Sky-Kündigung erhalten. Smartcard für neuen Vertrag?

+A -A
Autor
Beitrag
sqeez3r
Stammgast
#1 erstellt: 27. Okt 2009, 16:52
Moin!

Ich habe momentan noch einen alten Premiere Vertrag mit ehemals Premiere HD und Discovery HD. Mein Vertrag wurde von Sky nun für Ende Januar gekündigt.

Kann ich nach der Kündigung einfach mit der Smartcard einen neunen Vertrag abschließen oder muss ich die Karte auf jeden Fall zurücksenden? Mir geht es darum, dass ich die S02 Karte unbedingt brauche, um mit meinem Icord das Programm entschlüsseln zu können!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Danke!
rura
Inventar
#2 erstellt: 27. Okt 2009, 17:31
Frag Sky
sqeez3r
Stammgast
#3 erstellt: 27. Okt 2009, 18:00
Die werden auf jeden Fall sagen, dass ich die Karte natürlich abgeben muss!

Hatte schon 2 mal angerufen wegen eines guten Angebots, aber das lohnte sich für mich nicht.
rura
Inventar
#4 erstellt: 27. Okt 2009, 18:23
Wenn du selbst schon angerufen hast, wie sollten wir dir hier denn weiterhelfen können? Wenn du Sky nicht weiter haben möchtest, dann musst du die Karte auch abgeben, ganz normal. Wenn du aber ein neues Sky Abo bestellst, dann kannst du die alte Karte wohl behalten. Das ist mein Kenntnisstand. Aber auch wenn nicht, dann sendet dir Sky zu einem neuen Abo bestimmt auch eine neue Karte zu. Wo ist das Problem?
sqeez3r
Stammgast
#5 erstellt: 27. Okt 2009, 18:28
Das Problem ist, dass es dann wieder eine S02-Karte sein müsste.

Ich frage ja nur, denn vielleicht hat es jemand schon genau so gemacht.
rura
Inventar
#6 erstellt: 27. Okt 2009, 18:35
Es wäre aber auch kein Problem an eine S02 Karte zu kommen. Tel. sagen, dass du diese Karte benötigst. Mittlerweile bekommst du sie dann auch.
sqeez3r
Stammgast
#7 erstellt: 27. Okt 2009, 18:39
Aha, gut zu wissen. Dann sollte das ja alles kein Problem sein. Danke für die Info!
tzyyn
Inventar
#8 erstellt: 28. Okt 2009, 12:06
Es sollte aber auch gehen sich das neue Abo auf die alte Karte freischalten zu lassen.
sqeez3r
Stammgast
#9 erstellt: 28. Okt 2009, 14:04
Ahja, Danke!
Kakuta
Inventar
#10 erstellt: 28. Okt 2009, 14:33

tzyyn schrieb:
Es sollte aber auch gehen sich das neue Abo auf die alte Karte freischalten zu lassen.



Bei einer Verlängerung oder Umstellung schon, aber bei einem neuen Abo bekommt man auch eine neue Karte.

Kakuta
tzyyn
Inventar
#11 erstellt: 28. Okt 2009, 21:32
Wenn ich mich recht entsinne konnte man früher jedenfalls (als ich im Okt 08 Premiere bestellt habe) seine Smartcard-Nummer angeben, sofern vorhanden. Wie das auf dem aktuell Bestellformular aussieht, weiß ich natürlich nicht.

Es ist technisch kein Problem das ganze auf eine bereits bestehende Karte (mit der entsprechenden Verschlüsslung) freizuschalten. Wenn man bei Kabel zB bereits eine Karte (von KD) hat, kann man sich auch dort das Abo entsprechend freischalten lassen.

Im Sky Thread hat das glaube gerade erst jmd gemacht (mit S02 Sat Karte).


[Beitrag von tzyyn am 28. Okt 2009, 21:33 bearbeitet]
kstahl
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 28. Okt 2009, 21:33
Habe auch letztes Wochenende ein neues Abo bei Sky abgeschlossen. Mit HD Paket frei bis 31.7.2010.

Die haben mir sofort auf meiner alten S02 Premiere Karte das bestellte freigeschalten über die Hotline !!

Hatt nur 10 Minuten gedauert und war völlig unkompliziert.

Nach 3 Tagen kam aber trotzdem noch eine neue schwarze Karte von Sky mit der Post.

Weiß auch nicht was das soll und bin mal gespannt wies weitergeht.
sqeez3r
Stammgast
#13 erstellt: 28. Okt 2009, 22:13
Aha, das ist doch super! Danke für eure Infos!

Dann kann ich also beruhigt entweder verlängern oder aber einen neuen Vertrag abschließen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SKY Kündigung - Frage zur Smartcard
herbert.38 am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  3 Beiträge
Sky Kündigung
innaj70 am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  17 Beiträge
Sky kündigung
Lima10 am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2012  –  10 Beiträge
Premiere / Sky Kündigung
Gänsebräter am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  9 Beiträge
Kündigung Premiere
Elbhai am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  3 Beiträge
SKY Smartcard freischalten
SimonSimon888 am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  6 Beiträge
Smartcard von SKY !
reddevil1975 am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  2 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland zweit-SmartCard
basti89 am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  4 Beiträge
"Alter Vertrag bei Sky"
sinny am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  2 Beiträge
SKY Smartcard an anderem Receiver
mautaban am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder872.596 ( Heute: 49 )
  • Neuestes MitgliedRankin
  • Gesamtzahl an Themen1.454.624
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.677.023

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen