Eurosport 2 Polska bei NetCologne empfangen! Möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
m2gesi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Nov 2010, 17:02
Hey,
Google hat mir diesbezüglich nicht wirklich helfen können. Deshalb bin ich hier gelandet.

Kann ich Eurosport 2 auf polnisch in Deutschland empfangen?
Hab nen Pana-Plasma mit internem DVB-C Tuner und Kabel bei NetCologne.
Die übertragen ziemlich viel Bundesliga in Polen und da ich der polnischen Sprache mächtig bin wärs super wenn ich den Kanal irgendwie reinbekommen könnte.

Also wenn es geht, dann bitte sagen wie?!

m.zwo
raceroad
Inventar
#2 erstellt: 28. Nov 2010, 19:41
Nach "Netcologne" gegoogelt bin ich mit nur ein paar Klicks ziemlich schnell auf der Seite PAY-TV-Paket Polinsch gelandet .

Danach wird kein Eurosport 2 PL angeboten. Ich halte es aus lizenzrechtlichen Gründen für recht unwahrscheinlich, dass Bundesliga-Inhalte (wenn auch mit fremdsprachigem Ton) hier in Deutschland als Konkurrenz zu Sky vermarktet werden dürften.


[Beitrag von raceroad am 28. Nov 2010, 19:46 bearbeitet]
m2gesi
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 29. Nov 2010, 17:44
ja mhm soweit war ich auch gekommen.
die frage ist auch nicht ob sky es zulässt oder nicht, sondern ob es irgendwie möglich ist. irgendeinen weg sollte es doch geben...
ob es sky passt oder nicht geht mir ehrlichgesagt am ***** vorbei...
raceroad
Inventar
#4 erstellt: 29. Nov 2010, 18:38
Wenn Du schon soweit warst, warum fragst Du dann Auf den Seiten von NetCologne kann man schließlich Infos zu allen empfangbaren Sendern (auch denen der anderen Programmpakete) bekommen. Das hat man nun davon, wenn man behilflich sein möchte.....

Und dass Dir die Frage mit Sky egal ist, kann mich nicht wirklich überraschen . Ich hatte darauf hingewiesen, weil es nach meiner Einschätzung aus rechtlichen Gründen faktisch augeschlossen sein wird, dass ein deutscher Kabelanbieter diesen Sender in sein Angebot aufnimmt. Die Sache sieht bei Unitymedia oder Kabeldeutschland auch nicht anders aus. Es hindert Dich ja niemand daran, bei NetCologne nach den Möglichkeiten zu fragen, diesen Sender anzubieten.

Technisch könntest Du das Problem auch durch die Installation einer Satantenne lösen: Klick1. Nur ist es leider nicht erlaubt, die Smartcard nach Deutschland zu exportieren: Klick2 - warum wohl?


[Beitrag von raceroad am 29. Nov 2010, 23:18 bearbeitet]
m2gesi
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 30. Nov 2010, 13:15
raceroad, vielen dank für deine hilfe!!!
im zweiten post ist das drin was ich suche.
also ist es rein technisch möglich per sat hier in deutschland diesen sender bzw. ein ganzes senderpacket zu empfangen.
vieleicht sind das doofe fragen aber ich bin super-noob!
mir ist auch bewusst das es rechtlich gesehen nicht zulässig ist. aber im leben ist ja sovieles unrechtens.
raceroad
Inventar
#6 erstellt: 30. Nov 2010, 14:06
Sofern sich an der Situation nichts geändert hat (Die Links von mir sind schließlich nur Infos aus zweiter Hand, ich bin im Gegensatz zu Dir nicht der polnischen Sprache mächtig - viel mehr als gin dobre ist nicht hängengeblieben.), ist der Empfang dieser Sender in Deutschland von der technischen Seite her unproblematisch.

Freie Sicht vorausgesetzt, kann man Hotbird überall in Deutschland mit Antennen von idealerweies ab 75 cm Durchmesser, notfalls aber auch mit etwas kleineren empfangen (Ausleuchtzone Hotbird 9)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tonprobleme bei Eurosport
Zidjian am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  3 Beiträge
Netcologne HD-Sender Freischaltung
cpedv am 28.02.2016  –  Letzte Antwort am 01.03.2016  –  4 Beiträge
Kabel digital Eurosport 2
doktorkralle_ am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  6 Beiträge
Störung NetCologne oder Verkabelung?
belzebub am 29.10.2014  –  Letzte Antwort am 29.10.2014  –  2 Beiträge
Netcologne - Klötzchen bei private Sender
Bobo81 am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  5 Beiträge
Multikabel von Netcologne
wirbelwind am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  6 Beiträge
Netcologne Multikabel kein Digital TV?
KleinerDicker99 am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  2 Beiträge
Kabel Empfang: Eurosport/VOX
Michael_BV am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  5 Beiträge
Netcologne, Klötzchen bei RTL, Vox und RTL2
daniel2701 am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  4 Beiträge
Pro Sieben Maxx Netcologne Kabel
Peoples187 am 06.01.2016  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.088

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen