckdose, da waren die balken weg, als ich am receiver aber die programme hin und her geschalten hab ,waren die balken wieder da.
und auserdem hatte ich früher den tv ganz wo anders stehen und auch nicht so viele geräte an der steckdosenleiste da hatte ich das gleiche problem. aber immer nur bei digital. kann es an diesen steckdosenleisten liegen? oder kann es gar am scarteingang vom fernsehr liegen?

vielen dank schon mal
ronny
dialektik
Inventar
#2 erstellt: 05. Aug 2010, 12:53
Schau dir mal den Beitrag zu Brummschleifenan.
Vielleicht ist das dein Problem...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Horizontale laufende Streifen beim Unity Media Receiver
wurschtel11 am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  9 Beiträge
Laufende Längststreifen DVB-C ?
PastorG am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  2 Beiträge
"blitze" von rechts nach links / Pana 42 Plasma
krani79 am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  3 Beiträge
feine Wellen von links nach rechts im Bild!
earl74 am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  2 Beiträge
16:9 Bild links und rechts abgeschnitten
Lara_L am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  3 Beiträge
weisse streifen.
defaultuser am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  5 Beiträge
weiße streifen im bild
astoria7 am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  5 Beiträge
schwarzer Streifen bei einigen Programmen über Digital Receiver
HiFi-Raritäten-Fan am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  22 Beiträge
Empfangsstörung
haifisch18 am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  12 Beiträge
Weisse Streifen zwischen Bild und oberen Balken
bauks am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen