SKY problem- ein paket nicht freigeschaltet?

+A -A
Autor
Beitrag
ruhrpott
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jul 2009, 05:45
Haben seit do. das Sky paket:

Sky Welt- incl. Sky Welt extra da SAT kunde
Sky Film
Sky HD

zudem eigentlich alle sender freigeschaltet für 2 Monate.

Das problem ist das alle sender funktionieren bzw. entschlüsselt werden- incl. Sky Sport und Sky BuLi eben alles bis auf Sky Welt Extra. Ich kann nicht ein Sender aus dem Extra paket entschlüsseln? Ich bekomme eine AlphaCrypt fehlermeldung "Sie sind nicht berechtigt das programm zu empfangen"- dann kommt das verschlüsselt symbol.

Ich benutze eigentlich ein Humax Icord 320gb mit AlphaCrypt Light und S02 Karte von Sky- eigentlich weil der Humax grade zur reperatur ist . In der übergangszeit hab ich jetzt ein Comag SL90 angeschlossen. Allerdings tritt das problem bei beiden receivern auf.

Mit der Sky Hotline hab ich jetzt schon ca. 5x telefoniert- rausgekommen ist dabei nichts brauchbares. Angeblich währen alle kanäle freigeschaltet und auch das freischaltsignal nochmals geschickt worden. Zuletzt sagte man mir das der Comag nicht zertifiziert sei und somit das das problem ist.... .

Mal angenommen es liegt nicht an Sky. Wo könnte der fehler liegen? Ich hab das Alphacrypt modul über SAT auf ORF mit dem neusten update versehen. Ich hab auch schon probiert über das AC Jugendschutzmenü den sender freizugeben- dann erhalte ich kurz! die meldung kanal bereits freigeschaltet- er springt dann aber sofort auf "Sie haben keine berechtigung das programm zu empfangen".

Kann es am AC modul liegen? Oder hat jemand ne idee wie ich weiter vorgehen soll?
Mitglied1
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jul 2009, 07:31
Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Du hast die Einstellungen im AC-Modul verändert bzw. (falls erforderlich) falsch geändert oder die Update-Hinweise nicht beachtet.
2. Du hast das Freischalten nicht lange genug abgewartet oder auf einen Kanal durchgeführt, der das Freischalten nicht unterstützt.
3. Du hast defekte Hardware (Modul/Schnittstelle/Smartkarte).

Viele Grüße
Mitglied
annika
Stammgast
#3 erstellt: 15. Jul 2009, 19:02
Sky hat momentan massive Freischaltungsprobleme, gerade was das Sky Welt Extra Paket angeht. Da bist Du nicht der Einzige.
rura
Inventar
#4 erstellt: 15. Jul 2009, 20:36

annika schrieb:
Sky hat momentan massive Freischaltungsprobleme, gerade was das Sky Welt Extra Paket angeht. Da bist Du nicht der Einzige.

Quelle?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#5 erstellt: 15. Jul 2009, 20:51

rura schrieb:

annika schrieb:
Sky hat momentan massive Freischaltungsprobleme, gerade was das Sky Welt Extra Paket angeht. Da bist Du nicht der Einzige.

Quelle?


Naja, HIER wird seit 9 Tagen 24 Seiten damit gefüllt, also muss da wohl was dran sein.
rura
Inventar
#6 erstellt: 16. Jul 2009, 05:59
Ja, aber da ist auch teilweise der berühmte 04.07. mit dabei, da bis dahin ja alles freigeschaltet war und dann einige dieser Sender, je nach ABO, wegfallen. Damit kommen dann viele nicht klar, wie auch bei Sky wohl einiges noch etwas länger braucht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sportsender nicht freigeschaltet Fehler!
Kabelsalat100% am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  2 Beiträge
Sky Kundenservice
subseven77 am 19.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  10 Beiträge
Sky Smartcard kommt nicht - laut Hotline wurde sie freigeschaltet?
xargon am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  9 Beiträge
Sky Paket KOSTENLOS dazubuchen.
waynerolen am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  2 Beiträge
Sky 199? Paket mit Dbox2 nutzbar?
TiCar am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  5 Beiträge
ORF/ATV wird nicht freigeschaltet
Hidama am 15.03.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2016  –  2 Beiträge
Frage zu Sky Bundesliga Paket
sanctus91 am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 24.10.2013  –  10 Beiträge
Sky Paket wechseln Supersport Angebot
mad_urF am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  15 Beiträge
Einige Sky-Sender werden nicht entschlüsselt
GlobalPlaya am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  4 Beiträge
Ist auch RTL&Co auf der Sky Smartcard freigeschaltet?
ChrLE18 am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.158

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen