Brauche Hilfe bei SKY3D

+A -A
Autor
Beitrag
*johny*
Stammgast
#1 erstellt: 13. Apr 2016, 14:27
Hallo!

Ich würde mir gerne SKY 3D freischalten. Kostet ja einmalig knapp 30€. Allerdings schaffe ich es nicht!

Hier kann man doch SKY 3D freischalten:
https://www.sky.de/b...08512&keyword=933208

Wenn ich nun auf "JETZT FREISCHALTEN" klicke, und mich dann einlogge, gelange ich zu einer Übersicht, bei denen ich das Basispaket, das Premiumpaket und Zusatzoptionen buchen kann. Allerdings finde ich nirgends was zu SKY 3D.
Weiter unten auf der Seite steht (Zitat=
"Zubuchoptionen:

3D
Sky 3D ist in Deutschland und Österreich momentan über Satellit, im Netz von Kabel BW und vereinzelt in weiteren Kabelnetzen empfangbar. Für den Start in die unglaubliche 3D-Welt benötigen Sie einen 3D-fähigen Fernseher, eine für Ihren Fernseher geeignete 3D Brille sowie einen für Sky zertifizierten HD-Receiver. Für die Aktivierung von Sky 3D fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von € 29,90 an."

Schön ... und jetzt ? Die freundliche Dame beim Chat konnte mir nur helfen, in dem sie mir den o.g. Link mehrmals geschickt hat.

Vielen Dank!
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 13. Apr 2016, 14:46
Log dich doch mal zuerst auf sky.de ein. dann gehst Du oben rechts auf deinen Namen, "Abo erweitern" und dann dort auf das Kästchen unter dem 3D Icon.
Klappt das alles auch nicht, poste das Problem im Skyforum
https://community.sky.de/welcome
Ein Mod wird sich dann darum kümmern.
*johny*
Stammgast
#3 erstellt: 13. Apr 2016, 15:00

Teoha (Beitrag #2) schrieb:
Log dich doch mal zuerst auf sky.de ein. dann gehst Du oben rechts auf deinen Namen, "Abo erweitern" und dann dort auf das Kästchen unter dem 3D Icon.
Klappt das alles auch nicht, poste das Problem im Skyforum
https://community.sky.de/welcome
Ein Mod wird sich dann darum kümmern.



Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Allerdings bin ich wieder bei der gleichen Seite gelandet und wusste nicht weiter. Nun hat "Sarah" mir geholfen:


Sarah: Einen Moment bitte. Wir verbinden Sie mit Ihrem Chat-Partner.
Sie: danke
Sarah: http://www.sky.de/be...m=sem:3d&wkz=WSPGS20
Sarah: Haben Sie noch weitere Fragen?
Sie: jawoll
Sie: aber dann gelange ich zu einer übersicht
Sie: wo wähle ich hier dann SKY 3D aus ?
Sarah: Kundennummer bitte dann targ ich es für Sie ein
Sarah: trag*
Sie: Super ... ein moment
Sie: meine Kundennummer wäre die XXXXXXXXXX
Sie: die einmaligen 30€ werden dann automatisch abgebucht `
Sie: ??
Sarah: Einmalig 29,90 Euro
Sie: ja genau
Sie: die werden automatisch abgebucht ?
Sie: und ab heute funktioniert dann SKY 3D ?
Sarah: Genau bei der nächsten rechunh
Sarah: rechnung


na immerhin wurde es so gereget.
*johny*
Stammgast
#4 erstellt: 19. Apr 2016, 10:54
Ich melde mich nochmals ...

SKY 3D ging dann ca. einen Tag lang ... was mir noch nichts nutzte da ich noch kein 3D-Endgerät zur Verfügung hatte.
Seit gestern habe ich einen 3D-Beamer. Allerdings funktionierte SKY 3D dann nicht mehr ...

Eben habe ich wieder mit SKY gechattet:


Sarah: Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Was darf ich für Sie tun?
Sie: Ich wollte SKY 3D freischalten lassen ... das ging über die Website bisher nicht ... eine andere Chat-Beraterin hat es vergangene Woche über den Chat freigeschalten ... Zuhause ging SKY 3D auch mal kurz ... aber gestern Abend ging es nicht. Können Sie mir weiterhelfen ?
Sarah: Haben Sie eine Kundennummer für mich schaue ich gerne nach für Sie.
Sie: XXXXXXXXX
Sie: Danekschön
Sarah: Vielen Dank. Einen kleinen Moment bitte.
Sarah: Ist auch nicht eingetragen 3 D
Sie: hmm
Sie: könnten Sie das machen ?=
Sarah: Ja gerne 29,90 Euro kostet es einmalig.
Sie: Gerne sende ich ihnen den letzten Chat-Verlauf
Sie: Jawoll das ist mir bewusst.
Sarah: Moment
Sie: Aber wieso ging Sky 3D dann mal für kurze Zeit ?
Sarah: Sie können nur 3D nutzen wenn Sie HD haben.
Sie: Aha
Sarah: Kostet 10 Euro Monatlich
Sarah: ich würd es Ihnen für 5 Euro geben die nächsten 12 Monate ohne Vertragsverlängerung
Sie: Das wäre ja ein Super Angebot!
Sie: Können Sie mir hierzu vielleicht auch bitte eine Bestätigung per Email zukommen lassen ?
Sie: und gleich 3D freischalten ?
Sarah: Geht alles Schriftlich.
Sarah: Ab heute steht Ihnen ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu.
Sie: Okay super
Sie: Aber mich wundert immer noch warum es dann kurz funktioniert hat
Sarah: Das frag ich mich auch
...


Finde es mittlerweile echt scheiße von SKY ... wirkt alles irgendwie unprofessionell.
Teoha
Inventar
#5 erstellt: 19. Apr 2016, 18:43
Ja, so ist das bei Sky manchmal.......öfter.

http://www.sky.de/hi...s-kostet-sky-3d-4295
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe!
Mr.Farmer am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  3 Beiträge
Brauche hilfe bei eingabe von Sender Daten
shaska am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  3 Beiträge
Brauche dringend Eure Hilfe! Premiere-Problem!
Chucky01 am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  5 Beiträge
HILFE
dreide am 28.06.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  4 Beiträge
Freie private Sender sind gesperrt, brauche Hilfe
Xarres am 03.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  6 Beiträge
SKY Sport Unterkanal - brauche deine Hilfe
ballsFFM am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  2 Beiträge
Hilfe bei TX-L42V20E, SAT, CI+, Sky
ghn4911 am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  2 Beiträge
Brauche dringend hilfe Premiere HDTV (PREMIERE HD UND DISCOVERY HD)
chris230686 am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  13 Beiträge
Einige Sender fun ktionieren nicht mehr, brauche Hilfe
Manny1357 am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  3 Beiträge
Clarke Tech HILFE ! Premiere Hilfe
pfisterhauer am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen