Fernsehzeitung online !

+A -A
Autor
Beitrag
dishmo
Stammgast
#1 erstellt: 17. Okt 2007, 17:23
Aloha hat jemand ne Gute Online Seite mit kompletten TV-Programm oder ne Software mit Fernsehprogramm was unter Vista läuft ??
sylvester78
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2007, 10:59
programm -> tvbrowser (kostenlos)

und online bekommst du bei fast jeder fernsehzeitung das programm.
dowczek
Inventar
#3 erstellt: 18. Okt 2007, 17:25
Super Tool. Verwende ich auch schon lange!
osgmario
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Nov 2007, 12:06
ixh nutze texxas ( www.texxas.de ). bin recht zufrieden. das gibt es als desktop- und onlinevariante. sind alle wichtigen sender dabei, inkl östereich und schweiz, premiere ist etwas mikrig. dafür nutze ich dann die premiere desktop variante. kaufe schon seit einer ewigkeit keine tv zeitungen mehr.

mario
rohrxp
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Nov 2007, 16:57
Danke für die Links,
habe das bis jetzt noch altmodisch über
www.tvmovie.de gemacht
Myworld
Neuling
#6 erstellt: 04. Dez 2007, 15:52
Ich schau ab und zu mal auf http://www.looki.de/tv/ vorbei um mal wieder fest zustellen, dass nix interessantes läuft.
osgmario
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Dez 2007, 21:12

Myworld schrieb:
Ich schau ab und zu mal auf http://www.looki.de/tv/ vorbei um mal wieder fest zustellen, dass nix interessantes läuft.



ging hier aber eher um das tv programm.

gruß mario, der sich grad von seiner bandscheiben op erholen muss.
SOW_Timber
Stammgast
#8 erstellt: 20. Dez 2007, 23:34
Benutze ebenfalls "TV-Browser" und bin auch voll damit zufrieden. Vor allem weil es kostenlos ist.

mfg Timber
kultakala
Stammgast
#9 erstellt: 21. Dez 2007, 12:49
tvbrowser finde ich auch ganz gut, online kann ich noch tvtv empfehlen
osgmario
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 21. Dez 2007, 14:30
einige meldungen in der letzten zeit sagen das beim tv browser ab nächstem jahr einige der haupsender nicht mehr da sein werden. die macher der software sollen irgendwelche lizenzabgaben zahlen um das programm dieser sender verbreiten zu dürfen, was sie natürlich nicht wollen. würd den deutschen schundsendern auch keinen müden cent geben an deren stelle. die sollen froh sein das überhaupt jemand ihr "pädagogisch wertvolles programm" in einer tv zeitschrift abdruckt.
gruß mario
Peter_H
Inventar
#11 erstellt: 21. Dez 2007, 14:49
Hi,

ich nutze z. Zt. gerne TV-Info , da kann man selbst (nach kostenloser Anmeldung bestimmen, welche Sender man angezeigt bekommt, "Suchen" erstellen und abspeichern und einen "Merkzettel" generieren, auf dem nach Wunsch auch automatisch die gespeicherten Suchergebnisse übertragen werden. Einfach über die Webseite, keine Programminstallation nötig.
infect007
Stammgast
#12 erstellt: 28. Dez 2007, 13:18
bei tv-browser steht, dass die inet verbindung nur dann an sein muss wenn das programm aktualisiert wird.
in welchen abständen wird denn aktualisiert?
also wenn ich es einfach nur herunterlade, wie weit voraus blickt das programm?
strandbaer
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 07. Jan 2008, 19:17

kultakala schrieb:
tvbrowser finde ich auch ganz gut, online kann ich noch tvtv empfehlen



... deiner empfehlung würde ich mich anschließen. benutze schon seit ca. 2 jahren tvtv.de. neuerdings hat auch kabeldeutschland eine kooperation mit denen, so dass man auch über deren homepage auf tvtv.de zugreifen kann.

und folgerichtig findet man da natürlich sämtliche sender, die derzeit über kabel ausgestrahlt werden: analoge programme, die programme aus kabel digital home und natürlich auch premiere. ausserdem die frei zugänglichen deutschen digitalsender, und sogar einige ausländische digitalsender wie france 2, 3 und 5. genial!

die bedienung ist auch sehr einfach: es gibt ausführliche infos zu den meisten sendungen und man kann sich auch programmfavoriten-listen zusammenstellen. last but not least kann man sich auch sendungen, die man z.b. morgen anschauen will, in einer merker-liste abspeichern.

grüße
strandbaer
SaHeu
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 08. Jan 2008, 05:49
Ich benutze seit Jahren Klack
Medianer
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 08. Jan 2008, 07:58

SaHeu schrieb:
Ich benutze seit Jahren Klack :)


Mache ich genauso
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV-Sender online
loppmann am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  6 Beiträge
Sport1 online?
Mrc381 am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  3 Beiträge
Gute komplette Fernsehzeitschrift, Abo ja oder nein
nichtswisser am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  10 Beiträge
Online Petition gegen gestiegene Bundesliga TV-Kosten
glaures am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  5 Beiträge
SKY Online bestellt. Keine Mailbenachrichtigung!
Bolle888 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  2 Beiträge
Privatsender untersagen Online-TV-Zeitschrift Datennutzung
harahilli am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  3 Beiträge
Neuer (Männer-) Sender DMAX online
redtuxi am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  31 Beiträge
Unicam Software
louski am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2012  –  2 Beiträge
Personalisiertes TV-Programm
buayadarat am 27.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.12.2018  –  5 Beiträge
Sky läuft nicht mit Alphacrypt light
Babse9116 am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.140 ( Heute: 25 )
  • Neuestes Mitgliednico347
  • Gesamtzahl an Themen1.510.344
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.732.839

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen