SKY Smartcard freischalten

+A -A
Autor
Beitrag
SimonSimon888
Neuling
#1 erstellt: 09. Dez 2011, 15:32
Hey

ich hab mir diese Woche Sky bestellt weil es ein ziemlich gutes Angebot gab. (Komplettpaket für 33,90) Da jetzt aber die Bundesliga sowieso vorbei ist und ich nächste Woche für 2 Wochen heim fahre und da kein SKY benötige habe ich mich gefragt wie lange man dan Vertragsbeginn hinauszögern kann. Der Vertrag beginnt doch erst an dem Tag, an dem ich die Smartcard freischalte. Kann ich jetzt theoretisch bis Ende Januar mit der Freischaltung warten ?
rura
Inventar
#2 erstellt: 09. Dez 2011, 16:48
Nein, mit dem erhalt der Smartkarte beginnt dein Abo, egal wann du sie in Gebrauch nimmst.
Teoha
Inventar
#3 erstellt: 10. Dez 2011, 11:47
Hi,

das stimmt nicht.

AGB:
7.1
Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
Die Freischaltung erfolgt in der Regel durch telefonische Aktivierung durch den Abonnenten bzw. bei Buchung einer Installationsdienstleistung durch den Installateur im Auftrag des Abonnenten.
Die Freischaltung erfolgt jedoch automatisch spätestens 7 Tage nach Vertragsschluss, wenn das Abonnement im Fachhandel geschlossen wird, und spätestens 28 Tage nach Vertragsschluss bei Abschluss über alle sonstigen Vertriebswege (Online, Telefon, Haustür, etc.). Eine automatische Freischaltung erfolgt nicht bevor Sky dem Abonnenten die für den Programmempfang erforderlichen Geräte (wie z.B. Smartcard und ggf. Digital-Receiver) zur Verfügung gestellt hat.


Also irgendwann zwischen Erhalt und 28 Tagen. In der Praxis sind die 28 Tage nicht wirklich machbar, Sky schaltet oft direkt frei, oder innerhalb max. 1 - 2 Wochen.
Es ist auch schon einigen gelungen eine frühzeitige Freischaltung durch Sky telefonisch rückgängig zu machen. So kann man durchaus "verzögern".

Gruß
rura
Inventar
#4 erstellt: 10. Dez 2011, 13:14
Wenn du die AGB weglässt und die Sky Realität in Betracht ziehst, dann stimme ich dem hier zu:

Teoha schrieb:

In der Praxis sind die 28 Tage nicht wirklich machbar, Sky schaltet oft direkt frei, oder innerhalb max. 1 - 2 Wochen
Teoha
Inventar
#5 erstellt: 10. Dez 2011, 13:18

rura schrieb:
Wenn du die AGB weglässt


Ist laut AGB verboten....
rura
Inventar
#6 erstellt: 10. Dez 2011, 13:20
Korrekt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit der Smartcard Freischaltung
xa1 am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  9 Beiträge
Sky-Kündigung erhalten. Smartcard für neuen Vertrag?
sqeez3r am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  13 Beiträge
Kabel: Sky Smartcard bei anderem Anschluss freischalten
DarkZippy am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  5 Beiträge
Sky-Smartcard 01
nortim am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  6 Beiträge
Smartcard von SKY !
reddevil1975 am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  2 Beiträge
SKY Smartcard an anderem Receiver
mautaban am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  3 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland zweit-SmartCard
basti89 am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  4 Beiträge
Neues Sky Abo auf Kabel Deutschland Smartcard
Kuddel071089 am 26.05.2016  –  Letzte Antwort am 26.05.2016  –  3 Beiträge
Sky Smartcard bei zwei Empfangsarten
mike202 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  6 Beiträge
Sky-Smartcard funktioniert nur Konferenz
nortim am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.304
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.489

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen