DMax im Dig. Kabel nicht mehr empfangbar?

+A -A
Autor
Beitrag
The_Rocker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Mrz 2007, 02:20
Servus zusammen,

seit Anfang des Monats habe ich Digitales Kabelfernsehen über Iesy.Der ehemalige Sender XXP sendet ja inzwischen als DMax ein sogenanntes Männerprogramm.Mir hat das sehr gefallen und ich bin regelrechter Fan einiger Serien geworden(American Chopper oder Monster Garage z.B.)

Heute als ich meinen Receiver und den Tv angeschaltet habe wollte ich auf DMax schalten und da stand dann folgendes: Gelöscht da Sender nicht mehr ausgestrahlt wird(so ähnlich zumindest).

Im Klartext heißt das ... ich kann DMax nicht mehr sehen Auf Analog ausweichen ist auch nicht da ich ihn auch da nicht bekomme.Allerdings hatte ich auf Analog auch nie XXP.

Weiß jemand ob es da news bezüglich der Austrahlung von DMax gibt? Ich fange nämlich an unter Entzug zu leiden

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

The Rocker
MrPositiv2306
Inventar
#2 erstellt: 22. Mrz 2007, 12:29
Das selbe Problem habe ich auch, das DMAX z.Z. nicht empfangen werden kann. Das liegt nicht an deinem Kabelanschluss oder receiver, sondern an ISH/Iesy, da diese wahrscheinlich wieder was umstellen; ist bei 2-3 anderen Sendern der ISH/Iesy Gruppe genauso, das diese z.Z. nicht empfangbar sind und diese Meldung erscheint!
The_Rocker
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Mrz 2007, 16:53
Hi MrPositiv2306,

vielen Dank für die Antwort.Es hat mich auf jeden fall schon etwas beruhigt das es nicht an meiner Hardware liegt.Mal sehen was die da wieder treiben bei iesy.

Werde jetzt wohl täglich einen neuen Suchlauf starten um zu sehen wann's wieder weiter geht mit DMax.

In diesem Sinne,

Danke und viele Grüße

The Rocker
MrPositiv2306
Inventar
#4 erstellt: 22. Mrz 2007, 17:17
Ich glaube, einen neuen Suchlauf brauchst du gar nicht machen, den Sender hast du ja in der Kanalliste. ISH/Iesy wird den Sender die Tage wieder freischalten, wenn die ihre Experimente erledigt haben!
MrPositiv2306
Inventar
#5 erstellt: 22. Mrz 2007, 20:17
DMax geht wieder
The_Rocker
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Mrz 2007, 03:41
YEEEEEEEESSSSSS

Super das.Jetzt seh ich's auch wieder.Geht ab.

Sag mal hat du auch stellenweise Störungen im Empfang? Ich musste mir ja zuerst ne neue Antennendose holen damit ich überhaupt alle Programme bekomme.Bei der Gelegenheit habe ich mir dann auch gleich ein paar super abgeschirmte neue Antennenkabel geholt.

Trotzdem hab ich bei einigen Sendern stellenweise immer noch ziemliche Artefaktbildung.

Gruß

The Rocker
MrPositiv2306
Inventar
#7 erstellt: 23. Mrz 2007, 11:53
Störungen habe ich selten. Sollte dies aber jedoch einmal der Fall sein (z.B. beim Sender 13Th Street), liegt das oft an ISH/Iesy, das die Leitung im Augenblick keine gute MBit Rate hat.
The_Rocker
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:55
Ok, dann hab ich wohl alles getan was getan werden kann und der Rest liegt nicht mehr in meinen Händen

In der Tat sind es meistens die Sender 13th Street oder AXN bzw. die anderen tividi Programme die gestört sind.Was soll's.

Vielen dank und weiterhin viel Spaß beim TV glotzen

The Rocker
marc20988
Neuling
#9 erstellt: 10. Jun 2007, 17:04
hallo,

ich habe seit 3 tagen auch ein problem mit einigen sendern: sat1, rtl, pro7, eurosport, viva und das schlimmste ist demax.

es ist so, tags über funktionieren diese sender eigentlich einwandfrei, allerdings gegen abend sind diese sender kaum noch zu erkennen!!!

Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe kein digital fernehen, normaler analoger receiver.

MfG, Marc
anvoma21
Neuling
#10 erstellt: 11. Jun 2007, 09:19
Hallo,

das Problem hatte ich früher auch mal. Da hatte einer in der Hausgemeinschaft an seiner Antennenbuchse manipuliert . Sobald der Abends nach Hause kam und seinen TV einschaltete wurde das Bild schlecht. Vielleicht ist das bei dir ja auch so.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DMAX
lemme82 am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  2 Beiträge
Hilfe Dmax ist wech
tonnbaron am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  7 Beiträge
Spezielle Sender nicht mehr Empfangbar:(
Freakylicious am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
Hilfe-DMAX ist weg!
SunController am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  8 Beiträge
DMAX bei Unity Media
an[Dre] am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  6 Beiträge
Enttäuscht von DMAX HD
Gotsche am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  9 Beiträge
Phönix nicht empfangbar
MHEinbeck am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  2 Beiträge
dmax über unitymedia?
(IRF)Polo am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  7 Beiträge
Neuer (Männer-) Sender DMAX online
redtuxi am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  31 Beiträge
Sky Sport HD2 nicht empfangbar
HDREADY1 am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.713

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen