SKY Kündigt (Optimiert) Vertrag mit Paramount !

+A -A
Autor
Beitrag
Syncron
Inventar
#1 erstellt: 24. Dez 2011, 17:09
Tja Liebes-Sky Team ich bin Krass sauer: Mit der Paramount-Nummer habt ihr euch ins eigene Knie geschossen - ihr schnallt es nur noch nicht! Ihr konzentriert euch mehr und mehr nur noch auf Fussball und Sport im allgemeinen,es gibt aber noch mehr als genug Leute die damals Premiere und jetzt SKY wegen den FILMEN abonniert haben,und sich NULL für Sport interessieren - denen habt ihr mit der Wegnahme der Paramount-Filme jetzt quasi ins Gesicht geschlagen,und der Anteil ist nicht "von bescheidenem Anteil" sondern verdammt groß! Star Trek,Indiana Jones,Tranformers,Kung Fu Panda,Shrek,Madagascar,haufenweise 80er Eddie Murphy Filme etc. und was ist erst mit den kommenden Blockbustern wie "Super 8","Thor","Captain America" Mission Impossible 4,Star Trek 2", "Madagascar 3" und "Drachenzähmen leicht gemacht 2 und und und... Wahrscheinlich wollt ihr so das Geld für diesen unnützen Sport NEWS HD Sender wieder reinkriegen was? Ne Sky - SO läuft das mit mir und sehr vielen anderen Kunden NICHT - sollte das wirklich dabei bleiben,werde ich mein im März auslaufendes Abo NICHT verlängern,ich sehe nicht ein,zugunsten von etwas das mich nicht interessiert (Sport) auf was zu verzichten - mir stinken schon genug andere Sachen (die ganzen für mich unnützen SD-Sender,falsches Bildformat bei vielen Universal und Sony Filmen,fehlender 5.1 Ton bei vielen Filmen die diesen auf DVD/Blu-Ray haben) - DAS ist das Tüpfelchen auf dem i...

Auf Facebook und auf anderen Foren wird schon heftigst Diskutiert,ich habe auch meinen Senf wie man sieht hinbei gegeben !! bin sauer

http://de-de.facebook.com/DeinSkyFilm

es wird alles zu Tode Optimiert auf den Rücken der Filmliebhaber,ich will keine 20 Sender nur mit Fussball das interessiert mich nicht.Meine Kündigung besteht nun.


Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Schöne Bescherung: Der Bezahlanbieter Sky verzichtet auf seinen Filmkanälen künftig auf die Ausstrahlung von Produktionen des Hollywood-Studios Paramount. Entsprechende Medienberichte bestätigte Marcus Ammon, Programmchef Film bei Sky Deutschland, am Freitagabend auf Facebook.

Ammon schlug dabei einen recht scharfen Tonfall gegenüber dem langjährigen Lizenzpartner an: "Filme von Paramount haben in den vergangenen Jahren nur einen bescheidenen Anteil dazu beigetragen, die Qualität von Sky Film nachhaltig zu optimieren", äußerte sich Ammon und versicherte zugleich: "Auf Sky Film werden wir auch weiterhin einen bestmöglichen Service sowie eine größtmögliche Auswahl an Top-Titeln anbieten."

Tatsächlich sind bereits in der Programmvorschau für Januar keine Produktionen von Paramount mehr zu finden. Die Programmzeitschrift "TV Spielfilm" hatte in ihrer aktuellen Ausgabe über die Nichtverlängerung des Lizenzvertrags zwischen Sky Deutschland und Paramount Pictures berichtet, allerdings darauf verwiesen, dass ausgewählte Einzelfilme wie "Transformers 3" oder "Super 8" den Abonnenten auch künftig im Rahmen des Pay-Per-View-Angebots Sky Select gegen eine gesonderte Abrufgebühr zugänglich gemacht würden.

Zu diesen Informationen nahm Ammon zunächst keine Stellung, verwies aber auf die in den vergangenen Jahren exponierte Stellung von Sky im Filmbereich. Keine andere Pay-TV-Plattform in Europa verfüge über Verträge mit allen großen Hollywood-Studios, so der Filmchef. "Veränderungen prägen unsere Zeit und auch unser Geschäft, ohne Veränderung findet weder Zukunft noch Vergangenheit statt. Wir sind davon überzeugt, dass die Gesamtqualität unseres Filmangebots auf unverändert hohem Niveau bleiben wird", schloss er seine Ausführungen.

Zu den Produktionen von Paramount, die normalerweise in den kommenden Monaten auf Sky Film zu sehen gewesen wären, gehören Blockbuster wie "Thor", "Kung Fu Panda 2", "Captain America: First Avenger", "The Fighter", "Mission Impossible 4", "Cowboys & Aliens" oder "Tim und Struppi". Auch kommende Neustarts des Studios wie die Sequels "Star Trek 2", "Madagascar 3" und "Drachenzähmen leicht gemacht 2" sind von der aufgekündigten Kooperation mit dem Hollywood-Studio betroffen.


Quelle Digitalfernsehen


[Beitrag von Syncron am 24. Dez 2011, 17:12 bearbeitet]
rura
Inventar
#2 erstellt: 24. Dez 2011, 18:04
Sky wird hauptsächlich wegen Sport abonniert und das nicht ohne Grund. Denn Film war nie zu gebrauchen.
Krasss
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Dez 2011, 12:25

rura schrieb:
Denn Film war nie zu gebrauchen. ;)

Ansichtssache !
mabussma
Stammgast
#4 erstellt: 27. Dez 2011, 12:25
Ich habe Sky wirklich überwiegend wegen der vielen Doku-Sender und und erst in zweiter Linie wegen der Filme abonniert.Sport interessiert mich gar nicht,und erst recht nicht Fußball oder Formel 1.
Sollte sich jedoch das Angebot von neueren Filmen noch mehr verringern,würde ich die z.Zt.schon beschlossene Kündigung auch beibehalten.Wie schon oben beschrieben interessieren mich eher die Dokus,aber Filme sind auch ein wichtiger Aspekt beim Abo.Das Angebot bei etwas neueren Filmen ist allgemein schon dünn gesät,aber wenn ich schon dafür bezahle will ich auch was Anständiges sehen.Dann wären da noch die Klassiker,die aus den Paramount Studios kommen.Da würden ja auch die Rechte wegfallen.
Nur mit dem sch... Sport kann Sky nicht bestehen.Wenn denen noch mehr Abonennten weglaufen können die bald dicht machen oder sie müssten massiv an der Preisschraube drehen,damit sie Kunden halten bzw.gewinnen können.
rura
Inventar
#5 erstellt: 27. Dez 2011, 12:43
Bei mir ist es genau umgekehrt, die sch... Filme und Dokus interessieren mich nicht, nur Sport. Seit es Premiere gibt kämpft Pay-TV hier ums überleben. Und der Grund weswegen es geordert wird, ist Sport. Ohne diesen wäre Pay-TV hier überhaupt nicht möglich. Alles andere ist ein kleines Beiwerk. Und ob nun Premiere, Sky, oder ein Nachfolger dessen hier wieder auftaucht ist doch Wurscht, denn zum Leben benötigt es keiner, es ist ein reines Freizeitvergnügen. Wer es nicht will, die persönlichen Gründe spielen hier doch keine Rolle, der soll es einfach lassen
Krasss
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Dez 2011, 13:13

rura schrieb:
Und der Grund weswegen es geordert wird, ist Sport.

Weil du das deswegen geordert hast, gilt das generell, oder ?


rura schrieb:
Ohne diesen wäre Pay-TV hier überhaupt nicht möglich.

Warum bist du dir da so sicher ? Wäre bei Sky kein Sport, speziell Fußball, dabei, dann müsste man für das Filmpaket wahrscheinlich 50% weniger zahlen und es gäbe entsprechend mehr Interessenten.



rura schrieb:
.. denn zum Leben benötigt es keiner, es ist ein reines Freizeitvergnügen. Wer es nicht will, die persönlichen Gründe spielen hier doch keine Rolle, der soll es einfach lassen ;)

Kann mir schon vorstellen, wer der Erste hier ist, der mault, wenn Sky bei den Bundesliga-Rechten nicht zum Zuge kommen sollte (und dann am besten gleich noch komplett Sport einstampft). Bin ja dann gespannt, was du sagst, wenn ich dir dann deinen Satz genauso präsentiere wie du uns.
rura
Inventar
#7 erstellt: 27. Dez 2011, 15:14

Krasss schrieb:

Weil du das deswegen geordert hast, gilt das generell, oder ?

Generell. Von Ausnahmen natürlich abgesehen.


Warum bist du dir da so sicher ? Wäre bei Sky kein Sport, speziell Fußball, dabei, dann müsste man für das Filmpaket wahrscheinlich 50% weniger zahlen und es gäbe entsprechend mehr Interessenten.

Weil ich es weiß. Ohne Sport gäbe es Premiere/Sky gar nicht, dafür wurde es eingeführt. Es ist das Zugpferd für Pay-Tv, oder dachtest du etwa "alte" Filme und Dokus, die es mittlerweile auch im Free TV gibt?



Kann mir schon vorstellen, wer der Erste hier ist, der mault, wenn Sky bei den Bundesliga-Rechten nicht zum Zuge kommen sollte (und dann am besten gleich noch komplett Sport einstampft). Bin ja dann gespannt, was du sagst, wenn ich dir dann deinen Satz genauso präsentiere wie du uns.

Wenn es keine Buli Rechte ectr. mehr gibt, könnte sich Sky auf Dauer gar nicht mehr halten. Aber wenn du und andere Sky wegen Filme, Dokus, Serien usw. abonniert habt, dann ist es doch ok. Und wenn ihr dann der Meinung seit, es lohnt sich nicht mehr "teures" Geld dafür hin zulegen, dann einfach kündigen. Was mit Sky passiert sollte doch egal sein, denn schließlich gehört uns der Laden ja nicht


[Beitrag von rura am 27. Dez 2011, 15:16 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#8 erstellt: 27. Dez 2011, 15:33
So ist es.

Krasss
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Dez 2011, 17:33

rura schrieb:

Krasss schrieb:

Weil du das deswegen geordert hast, gilt das generell, oder ?

Generell. Von Ausnahmen natürlich abgesehen.

Generell, aber von Ausnahmen abgesehen




rura schrieb:

Warum bist du dir da so sicher ? Wäre bei Sky kein Sport, speziell Fußball, dabei, dann müsste man für das Filmpaket wahrscheinlich 50% weniger zahlen und es gäbe entsprechend mehr Interessenten.

Weil ich es weiß. Ohne Sport gäbe es Premiere/Sky gar nicht, dafür wurde es eingeführt. Es ist das Zugpferd für Pay-Tv, oder dachtest du etwa "alte" Filme und Dokus, die es mittlerweile auch im Free TV gibt?

Videotheken gibt's auch nur wegen den Playstation-Spielen, oder dachtest du wegen den 'alten' Filmen und Dokus, die mittlerweile auch im Free TV kommen. Mann oh Mann.
'Weil ich es weiß': Du weißt ja alles ! Darum schreibst du ja auch, dass es Premiere/Sky nicht mehr geben würde. Premiere gibt es nicht mehr !
Dass Fußball das Zugpferd ist, da widersprech ich dir nicht. Aber ohne den Filmen wird Fußball nicht mehr das Zugpferd sein, da es dann ein reiner Fußball-Sender sein wird. Muss aber auch klar sein, dass Sky dann einige Kunden verlieren wird. Ok, nach deiner Meinung natürlich nicht. Nimmt ja keiner wegen den 'alten' Filmen wie 'Harry Potter - Heiligtümer des Todes'... Kam ja schon im FreeTV



rura schrieb:
Was mit Sky passiert sollte doch egal sein, denn schließlich gehört uns der Laden ja nicht ;)

Genau, hast Recht. Sollen bei uns auch gleich noch alle Gaststätten etc. zumachen. Die gehören mir ja alle nicht.


[Beitrag von Krasss am 27. Dez 2011, 17:35 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#10 erstellt: 27. Dez 2011, 18:03
Hi,

die Diskussion ist müssig.

Sky ist ein mit Filmen aufgepeppter Live-Sport-Anbieter. Da kann man hin und her reden soviel man will.

Die Filme dort sind für echte Filmfans "alt". Punkt.

Das Budget dafür ist begrenzt und man wird immer mehr daran sparen, als am Sport. Beides auf hohem Niveau geht nicht.

Gruß
Krasss
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 27. Dez 2011, 18:15
Was sind denn für dich echte Filmfans ? Muss man da gleich ins Kino rennen oder Filme auf DVD/BluRay ausleihen/kaufen ?
Die aktuell neuen (ok, für euch wahrscheinlich 'alte') Filme auf Sky sind im Jahr 2010 produziert. Sie sind in HD empfangbar und auf nem 55-er Plasma ein Genuß. Da können sie privaten Sender sowohl vom Ausstrahlungstermin als auch der Qualität (außer über berühmt-berüchtigtes HD+) nicht mithalten. Punkt.
Und es gibt genügend Leute, die 'nur' wegen den Filmen bei Sky sind. Punkt.
Und da ihr sicherlich unter 30 Jahren alt seid, interessieren euch die Dokus (in HD !) von Sky nicht. Das wird sich ändern. Glaub's mir.
Teoha
Inventar
#12 erstellt: 27. Dez 2011, 20:09

Was sind denn für dich echte Filmfans ? Muss man da gleich ins Kino rennen oder Filme auf DVD/BluRay ausleihen/kaufen ?


Ja, das sind die Masse.


Und es gibt genügend Leute, die 'nur' wegen den Filmen bei Sky sind


Nein. Gäbe es "genügend" Leute, wäre das Filmpaket nicht so über die Jahre betrachtet abgespeckt worden.
Beweis dafür = die Realität


Und da ihr sicherlich unter 30 Jahren alt seid, interessieren euch die Dokus (in HD !) von Sky nicht.


Ich weiß nicht, woher du wissen willst, wie alt wir sind und was wir gucken. Ich könnte vermutlich dein Vater sein.....obwohl ich mit Ende 40 und Du vermutlich auch schon in der Region....wird eng....

Und darum geht es auch gar nicht. Es geht um die strategische Ausrichtung von Sky. Und die ist schon seit Jahren nicht mehr der Filme-Gucker. Ob man das befürwortet ist auch nicht die Frage. Ich wäre auch für ein besseres Filmangebot.

Das das Angebot natürlich besser ist als bei HD+, ich bitte dich, das bezweifelt keiner.

Gruß


[Beitrag von Teoha am 27. Dez 2011, 20:35 bearbeitet]
rura
Inventar
#13 erstellt: 27. Dez 2011, 20:25
Die Diskussionen sollten die, die nicht mit Sky und deren Filmpaket etc. zufrieden sind mit Sky führen und nicht hier. Denn wozu soll das hier führen? Die einen sind dafür das wir dagegen sind, die anderen sind vollkommen dagegen und wiederum andere, zu denen ich mich zähle, ist es vollkommen egal.
mabussma
Stammgast
#14 erstellt: 27. Dez 2011, 20:52
Es hat mit Filmen und Dokus angefangen und nicht ausschließlich mit Sport.Der ist erst viel später dazu gekommen.Ohne Filme und Dokus gehen die unter weil die Bestandskunden,die länger als 15 Jahre dabei sind,gehen werden.
Irgendwann werden sie bei den Lizenzen für den Sport mal nicht mehr den Zuschlag erhalten und was ist dann?Denn jetzt gehen schon so viele Bestandskunden,daß sie sich den Einkauf für die Sportrechte bald nicht mehr leisten können und die Öffentlich Rechtlichen Sender davon profitieren weden,so wie es vor Jahren schon war.
rura
Inventar
#15 erstellt: 27. Dez 2011, 20:55
Ist doch egal was dann kommt, wen kümmert's. Ist wie bei allem im Leben, es wird immer weitergehen.
Teoha
Inventar
#16 erstellt: 27. Dez 2011, 21:02
@mabussma

Mag alles so sein, aber die aktuelle Strategie ist wie sie ist.
Und daran werden ein paar "nöhlende" Filmfans nichts ändern. Der Zug fährt eben in die andere Richtung.

Muss man nicht gut finden oder schlecht, ist einfach so.

Und ändern ? Mit Sicherheit nicht möglich. Geld für Pay-TV lässt sich in Deutschland NUR mit Sport verdienen......wobei "verdienen" sicher nicht das richtige Wort bei Sky ist.

Sind alle Sport-Lizenzen flöten, ist Sky weg. Egal of die "Titanic 2" schon vor dem Kinostart austrahlen.

Gruß
df1hx
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 28. Dez 2011, 06:21
Moin!
Ich bin kein Sky Abonnent, habe jedoch nie begriffen, warum die sich den Ballast "Film, Doku" und sonstige "Nicht-Fussball" Sendungen ans Bein binden.
Mit "AUSSCHLIESSLICH FUSSBALL" hätten die durchaus 'ne Chance in die schwarzen Zahlen zu kommen.
Die Kündigung der Verträge mit "Paramount" ist wohl der Anfang, ich gehe davon aus, dass andere Verträge mit "Content" Anbietern unter Berücksichtigung der jeweiligen Kündigungsfristen folgen werden. Murdoch will wohl endlich schwarze Zahlen sehen, da ist nachhaltige "Gesundschrumpfung" angesagt!
Ich vermute, nach den nächsten Liga Verhandlungen wird es soweit sein, die Fussballmafia wird Sky "aussaugen", sodass kein Budget mehr f. Film, Doku und andere Sportarten übrig sein wird.
Keiner ist gezwungen Sky zu abonnieren...
Gruss u. gutes neues Jahr, thomas


[Beitrag von df1hx am 28. Dez 2011, 06:26 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#18 erstellt: 28. Dez 2011, 11:37

Ich bin kein Sky Abonnent, habe jedoch nie begriffen, warum die sich den Ballast "Film, Doku" und sonstige "Nicht-Fussball" Sendungen ans Bein binden.


Ganz einfach, damit die Fussball-Männer Ihren Frauen noch Sky schmackhaft machen können.
Krasss
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 29. Dez 2011, 13:05

df1hx schrieb:
Ich bin kein Sky Abonnent, habe jedoch nie begriffen, warum die sich den Ballast "Film, Doku" und sonstige "Nicht-Fussball" Sendungen ans Bein binden.
Mit "AUSSCHLIESSLICH FUSSBALL" hätten die durchaus 'ne Chance in die schwarzen Zahlen zu kommen
... sodass kein Budget mehr f. Film, Doku und andere Sportarten übrig sein wird.


Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie seid ihr 'Ist schon ok, dass der Vertrag mit Paramount nicht verlängert wurde' 'Film-Abonnenten sind eh die Ausnahme' .... da wohl nicht auf der Linie, auf der die Sky-Verantwortlichen sind. Beispiel:
http://www.digitalfe...-mit-HD.63585.0.html

Euch ist schon klar, dass Sky weg ist, wenn man sich rein auf Fußball spezialisiert und man irgendwann evtl. keine Fußball-Rechte mehr erhält, weil andere Größen den Wettbewerb verschärft haben (aktuell:
http://kress.de/tage...iga-sat-rechten.html )


@Teho: Soviel zu deinen Sätzen 'Mag alles so sein, aber die aktuelle Strategie ist wie sie ist.
Und daran werden ein paar "nöhlende" Filmfans nichts ändern. Der Zug fährt eben in die andere Richtung.'
Teoha
Inventar
#20 erstellt: 29. Dez 2011, 13:10
Hi,

ich finde es gar nicht ok, das die Filme schlechter werden in Zukunft.
Und das "nöhlende" bezog sich auf die Sichtweise von Sky, nicht meine.

Deinen veralteten link zu df verstehe ich nicht.

Gruß
Krasss
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 29. Dez 2011, 13:40
a) Der erste Link ist nur 1 Quartal alt
b) Der zweite Link ist vom 28.12.11
Teoha
Inventar
#22 erstellt: 29. Dez 2011, 15:10
Hi,

ich finde im ersten link nichts zum Thema Film. Und selbst wenn, je lauter Sky sein Filmpaket anpreist, je weniger ist es wert....alles Marketing-Bla-Bla und Pfeifen im Wald.
Sky investiert allein in Sport und nutzlose Sender wie Sport News HD.

Und entertain als Konkurenz ? Nicht ernsthaft.

Gruß
rura
Inventar
#23 erstellt: 29. Dez 2011, 17:17
Krasss schrieb:

Euch ist schon klar, dass Sky weg ist, wenn man sich rein auf Fußball spezialisiert und man irgendwann evtl. keine Fußball-Rechte mehr erhält, weil andere Größen den Wettbewerb verschärft haben

Ja und dann? Ich habe ein Leben ohne Sky und nach Sky kommt..., dann.... und wiederum...., wenn ich überhaupt so alt werde
Teoha
Inventar
#24 erstellt: 29. Dez 2011, 19:18
Hi,

falls noch nicht bekannt:

http://www.digitalfe...lmpaket.75571.0.html

Gruß
rura
Inventar
#25 erstellt: 29. Dez 2011, 19:32
Puuh,. da werden aber einige schnell ihren Sky Vertrag verlängern
Krasss
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 29. Dez 2011, 20:43

Teoha schrieb:

ich finde im ersten link nichts zum Thema Film. Und selbst wenn, je lauter Sky sein Filmpaket anpreist, je weniger ist es wert....alles Marketing-Bla-Bla und Pfeifen im Wald.
Sky investiert allein in Sport und nutzlose Sender wie Sport News HD.

Und entertain als Konkurenz ? Nicht ernsthaft.

Gruß

Ich geb's auf. Hat keinen Zweck. Die Antwort allein reicht eigentlich schon:
a) ich finde im ersten link nichts zum Thema Film Dass da nicht explizit Film drin steht, heißt doch nicht, dass es nicht auch um Film geht. Oder meinst du, dass die Erweiterung auf 30 HD-Sender noch 10 neue Sport-HD-News-Sender beinhaltet ?
b) Und selbst wenn,.. Was jetzt ? Steht nichts drin (siehe a) oder hast den Link evtl. gar nicht gelesen ?
c) je lauter Sky sein Filmpaket anpreist, je weniger ist es wert....alles Marketing-Bla-Bla und Pfeifen im Wald.
Du wirst es ja wissen.
d) Und entertain als Konkurenz ? Nicht ernsthaft. Nein, steht ja nur die Telekom dahinter. Egal, die haben kein Geld (im Gegensatz zu SKY) und sind somit auch keine Konkurrenz. Schon klar.
mabussma
Stammgast
#27 erstellt: 30. Dez 2011, 00:45
Mittlerweile pokert "Entertain"mit bei den Sportlizenzen.
SKY muß seine Preise und sein Filmangebot attraktiver gestalten,sonst laufen noch mehr Kunden weg.NUR mit Sport könnten die sich nie über Wasser halten.Dazu ist das Angebot gar nicht vielfältig genug und das einzelne Abo viel zu teuer.
HD kostet ja auch nochmal extra was,oder?Es kann mir keiner erzählen,daß die nur mit Sport weiter existieren können.Ich habe mal ins Digital Fernsehen-Forum geschaut und festgestellt,daß die meisten Foren-User Film ohne Sport haben.
Neuerscheinungen kaufe ich meistens auf Blu Ray ,aber meine Freundin möchte Film und ich möchte ganz viel HD.Schon alleine wegen dem "Hundeflüsterer"ist es für mich interessant.
Es gibt außerdem genügend "Sportskanonen"die beim Bierchen in der Kneipe gucken.
Man muß SKY freilich nicht haben,aber mir gefällt es so wie ich es habe ohne Sport und mit ganz vielen Dokus.
Alkohol und Rauchen gefährden die Gesundheit und sind viel teurer als ein Abo,ob mit oder ohne Sport.
Teoha
Inventar
#28 erstellt: 30. Dez 2011, 01:37

Ich habe mal ins Digital Fernsehen-Forum geschaut und festgestellt,daß die meisten Foren-User Film ohne Sport haben.


Totaler Mumpitz.
Damit ist hier jegliche halbwegs qualifizierte und sachliche Diskussion überflüssig.....


Nein, steht ja nur die Telekom dahinter. Egal, die haben kein Geld (im Gegensatz zu SKY) und sind somit auch keine Konkurrenz. Schon klar.


Dito.
Es geht dabei nicht um Geld, sondern um Marktzugang.
Egal ob Telekom oder CIA. Ohne ein "Zugangspotential" zu Kunden -und das ist bei der Telekom nicht vorhanden- kann auch die Telekom keinen auch nur annähernd so grossen Kundenkreis ansprechen wie ein anderer Anbieter über Satellit.
Entertain-taugliche DSL-Zugangsraten sind in Deutschland nicht flächendeckend vorhanden, auch wenn sich das Grossstadtkindern nicht erschliesst.


Es kann mir keiner erzählen,daß die nur mit Sport weiter existieren können


Absolut korrekt. Aber man wird das relativ miese Filmpaket bis zur Schmerzgrenze ausdünnen und die Filmkunden versuchen mit Disney in HD abzuspeisen. Weil es realtiv wenig kostet.

Gruß
rura
Inventar
#29 erstellt: 30. Dez 2011, 01:48
Imho braucht und sollte auch keiner eine Begründung dafür geben, warum Sky und mit welchen Paketen abonniert wurde. Sky macht ein Angebot, dass man sich vorher anschauen sollte, auf seine eigenen Bedürfnisse prüfen und dann selbst entscheidet, ob es für ihn persönlich das Geld Wert ist.

Ich halte nichts davon einem Sport Fan zu versuchen seine eigene Film und Doku Mütze überziehen zu wollen, umgekehrt natürlich ebenso. Noch weniger halte ich von Sätzen wie: "dann macht Sky Pleite", "können den Laden dicht machen", "wird gekündigt" etc. pp. Wen beeindruckt das, die Leser dieser Zeilen, oder etwa Sky selbst? Einfach lächerlich solche Aussagen. Wenn Sky Dicht macht, dann......, aber das habe ich schon oft genug in den verschiedensten Versionen geschrieben.

Übrigens ist dieses hier an niemanden persönlich gerichtet, sondern einfach mal ganz allgemein. Das es bei Sky nichts zu verbessern gäbe wäre auch nicht richtig, sei es in der Struktur, oder auch in der Kundenbetreuung. Inhalte können auch immer verbessert werden, keine Frage. Aber das kann man für jeden Laden sagen. Unterm Strich finde ich Sky ok und deshalb habe ich es auch abonniert.


[Beitrag von rura am 30. Dez 2011, 01:51 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#30 erstellt: 30. Dez 2011, 02:53
Jedes Jahr werde irgendwie satt an Filmen und dann kommt die Entscheidung SKY zu kündigen, dann bekomme eine Angebot die man nicht ablehnen kann und sieh auch gestern, habe ich SKY Welt+Film+HD für knappe 20€(19,90) verlängert.Sorry Jungs, aber egal wie schlecht man das ganze redet, 20€ ist mehr als fair Die Tatsache, dass ich bessere als analoge Quali, ohne Unterbrechung, mit Wiederhollungen, unterschiedlichen Themensender usw. bekomme, bedeutet mich mehr, als der ganze Chaos von Privaten mit dem Castings shows &&&
rura
Inventar
#31 erstellt: 30. Dez 2011, 10:29
Jetzt kommen wieder die Fragen: 19.90.-€, Booh ey, wie geht das denn?? Lasst doch einfach mal die Preise weg, wofür ihr es bekommen habt, denn 1. sind wir hier im Netz, da kann jeder erzählen was er will und 2. ist es doch egal was DU dafür bezahlt hast, oder? Mich interessiert es jedenfalls nicht.


[Beitrag von rura am 30. Dez 2011, 10:38 bearbeitet]
Krasss
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 30. Dez 2011, 11:58

Teoha schrieb:
Ohne ein "Zugangspotential" zu Kunden -und das ist bei der Telekom nicht vorhanden- kann auch die Telekom keinen auch nur annähernd so grossen Kundenkreis ansprechen wie ein anderer Anbieter über Satellit.
Entertain-taugliche DSL-Zugangsraten sind in Deutschland nicht flächendeckend vorhanden, auch wenn sich das Grossstadtkindern nicht erschliesst.


Hallo !! Hättest du meinen Link gelesen, dann wüsstest du, dass es nicht um DSL geht, sondern darum, dass Telekom die Fußballrechte für Satellit erwerben will !!



Wen beeindruckt das, die Leser dieser Zeilen, oder etwa Sky selbst?

Hm, wegen der übers Internet ausgesprochenen Unmutsäußerungen hat sich ja der Sky-Chef eingeschaltet und einiges grad gestellt. Unterschätzt nicht die Macht des Internets.


Teoha schrieb:
Aber man wird das relativ miese Filmpaket bis zur Schmerzgrenze ausdünnen und die Filmkunden versuchen mit Disney in HD abzuspeisen.

Weißt du überhaupt, wie das Filmangebot von Sky aussieht ? Überprüfst du vielleicht nur die Zusatzkanäle wie Sky Comedy... Ich find das Filmangebot super. Wobei ich nur Sky Cinema HD anschaue und da auch nur die neuen Filme. Super Qualität und kommt auf alle Fälle billiger, als diese Filme auszuleihen oder zu kaufen. Und Quantität: Es gibt so gut wie keinen Film, den ich 1-2 Jahre später bei den Privaten/Öffentlich-rechtlichen sehe, ohne dass er nicht eben 1-2 Jahre vorher schon bei Sky kam. Und vorallem (gilt jetzt natürlich nur für die Privaten): Ohne lästige Werbung ! Solches Fernsehen kenn ich mittlerweile gar nicht mehr.
Erklär mir jetzt mal bitte, warum das Filmangebot von Sky mies ist !


[Beitrag von Krasss am 30. Dez 2011, 11:59 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#33 erstellt: 30. Dez 2011, 15:17

rura schrieb:
Jetzt kommen wieder die Fragen: 19.90.-€, Booh ey, wie geht das denn?? Lasst doch einfach mal die Preise weg, wofür ihr es bekommen habt, denn 1. sind wir hier im Netz, da kann jeder erzählen was er will und 2. ist es doch egal was DU dafür bezahlt hast, oder? Mich interessiert es jedenfalls nicht.

@rura, bist eine der weniger, dass nicht nur schlecht über SKY reden, ich persöhnlich finde es momentan keine andere Alternative und, da ich Ausländer bin, habe ich Erfahrungen mit unterschiedlichen anderen Pay Tv Platformen Erfahrungen gemacht, und das sah nur schlimmer aus.Um die Bandbreiten zu verbessern, gibt es nur eine Lösung, einen neuen Transporder um den aktuellen zu entlasten, aber wer zahlt noch mehr, wo bereits gejammert über Abogebühren wird.
Da, wo ich wohne, haben sämtliche Abos und keine sagt was über Quali oder Preis
Habe nach lange Abwesenheit die Forum durchstöbert und auch die SKY Threads gelesen, aus versehen habe die Info über mein Abo an falsche Ecke gestellt, wie kommst aber darauf, dass ich eine Lüge mit genannten Preis vertreibe ???
Meine Pakete wurden freigeschaltet nach nochmaliger Gespräch wurde das bestätigt.Es mag, dass ich durch meine Grammatik den Eindruck ermittele, dass ich ein oder andere Wort missverstehen könnte, aber vertraue mir, bin mehr als ausreichend deutsche Sprache mächtig und versichere 19,90€ für Welt-Film-HD zahlen zu müssen, gebe ich aber zu...habe letztes Jahr bei SKY gejammert, da ich nicht rechtzeitig gekündigt habe und so ein Paket tragen musste die ich nicht mehr wollte, kann also sein, dass es Gutmachung seitens SKY war/ist


[Beitrag von El_Greco am 30. Dez 2011, 20:33 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#34 erstellt: 30. Dez 2011, 15:27
Andere SonderkonditionenGerade habe ich das Schreiben von SKY in Briefkasten gefunden
Noch heute über SKY wie man im Link sieht 33€ für voller Programm+ReceiverHDD
Sorry für OT


[Beitrag von El_Greco am 30. Dez 2011, 15:57 bearbeitet]
rura
Inventar
#35 erstellt: 30. Dez 2011, 18:16

El_Greco schrieb:

Habe nach lange Abwesenheit die Forum durchstöbert und auch die SKY Threads gelesen, aus versehen habe die Info über mein Abo an falsche Ecke gestellt, wie kommst aber darauf, dass ich eine Lüge mit genannten Preis vertreibe ???

Sorry, aber wo steht bitteschön das du ein Lügner bist? Ich habe damit gemeint, dass hier im Forum schon sehr viel über niedrige Preise geschrieben wurde, die so nicht stimmten. Damit habe ich aber nicht dich gemeint, sondern war mehr in Richtig Allgemein! Denn wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich dich auch persönlich angesprochen. Das kannst du aus vielen meiner Post erkennen. Und das du an anderer Stelle über dein Rückhohlangebot geschrieben hast, ist ja auch ok. Nur war und bin ich eben der Meinung, dass in deinem Thread oben nicht unbedingt etwas über den Preis hätte stehen müssen. Denn wenn man Sky ok findet, dann nicht nur wegen des Preises. Ich nehme nichts geschenkt, nur weil ich es geschenkt bekomme. Na ja, vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch ziemlich alleine da, aber egal. Ich hoffe, dass es jetzt richtig angekommen ist. Und ganz nebenbei: Ich finde dein Deutsch besser als das von vielen Deutschen


[Beitrag von rura am 30. Dez 2011, 18:58 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#36 erstellt: 30. Dez 2011, 20:43
Jo, das ist blöd, wenn man ein Artikel erwirbt nur, weil es günstig ist, auch wenn man das nicht braucht nein finde ich die Preis für aktuelles Programm, mehr als OK, vor allem habe ich das Gefühl, dass Quali in letzten Tagen sehr zugenommen hat, hoffentlich hat das nicht mit Weihnachten zu tun.
Es ging nicht um mich mit dem Lügenvorwurf(ist sowas von egal), sondern mit dem Tatsache, dass es krank sein muss, wenn Jemand im Forum Lügen vertreiben wollte, angeben in einem virtuellen Welt...

Danke für die Blumen was mein deutsch betrifft, aber halte dich künftig lieber zurück mit dem Lob, da ich bestimmt noch ein oder andere mal, mit dem katastrophalen Leistungen überraschen werde


[Beitrag von El_Greco am 30. Dez 2011, 20:55 bearbeitet]
rura
Inventar
#37 erstellt: 30. Dez 2011, 20:53
Dein "Nick Name" könnte auf Griechenland deuten und ich wünschte, ich könnte die Sprache genauso gut.
El_Greco
Inventar
#38 erstellt: 30. Dez 2011, 21:00
Und ich wünsche mir Griechen hätten Englisch als Heimsprache, oder wäre Griechisch, so international wie Englisch bzw. Deutsch.Jetzt werden mich die Landsleute ausfindig machen und erhängen...
rura
Inventar
#39 erstellt: 30. Dez 2011, 21:02
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky kündigt von sich aus Vertrag
Nobu am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  5 Beiträge
"Alter Vertrag bei Sky"
sinny am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  2 Beiträge
Sky Vertrag vergessen zu kündigen
Zaianagl am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  21 Beiträge
Sky-Kündigung erhalten. Smartcard für neuen Vertrag?
sqeez3r am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  13 Beiträge
Sky Kündigung
innaj70 am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  17 Beiträge
Geräte zurück nach Sky
mokko am 13.12.2019  –  Letzte Antwort am 13.12.2019  –  9 Beiträge
Keine Sky HD Sender
rammpulla am 01.04.2016  –  Letzte Antwort am 02.04.2016  –  5 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland zweit-SmartCard
basti89 am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  4 Beiträge
Sky behauptet ich habe für ein am Telefon abgeschlossenen Sky-Vertrag kein Widerrufsrecht.
PicassoInMyCasa am 23.09.2014  –  Letzte Antwort am 24.09.2014  –  17 Beiträge
Kein Sky mehr mit Unicam
selestan am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.833

Hersteller in diesem Thread Widget schließen