Einige Sender fun ktionieren nicht mehr, brauche Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Manny1357
Neuling
#1 erstellt: 24. Nov 2010, 10:53
Hallo,
hier mein Problem:

Humax icord HD
Alpha Crypt 3.18
Sky v02 Karte

Ich empfing alle Sender ohne Probleme seit 12.08. Die neu hinzu gekommenden HD Sender kann ich nicht mehr empfangen, bzw. findet er bei dem autom. Suchlauf gar nicht erst.
Also Histoty HD, Sky Sport2 HD etc...

Nun fehlen auch einige Sender wie Biography, RTL Living etc.
Wenn ich auf den alten Kanal gehe von z.b. Bio sagt er mir
Kanal nicht freigeschaltet.

Habe versucht die Alpha Crypt Software zu aktualisieren, ist auf dem aktuellsten Stand, was kann ich tun ????
LordElmchen
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2010, 11:00
Das liegt nicht am AC, sondern eher an der Receiver-Firmware besser gesagt an den hinterlegten, veralteten Transponderdaten, die beim Suchlauf verwendet werden.

Grundlegend sollte man eine automatische Suche immer mit der Option Netzwerksuche durchführen. Führt das nicht zum Erfolg muss man einen manuellen Suchlauf auf dem jeweiligen Transponder durchführen. Die hierfür notwendigen Transponderdaten findest du hier: http://de.kingofsat.net/pos-19.2E.php

Das AC lässt dich updaten, indem du ein Programm auf dem ORF-Transponder aufrufst, z.B. ORF1 und über Menü des AC nach einem Update suchst.


[Beitrag von LordElmchen am 24. Nov 2010, 11:03 bearbeitet]
Manny1357
Neuling
#3 erstellt: 25. Nov 2010, 14:12
Hi Lord,
danke für Deine schnelle Antwort, wo kann ich denn bei meinem Humax icord HD bei dem autom. Sendersuchlauf Netzwerksuche eingeben, finde ich leider nicht.
Wenn ich auf die einzelnen Transponder gehe fängt er mit der Suche an, sucht dann aber auch ganz normal die anderen Transponder ab und findet die gleichen Sender, die ich auch schon habe,
oder mach ich da einen Bedienerfehler, sry Jungs, bin eher ein
User und kein Fachmann...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche hilfe bei eingabe von Sender Daten
shaska am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  3 Beiträge
Freie private Sender sind gesperrt, brauche Hilfe
Xarres am 03.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  6 Beiträge
Keine Sky Sender - Hilfe !
The_Unknown am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  17 Beiträge
Einige Sky Sender "weg"
BimBamBo am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  5 Beiträge
Mehr sender ?
chica_nbg am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe!
Mr.Farmer am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  3 Beiträge
Hilfe, einige Premiereprogramme werden nicht mehr empfangen
sleepless am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  11 Beiträge
Einige Sky-Sender werden nicht entschlüsselt
GlobalPlaya am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  4 Beiträge
Spezielle Sender nicht mehr Empfangbar:(
Freakylicious am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
Sender werden nicht mehr gefunden.
julix90 am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder906.535 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedLeo_0101
  • Gesamtzahl an Themen1.513.242
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.786.167

Hersteller in diesem Thread Widget schließen