Premiere + Kabel Deutschland = HILFEEE!

+A -A
Autor
Beitrag
.:M:.
Neuling
#1 erstellt: 03. Jan 2007, 02:22
Hallo Gemeinde!

Ich bräuchte mal die Meinung der Technikexperten.

Ich habe einen analogen Kabelanschluss von Kabel Deutschland.
Wie das TV-Bild auf dem Plasma aussieht, könnt Ihr euch bestimmt vorstellen. Zusätzlich empfange ich Premiere. Das Bild hier ist so wie ich es eigentlich von der Dose erwarte.

Meine Fragen:

Wenn ich nun Kabel Digital bestelle, lässt sich der vorhandene Premiere-Decoder weiter nutzen?

Kommt dann der Premiere-Decoder dann an die Box von Kabel Deutschland?

Verbessert sich das TV-Bild mindestens auf die Qualität von Premiere?



Ich bitte um Antwort!!!!!!!!!
gonzo012
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jan 2007, 13:55

.:M:. schrieb:

Ich habe einen analogen Kabelanschluss von Kabel Deutschland.
Wie das TV-Bild auf dem Plasma aussieht, könnt Ihr euch bestimmt vorstellen. Zusätzlich empfange ich Premiere. Das Bild hier ist so wie ich es eigentlich von der Dose erwarte.



Hallo,
wenn du ein analogen kabelanschluss hättest würdest du kein premiere empfangen können .Also deine leitung ist schon digitaltauglich(laut deiner aussage).Und wenn du nun deine dbox anschliesst wandelt die es sowieso digital um,wie das bild dann letztendlich am plasma aussieht,hängt von dein plasma ab.Hatte auch ne zeitlang prem.über kabel mit ne dbox am pana plasma.Und war bis auf rtl2 sehr zufrieden mit dem bild.Bei rtl2 hast du sehr viele schatten bilder...das liegt daran das der kanal echt miserabel ausgestrahlt wird.Allerding hatte ich meine dbox mit nen yuv ausgang umgebaut.


m.f.g.
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Jan 2007, 13:46
Moin,

deine D-Box ist ein DIGITALER Kabelreceiver!!!

Mach mal einen neuen Sendersuchlauf, es sollten sich sofort alle öffentlich rechtlichen Pogramme digital über die D-Box zeigen.

zus. kannst du für 2,90/Monat das Freepacket (RTL, Sat1, etc.) auf diene VORHANDENE P. Karte schalten lassen!!

Sonst kommt eine 2. Karte und du darfst ständig die Karten tauschen je nach dem welches Prog. du schauen willst.

Gruß
.:M:.
Neuling
#4 erstellt: 07. Jan 2007, 15:26
Das ist genau das was ich hören wollte!

VIELEN DANK!!

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Premiere" und "Kabel Deutschland"
Desructor am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  13 Beiträge
Premiere und Kabel Deutschland
slowhand01 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  4 Beiträge
Kabel Deutschland & Premiere: Zwei Kartenslots?
Larry_Lobster am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  4 Beiträge
Arena mit Premiere bei Kabel Deutschland!
GeorgeLucas am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  12 Beiträge
Kabel Deutschland - Probleme mit Premiere Empfang
Darth am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  8 Beiträge
Kabel Deutschland und Premiere HD - Verfügbarkeitscheck
ralle1104 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  3 Beiträge
Premiere/Kabel Digital
AlterKubaner am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  2 Beiträge
Premiere ohne Kabel Digital Abo?
steffen6i am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  4 Beiträge
Kabel Deutschland und PremiereFlex neu
kabine am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  4 Beiträge
TechniSat PR-K & Kabel Deutschland
PhoeniXYZ am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.801

Hersteller in diesem Thread Widget schließen