Programme fehlen RTl SAT1 vox usw

+A -A
Autor
Beitrag
HeidiRosner
Neuling
#1 erstellt: 25. Jul 2017, 22:07
Wir haben im Schlafzimmer einen Toschiba Regza der auch digitale Programme empfangen kann eine bekannte hat den auch funktioniert nach der Umstellung auf digital alles einwandfrei bei ihr nur bei uns nicht. Im Wohnzimmer quasi 2 m weiter ein Samsung da läuft alles ich verstehe das nicht was kann ich da machen, Schauen über Kabel.
Kenn mich da leider überhaupt nicht aus aber das kann doch nicht sein ist doch das gleiche Kabel....
Kann mir da jemand bitte helfen
Lg u danke im Voraus...bin neu hier im Forum
rura
Inventar
#2 erstellt: 25. Jul 2017, 22:53
Herzlich Willkommen im Forum.
Wenn der Samsung funktioniert, dann schließe ihn probeweise einmal an die Antennendose an bei dem der Toshiba nicht funktioniert. Dazu auch das selbe Antennenkabel nehmen, der auch sonst am Samsung ist. Funktioniert auch dieser im anderen Zimmer nicht, dann sollte sich ein Fachmann einmal alles ansehen, da du, wie du selbst sagst, ja keinerlei Ahnung davon hast.
raceroad
Inventar
#3 erstellt: 26. Jul 2017, 01:19

HeidiRosner (Beitrag #1) schrieb:
Schauen über Kabel.

Anbieter Unitymedia Baden-Württemberg?

Falls ja: Die im Threadtitel genannten Programme können wegen einer nicht geeigneten Antennensteckdose fehlen > siehe Kabel-FAQ, Punkt C. In diesem Fall kann es sogar so sein, dass es an einer Dose mit demselben Anschlusskabel der eine TV tut, der andere aber nicht.

Oder fehlen alle Digitalprogramme? Mit "usw" ist die Fehlerbeschreibung nicht gerade präzise.
Uwe_Mettmann
Inventar
#4 erstellt: 26. Jul 2017, 08:02
@HeidiRosner

Eine Übergangslösung ist vielleicht, in die Radiobuchse der Antennendose ein Antennenkabel zu stecken. An dem anderen Ende des Kabels wird nichts angeschlossen. Der Fernseher bleibt natürlich an der TV-Buchse der Antennendose angeschlossen.

Steckt bereits ein Kabel in der Radiobuchse, versuche das Gegenteil, das Antennenkabel aus der Radiobuchse der Antennendose abzuziehen.


Gruß

Uwe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel BW - RTL, Sat1, Pro7 usw fehlt.
Marcelino80 am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  6 Beiträge
Unity: Pro7-Sat1/RTL/Vox wech
BigBlue007 am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  40 Beiträge
Kabelreceiver findet keine Privatsender (RTL,Sat1.)
*Manne* am 16.12.2018  –  Letzte Antwort am 16.12.2018  –  3 Beiträge
rtl,sat1 verschlüsselt.
Stahlkroiz am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  7 Beiträge
Kein RTL, SAT1, Kabel eins
Frid0 am 24.01.2019  –  Letzte Antwort am 01.02.2019  –  6 Beiträge
Kabelreciever Programme fehlen
Klaus665 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  9 Beiträge
KDL 40E4000 KabelBW - Digital kein Pro7,Sat1,RTL,VOX etc
AHellMaster am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4 Beiträge
Bildstörung bei RTL und Sat1
/Rebecca/ am 14.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.03.2018  –  3 Beiträge
Digitaler Kabelreceiver empfängt kein VOX, Pro7, RTL, etc.
schniepi am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  3 Beiträge
Kabel Digital > Sat1 und RTL kein Ton .
CC-Joe am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.907
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.646

Hersteller in diesem Thread Widget schließen