Mediatheken funktionieren nicht

+A -A
Autor
Beitrag
.gringo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Jul 2013, 09:56
hallo hifi freunde,

folgendes problem mit meinem samsung ue40d 6200 led tv:
vor geraumer zeit hatte ich die möglichkeit, über die vier farbigen tasten (rot, gelb, grün, blau) auf meiner fernbedienung die mediatheken der entpsrechenden sender aufzurufen, zB die ARD oder die ZDF mediathek. hierzu poppte bei aufrufen des senders am unteren bildrand kurzzeitig die jeweilig möglichen tasten auf, um die mediathek aufzurufen (so wird es auch im internet beschrieben).
das klappt aus mir unererklärlichen gründen heute nicht mehr. da ich die mediatheken jetzt schon länger nicht genutzt habe, kann ich nicht sagen seit wann es nicht mehr geht. fakt ist, dass ich trotz verschiedenster versuche keine möglichkeit finde, die mediatheken wieder zu aktivieren bzw. wieder auf sie zugriff zu bekommen!
weiß einer von euch rat? wurden die mediatheken seitens der sender deaktiviert (würde mich wundern da im internet nichts darüber zu finden ist)? liegt es an meinem tv? liegt es daran, dass ich die sender in HD emfpange (würde mich auch wundern denn eigentlich ist alles so geblieben wie zu dem zeitpunkt als die mediatheken noch funktionierten)?
ich hoffe es gibt eine simple lösung, danke für die antworten!!!

lg

Sebi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ARD und ZDF Mediathek
gbohnke am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  7 Beiträge
Übertragungsrate für das Streamen aus Mediatheken
vierfarbeimer am 16.05.2015  –  Letzte Antwort am 19.05.2015  –  3 Beiträge
Mediatheken, HD+ RePlay
g_allgaeuer_w am 14.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2014  –  2 Beiträge
ZDF Mediathek im Ausland ansehen
andyga am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  3 Beiträge
Mediatheken wie TVnow oder Sat1 ansehen?
dancer1970 am 08.04.2018  –  Letzte Antwort am 18.05.2018  –  7 Beiträge
Hisense Smart TV ARD Mediathek App verschwunden
Bastler72 am 07.11.2023  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  3 Beiträge
ZDF-Mediathek geht nicht bei Loewe Art 32
Pruesseliese am 04.06.2016  –  Letzte Antwort am 07.06.2016  –  4 Beiträge
Untertitel bei ARD/ZDF nicht synchron, verzögert
igohi am 13.05.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  2 Beiträge
HbbTV der ZDF-Sender
Almera2000 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  6 Beiträge
Streichliste für ARD und ZDF
Klausi4 am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen