Ci+ Problem

+A -A
Autor
Beitrag
louski
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Aug 2017, 19:49
Hallo Zusammen,

da es ja aktuell mal wieder Probleme mit den Ci+Modulen und Sky gibt bin ich auf der Suche nach einem Gerät. Vielleicht gibt es sowas ja schon. Schön wäre ein Gerät mit einem LNB Eingang und einem LNB Ausgang. In dieses Gerät könnte man z.B. zwei Ci+ Module reinstecken und der LNB Ausgang wird in den Fernsehr gesteckt. Anschließend kann man die Pay-TV Sender ganz normal auf dem Fernsehr schauen. Das wäre so die Optimale Lösung.

Hintergrund:
Ich habe aktuell ein Unicam Twin Modul damit schauete ich Sky und HD+.
Ich weiß Sky bietet auch HD+, aber ich möchte nicht von einem Anbieter abhängig sein.
Aber worauf ich hinaus wollte, seit einpaar Tagen funktioniert meine V13 Karte nur noch im Sky-Receiver.
Ich habe schon etwas recherchiert und es würde aktuell wohl nur mit dem aktuellen Alphacrypt Modul funktionieren.
Aber mal im ernst.
Wer will immer seine Karten umstecken?
Oder seinen TV mit einem zusätzlichen Receiver benutzen mit zwei Fernbedienungen?
Ich finde dieses Thema echt nervig, weil immer etwas andere ist. Daher suche ich nach so einem Gerät.

Gibt es sowas?
Habt Ihr noch andere Ideen?


Würde mich über Antworten und Ideen sehr freuen.

Vielen Dank

Grüße
louski
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 20. Aug 2017, 21:21
Es gibt:
-Receiver mit zwei CI+ Slots
-Receiver mit Durchschleiffunktion
-technische Möglichkeiten zu zwei Kabeln vom LNB zu kommen.
Slatibartfass
Inventar
#3 erstellt: 21. Aug 2017, 14:57

louski (Beitrag #1) schrieb:
Schön wäre ein Gerät mit einem LNB Eingang und einem LNB Ausgang. In dieses Gerät könnte man z.B. zwei Ci+ Module reinstecken und der LNB Ausgang wird in den Fernsehr gesteckt. Anschließend kann man die Pay-TV Sender ganz normal auf dem Fernsehr schauen.

Wenn Du damit meinst, dass Du die Pay-TV Sender von Sky über den Reveicer des TV schauen kannst, nachdem Du das Antennenkabel durch einen externen Receiver geschleift hast, der in einem CI+-Slot das Sky-Modul betreibt, muss ich dich enttäuschen. So eine Kartenmodul arbeitet nur mit dem Receiver, in dessen CI+-Slot es gesteckt ist. An den TV wird das Signal, so wie es über das Antennenkabel kommt, einfach durchgeschleift. Also weiterhin verschlüsselt.

Slati
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CI+Modul Sky-Neukunde
Bjbouss am 27.09.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  2 Beiträge
Probleme mit Sky und Unicam CI-Modul
gordontiger am 18.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2018  –  6 Beiträge
CI+ Modul zum aufnehmen
Ben9388 am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  5 Beiträge
CI-Modul für HD+ in einem CI+-Schacht betreiben
ZeroGravitY am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2014  –  20 Beiträge
CI+ Modul
sh2 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  6 Beiträge
CI-Modul für Sky
Berghaus am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  3 Beiträge
Hilfe Unicam Ci modul
DJTrain am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  11 Beiträge
LG TV und zwei PAY TV Karten (CI Modul)
marcelekwap1 am 26.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.06.2016  –  2 Beiträge
CI+ Modul für Sky
dtrunk90 am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  16 Beiträge
SKY HD aufnehmen über CI Modul?
Terra81 am 09.11.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.644

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen