Mehr sender ?

+A -A
Autor
Beitrag
chica_nbg
Neuling
#1 erstellt: 16. Mai 2010, 22:42
Hallo ihr lieben,
aaaalso ich hab ne satelitenschüssel irgendwo auf meinen haus dach...jetzt ist es so dass ich zum einen grundsätzlich NUR
Pro7 und Sat1 aus österreich und der schweiz empfange und nicht das deutsche und ich hab als musiksender auch NUR viva und kein mtv mehr...
letzens war ich bei ner freundin zuhause und sie hatte ca 5 versschiedene musik progamme...
WIE bekomme ich die auch alle`???
und wie bekomme ich vielleicht auch n och englische sender rein? ist das möglich??
bin totaler anfänger und hab absolut keine ahnung...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
lg nicki
raceroad
Inventar
#2 erstellt: 17. Mai 2010, 12:49

chica_nbg schrieb:
...jetzt ist es so dass ich zum einen grundsätzlich NUR
Pro7 und Sat1 aus österreich und der schweiz empfange und nicht das deutsche

Siehe hier.

und ich hab als musiksender auch NUR viva und kein mtv mehr...

Das liegt dann aber nicht an der Empfangsanlage, denn VIVA Deuschland wird über den selben Transponder ausgestrahlt wie MTV Deutschland (11973 MHz V 27500 MSym/s, siehe KingOfSat).

letzens war ich bei ner freundin zuhause und sie hatte ca 5 versschiedene musik progamme...
WIE bekomme ich die auch alle`???

Liste der über Astra 19,2° frei empfangbaren Musiksender. Falls ein Suchlauf nicht zum Erfolg führt, müsstest Du manuell suchen.

und wie bekomme ich vielleicht auch n och englische sender rein? ist das möglich??

BBC und ITV werden unverschlüsselt über 28,2° ausgestrahlt. Der Aufwand zum Empfang dieses Satelliten hängt sehr vom Wohnort ab (> Beitinger 2D). In grob 2 Jahren (vielleicht auch etwas später) wird dieser Satellit zu ersetzen sein, danach kann der Empfang noch schwieriger bis unmöglich werden .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musiksender nicht in 16:9
lucyarens am 18.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  3 Beiträge
MTV - VH1 und und und.
walterr am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 24.07.2012  –  3 Beiträge
HD Sender empfangen . aber wie? @.@
Kalmaaa am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  7 Beiträge
Sky-Sender
Aoneandonly am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  8 Beiträge
Wie private HD Sender empfangen
Mrdabolina am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
Bekomme bei Sky kein Dolby Digital Signal mehr rein!
didi66 am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  4 Beiträge
HD+ Sender funktionieren nicht mehr
Janon1000 am 19.08.2020  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  2 Beiträge
HD Sender funzen nicht mehr
Flikko2 am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.06.2012  –  13 Beiträge
sender verschwunden
LancerAndy1 am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  2 Beiträge
Hilfe, Sender der Pro7 Gruppe verrschwunden
Cluberer am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.414

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen