Premiere holen ohne aktivierungsgebühr? oder altenative?

+A -A
Autor
Beitrag
Pajazo
Stammgast
#1 erstellt: 19. Aug 2008, 08:37
Hallo Jungs

Ich spiel schon lange mit dem gedanken mir Permiere zuzulegen.

Das liegt ja bei 19.99 im Monat, find das etwas Teuer, doch was mir garnich gefällt ist diese Aktivierungskosten.

Gibs eine Möglichkeit über andere Firmen als werbe oder was auch immer an Premiere zu kommen ohne die Aktivierung zu zahlen oder eine Altenative zu Permiere wo Kinofilme in erstaustralung kommen?

Dankeschön

Ach Ich hab Kabel (Kabel BW)bevor ich es vergesse.
Ein Humax HD1000C reciver und Samsung LCD37m86BD TV.
akumu
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Aug 2008, 12:21
Schau mal nach Programmgutscheinen zB bei amazon nach.
Vielleicht ist was für Dich dabei.
Ich meine, dass bei diesen keine Aktivierungsgebühr genommen wird.
Aresta
Moderator
#3 erstellt: 19. Aug 2008, 12:58
Ich glaube, auch bei der Freundschaftwerbung entfällt die Aktivierungsgebühr - zumindest habe ich mich neulich selbst für ein Zweitabo geworben und ich glaube, da ist keine Gebühr angefallen...^^. Evtl. hast Du ja einen Bekannten/Verwandten, der Dich als Neukunden werben kann - zusätzlich gibts noch Geld oder ein Sachgeschenk. BTW. auch Nicht-Kunden können Dich anwerben.

LG
Aresta
Pajazo
Stammgast
#4 erstellt: 19. Aug 2008, 22:31
Cool ja unter Freundschaftwerbung steht mal nix mit aktivierung.

Aber welches Abo würdet ihr wählen?

-Film
-familie
-oder diese HDTV

irgendwer hat mal in forum gemeckert das bei diesen HDTV garnix gescheites kommt und die Dokus fürn anus sein.

könnt ihr mich da beraten?!
Azrael2
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Aug 2008, 22:39
irgendwer hat immer was zu kacken.

hast du ne eigene meinung oder ässt du dich pauschal durch andere beeinflussen? das programm findest du zb unter
http://info.premiere.de schau nach - mach dich schlau und prüfe ob das was für dich ist.

rest siehe PM
Aresta
Moderator
#6 erstellt: 20. Aug 2008, 16:14
Wenn man es etwas freundlich formulieren möchte, könnte man schreiben: Kaufe Dir doch mal eine Monats TV-Programmzeitschrift, wo auch die Premiere-Kanäle mit abgebildet sind und schaue Dir in Ruhe an, was das so den Monat über läuft Wegen eines guten Filmes, der evlt. dann mal nächste Woche läuft, wirst Du Dich wohl kaum für ein Abo entscheiden - da muss dann wohl schon etwas mehr sein...


Zu den Dokus speziell auf Discovery oder DiscoverHD läßt sich sagen, dass für meinen Geschmack das Programm auf der nonHD-Version noch deutlich besser und abwechslungsreicher ist. Für jeden der sich ein wenig für Technik und Naturwissenschaften interessiert gibt es was mich betrifft kaum besseres Entertainment.

Von all' den vielen Programmen, die wir mitlerweile so im Abo haben, nutze ich eigentlich mitlerweile nur noch BuLi und Discovery :-) - Das family-Paket ist eher was für meine Frau und natürlich auch wenig für die Kids ist was dabei - KiKa ist eben auch nicht alles...^^

Das Zweit-Abo, was ich abgeschlossen hatte, war übrigens ein Geschenk, das nutze ich nicht selbst - aber mir wurde dsa so von der Hotline bei Premiere geraten, habe deutlich darauf hingewiesen, dass ich es selbst nicht nutze.

LG
Aresta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere ohne zertifizierten Receiver?
Elbhai am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  35 Beiträge
Premiere ohne zertifizierten receiver
FaFaFarin am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  7 Beiträge
Premiere Bundesliga ohne Abo?
floyd11 am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  4 Beiträge
Premiere Bundeslige + Sport (Frühbucher Angebot)
mksilent am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  18 Beiträge
Premiere HD, möglichst ohne Vertrag
Onkel_Schnitzel am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  28 Beiträge
Premiere - Paketfrage
mksilent am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  5 Beiträge
PREMIERE & PREMIERE TVIDI QUALITÄT?
dwthedragon am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
"Kochrezept": Premiere mit Digicorder S1
Lineflyer am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  3 Beiträge
premiere Smartcardtausch
JüPo am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  17 Beiträge
Premiere
bdt704 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.652

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen