Alter Premiere-Vertrag mit Gratis-Monaten

+A -A
Autor
Beitrag
gallinho
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Feb 2007, 12:07
Hallo an Alle!

Ich habe seit ca. 23 Monaten Premiere und damals den Vertrag mit der Aktion 24 Monate, davon 3 kostenos abgeschlossen.

Habe gerade mit Premiere telefoniert, da sie mir in den letzten beiden Monaten "normal" abgebucht haben. Auf die Aussage, dass diese doch nicht korrekt sei antwortete der Mitarbeiter, dass es ein neuer Vertrag sei und ich keinen Anspruch auf die Freimonate mehr habe.

Wollte eigentlich gerade verlängern aber jetzt ?!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich ?
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Mrz 2007, 23:06
ist es nicht so dass du die ersten monate kostenfei bekommst?
gallinho
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Mrz 2007, 12:47
Nein, beim 12 Monatsvertrag bekommst nach dem Jahr 3 kostenlos bei dem 24-Monatsvertrag sind die Monate 22-24 kostenlos.

Habe nun Herrn Kofler direkt per Einschreiben angeschrieben. Das soll Wunder wirken.


[Beitrag von gallinho am 02. Mrz 2007, 12:47 bearbeitet]
gallinho
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Mrz 2007, 16:01
So, dass ging jetzt schnell. Premiere hat sich per Telefon gemeldet, die abgebuchten Beträge werden zurücggebucht.

DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Mrz 2007, 21:47
na siehste. geht doch.

hättest dir das einschreiben auch sparen können
dubdidu
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 05. Mrz 2007, 17:28
in dem Fall hätte er sich vielleicht das Einschreiben sparen können.... vielleicht aber auch nicht. Aber generell bist Du mit solchen Hühnerställen besser bedient wenn Du alles per Einschreiben bzw. per Fax mit Faxprotokoll abwickelst.... leider. Hinterher ist das Gefammer immer groß.
gallinho
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Mrz 2007, 19:07
Absolut korrekt. Glauge, dass Dagobertsneffen dass auch nichtrichtig verstanden hat. Ich habe Donnerstag das Einschreiben wegeschickt und Freitags haben die sich per Telefon gemeldet, auf unser Schreiben hin.

Ich kann daher nur raten in solchen Fällen per Einschreiben und warum nicht an eine der oberen Gesellschaftsebenen ? Oft wissen die gar nicht, was da operativ abläuft.
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 05. Mrz 2007, 22:30
du bist jetzt aber nicht fest davon überzeugt dass der GL diese schreiben vorgelegt werden, oder?!

dann hätte schorschi einiges zu tun und könnte nicht mehr mit arena verhandeln
dubdidu
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 06. Mrz 2007, 02:57
Schreiben werden im Sekretariat geöffnet und dann aber an die Kundenbetreuung weitergeleitet. Solche Schreiben bekommt er 100% nicht zu sehen. Bei kleinen Mittelständlern liest der Chef schon mal sämtliche Eingangspost aber bei einem Stall wie Premiere? Ziemlich unwahrscheinlich....
gallinho
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Mrz 2007, 14:09
Das ist schon richtig, aber versetz dich mal in den Kundenbetreuer: du bekommst einen Brief von einem unzufriedenen Kunden oder du bekommst durch das Vorstandssekretariat ein Einschreiben mit der Anweisung dich darum zu kümmern ?!

Denke aber, dass ist Anssichtssache und daher nicht weiter disskussionsbedürftig.

Für mich hat es sich gelohnt die 2€ mehr zu bezahlen und ich würde es immer wieder so machen und auch jedem raten, so vorzugehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Alter Vertrag bei Sky"
sinny am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  2 Beiträge
Premiere HD, möglichst ohne Vertrag
Onkel_Schnitzel am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  28 Beiträge
Premiere Flex Guthaben auf neuen Vertrag übertragen
imsi am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  2 Beiträge
Premiere Vertrag läuft aus. Was nun?
travlmaker am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  10 Beiträge
Premiere Abo
Pioneer_Freak am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  3 Beiträge
Premiere Abo auf SAT: Umstellen oder neuer Vertrag?
Platin_Martin am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  2 Beiträge
Alte Premiere Karte V13 über CI+ benutzen
kemmi1 am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  4 Beiträge
Sky-Kündigung erhalten. Smartcard für neuen Vertrag?
sqeez3r am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  13 Beiträge
Kündigung Premiere
Elbhai am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  3 Beiträge
Premiere - nur noch 1 Paket - trotzdem 2 frei?
ubumac am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.460

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen