T-Com macht Premiere und Kabel BW Konkurenz

+A -A
Autor
Beitrag
artica68
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Sep 2007, 15:50
Jetzt Startet T-Com mit dem Entertainment über 90 sender und eine Vidiothek preise von 99 cent bis 3 euro.Durch VDSL kriegt mann bei ein HD ready Ferhnseher ein sehr gutes Bild.
Der Receiver kostet einmalig 99 Euro und mann kann die Bundesliga auch anschauen und mann kann es bei Premiere anmelden und das es nur noch über den Receiver vom T-com auch alle Premiere sender Empfangen..Die Leute die Kabel haben können ihr Kabel Kündigen haben das geld gespart.Also damit wird wohl Premiere jetzt ein Konkurenten bekommen der ihn so langsam das Leben schwer macht.weil die T-Com mehr Kapital im Rücken hat, als Premiere.Kabel BW wird wohl mehr leute verlieren.
gruß
artica
DUSAG0211
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2007, 15:59


Ja klar.. VDSL kostet ja auch nichts... Und ist ja auch überall verfügbar

Und Premiere bekommt natürlich kein Geld, T-Com leitet das Programm schwarz an die Zuschauer weiter...


[Beitrag von DUSAG0211 am 21. Sep 2007, 16:01 bearbeitet]
Marco1912
Stammgast
#3 erstellt: 21. Sep 2007, 16:01
Die Konkurrenz möchte ich doch mal stark bezweifeln.
T-Com hat in Kooperatiom mit Premiere auch schon letzte Saison Fussball-Bundesliga gezeigt.
Mehr als ein paar tausend Kunden haben sich dafür jedoch nicht interessiert.
CosmicCrazy
Stammgast
#4 erstellt: 21. Sep 2007, 16:04
Juph... kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, daß viele auf die T-Com wechseln.

Schon mal garnich die Kabel-BW Kunden... - wie ich einer jetzt bin Telefonflat-DSL 10.000Flat (daß kann T-Com nich bei mir)
artica68
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Sep 2007, 20:11
okay ich bin bei der Telekom und habe demnächst die 25000 geschwindigkeit.Ich hatte vergessen da wo es ausgebaut ist.Entschuldigt war mein Fehler.Aber das heißt nicht das mann premiere schwarz sehen.Die Kabel deutschland kann mann auch nicht auf eine smartcard von Premiere sehen nur wenn mann sie nicht gebucht hat.Ich habe Premiere und kann dann auf die t-com umstellen.Ob ich das mache ist auch fraglich weil ich ein alten Vertrag habe den es bei Premiere seit 2002 nicht mehr gibt.
gruß
artica68
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 21. Sep 2007, 22:08
ab november kannst du das bestimmt machen artica
aber nicht als umstellung sondern als neuvertrag.
artica68
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Sep 2007, 14:52

DagobertsNeffen schrieb:
ab november kannst du das bestimmt machen artica
aber nicht als umstellung sondern als neuvertrag.

Tja dagobert obwohl das hier nicht zu gehört aber das kannst du nicht wissen weil bei du bist als letztes was du von Premiere bescheid bekommst.Weil unter dir sind ja die putzfrauen und der Den kaffeeautomat auffüllt.Nach den motto du weißt garnicht das ich ein angebot bekommen habe das ich in einer 5 kombie wiederum wie letztes jahr umstellen soll.Ob ich ein schwarzes Bild habe das wird sich noch zeigen den mein eure rechtsabteilung hat uns nicht geschrieben auf unsere anfrage geschrieben und ausserdem haben wir noch was im petto was ich dir nicht auf die Nase binden der sowieso als letztes erfährt was premiere mir schreibt.
gruß
artica68
Dagobert the king of Premiere


[Beitrag von artica68 am 22. Sep 2007, 14:54 bearbeitet]
qay57
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Sep 2007, 17:57
Ja kruzifix...

wer hat denn "DAS ARTICA" aka "DIE Rechtschreib/Grammatik Koryphäe" auch noch in dieses Forum rein gelassen...

was predige ich seit ewigen Zeiten

- IMMER den Käfig zu machen!!!


P.S. Irgend jemand muß SOFORT die Duden-Polizei verständigen

.


[Beitrag von qay57 am 22. Sep 2007, 17:58 bearbeitet]
artica68
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Sep 2007, 18:24
Also gay 57 du brauchst hier nicht wie in spin forum los zu schreiben.Bitte hör auf mit diesen Äusserung
gruß
artica68
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 23. Sep 2007, 19:35

qay57 schrieb:
Ja kruzifix...

wer hat denn "DAS ARTICA" aka "DIE Rechtschreib/Grammatik Koryphäe" auch noch in dieses Forum rein gelassen...

was predige ich seit ewigen Zeiten

- IMMER den Käfig zu machen!!!


P.S. Irgend jemand muß SOFORT die Duden-Polizei verständigen

.


du sprichst mir sowas von aus der seele



artica68 schrieb:
Dagobert the king of Premiere


sehr gut erkannt,

auch hier gerne nochmal, langsam geschrieben und für dich zum mitlesen. DU BIST RAUS!!!

ordentliche kündigung zum 31. oktober wurde dir zugestellt, mehr müssen wir dir gar nicht schreiben.
artica68
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Sep 2007, 19:43
Tja wer hat euch beide hier reingelassen dagobert und qay57.Auserdem dagobert du weißt doch garnicht von den schreiben euer anwaltschaft und meinen anwalt.Da ist das letzte wort noch nicht gesprochen.Du kriegst es sowiesio als letztes mit.
Also halt dich mit diesen aussagen zurück.Wenn du nicht mehr darüber weiß.
gruß
artica68
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 23. Sep 2007, 19:56
mein guter jörg,

ich weiss mehr darüber als du dir denken kannst.
ich werde alles dran setzen, dass ICH dich persönlich am 31. oktober abschalte.

dafür mache ich sogar gerne ne nachtschicht, den spass lass ich mir nicht nehmen.
artica68
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 23. Sep 2007, 20:15
Das du soviel weiß hatte ich zuletzt gemerkt aber du kannst ruhig natschicht machen nach den motto.Das du machst gerne machst ist klar das du auch spass in den backen hast ist klar aber bis zum 1 november fließt noch viel wasser den rhein und neckar runter.
gruß
artica
PS:Ausserdem geht das thema doh im andren thread und hier nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel BW
blsany am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  3 Beiträge
Arte HD bei kabel bw ????????????????
Ryder am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  9 Beiträge
kabel bw und sky
#pepa# am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  4 Beiträge
Der Kabel-BW Thread
mad-jo am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  2 Beiträge
Kabel BW CI+ Modul
deluxe1988 am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2012  –  14 Beiträge
SKY Karte Kabel BW / Sat
Jensemann2000 am 06.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2013  –  5 Beiträge
Kabel BW Nick/ComedyCentral weg
michiopi am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  2 Beiträge
Frage zu Sky und Kabel bw
oerny* am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  4 Beiträge
Sky und Kabel BW. Was benötige ich?
hamlet am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 13.06.2016  –  41 Beiträge
Premiere Smartcard für Kabel
Suppendieter am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.249 ( Heute: 31 )
  • Neuestes MitgliedBilox
  • Gesamtzahl an Themen1.510.596
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.738.037

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen