Fehrnsehzeitung welche ist wirklich gut?

+A -A
Autor
Beitrag
RacerOB
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Aug 2008, 09:25
Hallo,

dieses Jahr wollte ich endlich nen großen Fernseher haben, habe ich natürlich auch gekauft (42" Plasma von Panasonic).
Dann wollte ichnatürlich auch HD empfangen wenn es zu verfügung steht, also habe ich von DVBT auf Sat umgestellt mit einem Humax 1000.

Zahlreiche Sender gab es auf einmal zusätzlich, jedoch kaum was brauchbares.

Jetzt habe ich Prmiere und werde verrückt bei den ganzen Sendern.
Ich habe das große Premierepaket also 4 Pakete.


Jetzt ist meine Frage was ich am besten für eine Zeitung nehmen soll?

Die TV-Digital bekomme ich von Premiere, nur weiß ich jetzt erst mal noch garnicht ob dort auch die Satsender drinne sind und ob die Zeitung etwas taugt.

Ich denke ja mal das hier schon länger welche Sat und Premiere haben, nur was ist wirklich empfehlenswert?



MfG und bye
sylvester78
Inventar
#2 erstellt: 20. Aug 2008, 10:27
in der normalen tvdigital sind alle deine bestellten sender drin.
die anderen hefte sind alle auf der tvdigital homepage aufgeführt.

die zeitung wird ja nicht umsonst zum abo angeboten.
chris222
Inventar
#3 erstellt: 20. Aug 2008, 11:04
Interessant. Die "TV-Digital XXL" kannte ich noch gar nicht
RacerOB
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Aug 2008, 11:54
Ja, das dort Premiere drinne ist OK, aber auch die Sender wie Sat1, RTL, Pro7 usw?

Ich will ja hier keine Zettelwirtschaft aufmachen, daher möchte ich nur eine und vor allem gut sortierte Zeitung.

Kann ja sein das es mal wieder was besseres gibt.



MfG und bye
sylvester78
Inventar
#5 erstellt: 20. Aug 2008, 12:11

RacerOB schrieb:
Ja, das dort Premiere drinne ist OK, aber auch die Sender wie Sat1, RTL, Pro7 usw?

das ist eine ganz normale tv-zeitschrift incl. premiere...

persönlich fand ich die tv movie immer besser, aber zusätzlich würde ich mir kein 2. heft kaufen.
übrigens, mein prem. paket beinhaltet auch die tvdigital...

am besten du guckst einmal in die tvdigital rein und entscheidest dann.
RacerOB
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Aug 2008, 13:26
Ja das ich die Zeitung bekomme ist mir gesagt worden, hatte eben da am Stand vergessen zu fragen ob da alles drinne ist.


Danke aber für die Info, werde also erst mal die Zeitung abwarten und shen ob sie gut oder Mist ist.




MfG und bye
cyberpunky
Inventar
#7 erstellt: 20. Aug 2008, 13:52
TV-Digital ist nach meiner Ansicht die beste Fernsehzeitung für Premiere.Gute Filmkritiken,übersichtlich,alle Sender.
Strotti
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 20. Aug 2008, 19:10
Ich habe die TVdigital XXL, kaufe dazu aber immer noch den Ging, weil erstens dessen Filmbewertungen meist meinem Geschmack entsprechen und zweitens bei allen Serien im FreeTV dabei steht, welche Folge welcher Staffel es ist und ob sie neu ist.

Strotti
RacerOB
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Aug 2008, 14:52
Danke für die Antworten, heute habe ich mir die TV Digital Premiere geholt und muss sagen das ich sie doch dehr gut finde.

Den schnickschnack könnte man weglassen zumindest ist sie dann etwas düner, aber trotzdem werde ich wohl dabei bleiben.


MfG und bye
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wirklich 5.1 bei ZDF?
megaholli am 08.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  10 Beiträge
Welche CI-Module
Kowalski14612 am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  4 Beiträge
Sky welche Sender noch im Mpeg2 Format?
HondaNRW am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  2 Beiträge
Sky über SAT - Welche Karte / welche Receiver?
Pepe1896 am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  2 Beiträge
Welche Programmzeitschrift ?
robinwood am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  14 Beiträge
Welche Menüoberfläche nutzen?
Luis1909 am 11.09.2020  –  Letzte Antwort am 14.09.2020  –  2 Beiträge
Welche Sender zeigen Wrestling?
budikaka am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  2 Beiträge
Welche Programme bietet Arena Sat?
Mammu am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  5 Beiträge
Welche Premiere Abos lohnen?
id04 am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  6 Beiträge
Welche Auflösung bei HDTV
Shadow1998 am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.407

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen