Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sky+ und Pioneer Kuro

+A -A
Autor
Beitrag
hannesbl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2012, 13:57
Hallo!

Ich habe einen Pioneer Kuro 60 Zoll mit eingebautem Satteceiver und würde gerne Sky+ empfangen.
Welches Modul brauche ich um die Sky Karte zu entschlüsseln und die HD Kanäle zu sehen.
Bitte um Antwort.
Vielen Dank und liebe Grüße, Hannes
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 25. Dez 2012, 14:13
... nur mit dem Sky+ Festplattenrecorder - Sky+

Kakuta
Teoha
Inventar
#3 erstellt: 25. Dez 2012, 17:24
Lass dich nicht verwirren. Natürlich kannst du Sky entschlüsseln, ich denke du hast einfach den Begriff falsch gewählt......Sky+ ist die Bezeichnung den Sky Recorders.

Unicam oder Maxcam sind geeignete Module, mit denen du auch dann Aufnehmen könntest, wenn dein TV das unterstützt. Software muss noch aufgespielt werden.

Abo günstig aktuell hier:

http://www.hifi-foru...766&postID=4633#4633

LG


[Beitrag von Teoha am 25. Dez 2012, 17:27 bearbeitet]
hannesbl
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Dez 2012, 19:54
Danke , folgende Situation:
Wir würden ein Zweitabo bekommen, dh 2. Karte aber kein Receiver.
Die 1 Karte mit Receiver wäre bei den Schwiegereltern.....
Bei Modulen hab ich keinen Schimmer. Mir wurde schon was von einem Diabolo wifi cam erzählt aber wie gesagt ich hab da keine Ahnung.
Wie kann ich herausfinden ob der Fernseher das aufnehmen unterstützt?
Mir geht es vor allem um die HD Sender (ORF, PRo/ usw.)

Danke, Hannes
Teoha
Inventar
#5 erstellt: 26. Dez 2012, 01:40
ORF ? Bist du in Ö ? Dann bekommst du das auf der Zweitkarte, wenn den Bekannter das auch bekommt.

Module sind genannt.
hannesbl
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Dez 2012, 12:57
Ja, bin aus Österreich.
Hab jetzt mal bei maxcam auf der site nachgesehen und bei der Kompatibilität war der Pioneer nicht dabei.....
Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
Mir wäre halt wichtig das das Modul funktioniert und die HD Sender laufen.
Teoha
Inventar
#7 erstellt: 26. Dez 2012, 16:46
Es stehen nie alle Geräte auf der Liste, aber in der Regel läuft das schon.

Frag doch mal die Pio Besitzer in den Unterforen.
eyeq69
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Apr 2013, 13:14
hi,

thread ist zwar schon etwas älter aber vielleicht interessiert es noch jemanden.

Die Unicam Module werden vom Pio nicht erkannt und können somit nicht verwendet werden.

Diablo wifi cam läuft bei mir mit v13 karte. läuft in der regel recht stabil nur vereinzelt können mal aussetzer (freezes) auftreten.

der pio hat zwar einen internen sat receiver (Kuros mit H Kennzeichnung) aber keine interne aufnahmefunktion oder festplatte.

beste grüße
eyeq
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digit HD8-S HD+ Empfang ohne Sky
KabelDeutschland Programme auf Sky Receiver mit Sky Smartcard
Sky und Kabel Deutschland
Sky Anytime - Wie viele Filme werden es am Ende? Wenig Angebot .
HD+ Aufnahme Panasonic DMR-BST700
Test Sender auf Astra 19.2 ?
Miliarden-Budget und Technik
Verschoben: Neues Sky Abo, nichts funktioniert?
Manche Sender / Sendungen dunkler als andere!
CI Modul beim Samsung dauert lange ?

Anzeige

Top Hersteller in TV-Sender und Programme Widget schließen

  • LG
  • Samsung
  • Panasonic
  • Sony
  • Philips
  • Loewe
  • Sanyo
  • Optoma
  • Epson

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder743.191 ( Heute: 72 )
  • Neuestes Mitgliedroctions
  • Gesamtzahl an Themen1.219.634
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.480.229