Digitales Fernsehen Kabeldeutschland sinnvoll?

+A -A
Autor
Beitrag
vegeta29
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Aug 2013, 11:21
Hallo.Ist es sinnvoll bei Kabeldeutschland so etwas abzuschließen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und daher Frage ich lieber mal vorher hier nach und warte ein paar Meinungen ab bevor ich hier was abschließe was vielleicht gar keinen Sinn macht .Wir würden dann eventuell das für 18,90 Euro machen wollen hier der Link

http://www.kabeldeut...n/tv-kabelanschluss/


Bisher habe ich ganz normal Kabel geschaut.Also nichts zwischen geschaltet oder sonst was nur Kabel in der Buchse und fertig. Satellit wäre auch möglich da wir uns jetzt ein Haus kaufen. Ich möchte einfach ein besseres Bild haben und halt die Hauptsendern in HD.Habe auch gehört das Satellit sogar am besten wäre weil da alles umsonst ist stimmt das?




Danke schon mal


[Beitrag von vegeta29 am 21. Aug 2013, 11:59 bearbeitet]
Passat
Inventar
#2 erstellt: 21. Aug 2013, 13:35
Hast du schon einen Kabelanschluß?
Wenn ja, dann brauchst du keinen Extra Vertrag, denn die ÖR-Programme inkl. HD gibt es da digital unverschlüsselt.
Auch die wichtigsten Privatprogramme (SAT1/RTL etc.) sind unverschlüsselt.

Dieses verlinkte Angebot brauchst du nur, wenn du auch die Privatprogramme in HD sehen willst.
Die sind bei KD nämlich verschlüsselt.

Bei einem eigenen Haus würde ich aber auf Satellit gehen.
Aber auch da sind die Privatsender in HD verschlüsselt (HD+).
Um die sehen zu können, braucht man auch ein Extra-Abo, kostet 50,- € im Jahr.

Grüße
Roman
vegeta29
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Aug 2013, 14:01
Alles klar vielen dank schon mal für die Antwort. Muß ich mir dann überlegen ob es mir das wert ist für ein paar Programme in HD Geld zu zahlen
Jens1066
Inventar
#4 erstellt: 21. Aug 2013, 15:04
Ich persönlich würde Dir Satellit empfehlen. Da bezahlst Du einmalig die Hardware (Schüssel, Antennekabel und den Receiver)

Wenn Du einen HD Receiver kaufst, ist meist schon ein Jahr HD+ incl.. So sind wir auch dazu gekommen und haben es bereits seit beinahe 4 Jahren. Ich möchte es nicht mehr missen und werde immer wieder verlängern. Die 50€ / Jahr ist es mir wert, denn die Bildqualität ist deutlich besser.


Muß ich mir dann überlegen ob es mir das wert ist für ein paar Programme in HD Geld zu zahlen

Sind doch immerhin 15 Programme zum jetzigen Zeitpunkt.


[Beitrag von Jens1066 am 21. Aug 2013, 15:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky HD und KabelDeutschland
godam am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  11 Beiträge
Digitales Kabel Fernsehen ohne Smartcard?
jacobkreutzfeld am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  19 Beiträge
Ci+ Slot bzw. Kabeldeutschland?
Force4 am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  6 Beiträge
Kein Digitales Fernsehen mehr mit Alphacrypt möglich?
Horatz am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  8 Beiträge
KabelDeutschland + Premiere = 1 Karte?
Faxe2007 am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  22 Beiträge
KabelDeutschland - HD Sender?
hellsangel am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  60 Beiträge
KabelDeutschland ohne Receiver
matze1987 am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  6 Beiträge
CI+ Modul KabelDeutschland & HD+?
sokeking am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  5 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
digitales Aufnehmen
Medicus76 am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.542

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen