"Alter Vertrag bei Sky"

+A -A
Autor
Beitrag
sinny
Neuling
#1 erstellt: 23. Nov 2011, 01:01
Hileute

ich habe ein problem mit sky....

also von vorne ich bin seit ca 15 jahren skp kunde in den ersten 5 jahren, hatte meine frau das abo vor ca. 10 jahren nahm ich das abo auf meinen namen .

ich zahle mtl.19,98 € für FILM und andere kanäle wie discovery , national geo usw.

bin voll zufrieden damit und möchte auch so verbleiben .

sky hatte jetzt schon 3 mal die letzten monate angerufen und mir neue angebote unterbreitet die darauf hinaus liefen das ich nach 2-3 monate auf knapp 35€ hoch gestuft werde .

also kurz und knapp der alte vertrag muss weg und ein neuer her so die aussage der dame am telefon die immer unfreundlicher werden und einen gewissen druck aufbauen.

meine frage kann mir sky meinen alten vertrag kündigen dürfen die das so einfach???

wie sollte man sich verhalten hat jemand ein tipp??

grüsse sinny , der nich auf den alten verag verzichten möchte
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 23. Nov 2011, 11:21
Hallo,

einfach ruhig bleiben, wenn DU alles behalten willst wie es jetzt ist.
Sky will Dich nur in die neuen Preisstrukturen drängen und die alten verträge loswerden die sich jedes Jahr zu gleichbleibenden Preisen verlängern.

Sky müsste Dir den Vertrag -wenn sie es wollten- selber kündigen, aber das ist meines Wissens noch nie passiert. Das trauen die sich nicht.
Deshalb wollen sie dich "überreden".

Also, keine Bange.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Vertrag vergessen zu kündigen
Zaianagl am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  21 Beiträge
Sky-Kündigung erhalten. Smartcard für neuen Vertrag?
sqeez3r am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  13 Beiträge
Sky kündigt von sich aus Vertrag
Nobu am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  5 Beiträge
SKY Kündigt (Optimiert) Vertrag mit Paramount !
Syncron am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  39 Beiträge
Alter Premiere-Vertrag mit Gratis-Monaten
gallinho am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  10 Beiträge
Sky Kündigung
innaj70 am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  17 Beiträge
SKY Sonderkündigungsrecht bei Umzug?
psyc78 am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  4 Beiträge
Sky behauptet ich habe für ein am Telefon abgeschlossenen Sky-Vertrag kein Widerrufsrecht.
PicassoInMyCasa am 23.09.2014  –  Letzte Antwort am 24.09.2014  –  17 Beiträge
Geräte zurück nach Sky
mokko am 13.12.2019  –  Letzte Antwort am 13.12.2019  –  9 Beiträge
Keine Sky HD Sender
rammpulla am 01.04.2016  –  Letzte Antwort am 02.04.2016  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.748

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen