Neue HD-Kanäle bei KD - wann ?

+A -A
Autor
Beitrag
Maikj
Inventar
#1 erstellt: 20. Sep 2010, 10:41
Hi !

Weiss jemand etwas über die Einspeisung z.B. von SKy Sport HD 2 ?
Die Hotline meinte nur, es laufen Verhandlungen darüber.
Freue mich über Infos !

LG

Maik
tzyyn
Inventar
#2 erstellt: 20. Sep 2010, 11:04
Nein, das weiß nur KD (und scheinbar derzeit noch nichtmal die, da nur Verhandlungen). Gleiches gilt für die HD+ Sender.

Wenn es was konkretes gäbe, hätte man dazu logischerweise schon längst eine News gelesen. Abgesehen davon ist nichtmal klar OB die überhaupt kommen. Derzeit strickt KD an einem eigenen kleinen HD Paket (mit SyFy HD und Co, ca. 5 Sender), die natürlich auch Platz im Kabel brauchen.


[Beitrag von tzyyn am 20. Sep 2010, 11:06 bearbeitet]
rura
Inventar
#3 erstellt: 20. Sep 2010, 11:42
Ebenso bei UM. Da gibt es nur die Info, dass ab Oktober Sport1 in einem HD Paket, welches in seiner Gesamtheit noch nicht bekannt gegeben wurde, mit angeboten werden soll. Und damit wird wohl kein Platz mehr für Sky Sport HD2 sein.
Meninblack
Inventar
#4 erstellt: 22. Sep 2010, 08:58
Konkretes gibt es nicht. Sky Chef Sullivan sprach Anfang September davon, dass er guter Hoffnung sei, Zitat "Weihnachten" (welches hat er nicht gesagt) sich mit KDG über die Einspeisung der fehlenden 3 HD Sender einig zu sein. Der vermeintliche Termin klingt eher nach Platzhalter, wie ihn z.B. Amazon bei Waren verwendet, bei denen sie keine Ahnung haben, wann die reinkommen. Da wird dann ein Phantasiedatum reingesetzt. So liest sich das auch bei Sullivan. Sprich..er hat keinerlei Ahnung, wann bzw. ob er überhaupt mit KDG zu Potte kommt. Zumal KDG Chef Hammerstein verlauten ließ, dass gemütliche Kaffeerunden mit Sky in seinem Terminplan derzeit keine Priorität haben.

Aufgrund der Tatsache, dass KDG und UM eigene Pay HD Pakete beginnen aufzubauen, gehe ich davon aus, dass beide mit Sky besonders in Sachen HD durch sind, sprich..das was heute drin ist bleibt, mehr kommt nicht. Wer holt sich denn HD Konkurrenz rein, wenn er seine eigenen Pakete verkaufen will?
hook51
Stammgast
#5 erstellt: 22. Sep 2010, 11:59
Leider wahr. Der Dumme ist hier der Kabelkunde. Da die meisten, ich auch, zwangsverkabelt sind ist leider kaum Druck aufzubauen. Werde deshalb nach Ablauf der 12 Monate auch mein Sky-Paket wieder kündigen bzw. keinesfalls den dann anfallenden Preis zahlen.

Bundesliga in HD ist zwar ein Genuß, aber meisten halt nur die Konferenz in HD, da das Einzelspiel sehr häufig auf Sport 2 HD übertragen wird. Und wenn man sich erst mal an HD-Qualität gewöhnt hat, will man auch mehr davon.

Gruß
HP
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere neue Kanäle freichalten
AmericanGod am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  2 Beiträge
Dritte Programme, wann HD?
schwukele am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.04.2010  –  2 Beiträge
Premiere -> Sky "HD Kanäle"
Jeschos am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  8 Beiträge
HD+ Kanäle empfangen
o2kan am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  4 Beiträge
Neue DVBT Kanäle?
bormi am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  4 Beiträge
Alle SKY-HD Kanäle gesperrt
Jensinho76 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  9 Beiträge
Empfang SKY-KD
ewerthon am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  8 Beiträge
CI+-Modul von KD / Sky HD Receiver
blye am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  74 Beiträge
Premiere HD Kanäle nicht verfügbar?
Lawrencee am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  2 Beiträge
SKY HD Kanäle nicht verfügbar
Neppus am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen