Maxcam Ultra mit Unitymedia und Sky

+A -A
Autor
Beitrag
Altair11684
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jan 2015, 23:38
Hi

Ich hab ein Riesen großes Problem und bin mittlerweile echt am verzweifeln. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ausgangslage:
TV: Sony KDL-47W80xA
Anbieter: Unitymedia
PayTV: Sky (alles)
Modul: Maxcam Ultra (Hardware rev 1.0) mit neuester Firmware (Fortuna 2.45)

Ich habe schon länger Sky. Vorher per Sat Empfang und nun habe ich Sky auf die unitymedia Karte umtragen lassen.
Ein Ci Modul von Unitymedia haben wir uns auch geholt. Funktioniert soweit perfekt.

Problem:
Die Aufnahme von Filmen! Wir wollten jetzt über Weihnachten etliche Filme aufnehmen. Das klappte zum Teil ganz gut, jedoch bei Filmen die mit einem Jugendschutz versehen sind, nicht. Was blieb war ein schwarzer Bildschirm. Eine nachträgliche Eingabe des Pins ist leider nicht möglich.

1. Lösungsversuch:
Zuerst dachten wir, es sei möglich den Pin auf der Unitymedia Karte eingeben zu können. Ging leider nicht

2. Lösungsversuch:
Alphacrypt Light bestellt. Ging leider überhaupt nicht. Weder Sky, noch die Unitymedia Kanäle.

3. Lösungsversuch:
Maxcam Ultra (hat auch noch Platz für ne Sim) Modul ausgeliehen. Sky geht einwandfrei, Pin muss nicht eingegeben werden. Jedoch gehen nun die Privaten HD Kanäle nicht mehr. SD funktioniert, nur eben keine HD Kanäle.

Gibt's eine Möglichkeit mit, von mir aus auch anderen Modulen, die ganze Geschichte zum laufen zu bringen?
Also Sky zu schauen und aufzunehmen ohne Pin eingabe, sowie die Entschlüsselung von Unitymedia HD Kanälen?
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 29. Jan 2015, 08:53
Nein, gibt es nicht!!! Dazu die FAQ lesen.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wirrwarr - Unitymedia, Sky, Humax
_Shan_ am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  3 Beiträge
Sky HD Bildruckler (Unitymedia)
Toni71 am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  4 Beiträge
Probleme mit Unitymedia - Sky (HD)
Manni_Col am 13.04.2014  –  Letzte Antwort am 13.04.2014  –  4 Beiträge
Deltacam Twin V2 / Unicam Evo 4.0 vs. Maxcam Twin V2 / Ultra
drgenius am 22.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.11.2015  –  3 Beiträge
Humax 1000, Sky und Unitymedia
lemieux78 am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  2 Beiträge
SKY und Unitymedia Digital CI+
BJW## am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  3 Beiträge
Unitymedia (HD) + Sky (HD) Problematik
litchblade am 18.02.2016  –  Letzte Antwort am 19.02.2016  –  5 Beiträge
DVB-C (Unitymedia) und Sky
Gunray am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  2 Beiträge
Sky Q-Receiver (Unitymedia Kabelanschluss)
DrDuliddel am 18.11.2020  –  Letzte Antwort am 22.11.2020  –  9 Beiträge
Unitymedia + Sky auch ohne Receiver?
Squel am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen