Sky Kundenservice

+A -A
Autor
Beitrag
subseven77
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2015, 21:48
Hallo!

Muss hier mal meinen Ärger freie Luft machen über den außerordentlichen schlechten Kundenservice von Sky.

Hatte gestern ein Problem mit den Sendern meines Film-Pakets, da ich diese nicht mehr empfangen konnte.
Die anderen Sender von Sky Welt wie Discovery Channel konnte ich aber anschauen.

Ok, dachte ich mir, ruf ich mal bei Sky an und frage nach, ob sie eventuell mein Film-Paket deaktiviert haben.
War ja nicht das Erste Mal, das mein Paket auf einmal nicht mehr freigeschaltet war...

Anfang des Jahres musste ich ja unbedingt auf die neue V14 Karte umsteigen. Da ich aber nicht den Schrott-Receiver
von Sky wollte, habe ich mich für das Modul entschieden.

So nun nach meiner Fehlerbeschreibung meinte der Kundendienst, dass das Problem an meinem Receiver liegt
und ich Glück hatte dass es vorher funktionierte und ich das Modul gegen einen Receiver tauschen muss.

Als ich ihm aber nochmal erklärte dass ich ja die Sender von Sky Welt empfangen kann aber die vom Film Paket nicht,
meinte er dass ich mit meinem Hersteller vom Receiver Kontakt aufnehmen soll, da dieser vermutlich defekt ist.
Das Modul kann es nicht sein da ich die anderen Sender ja sehe...

Gut sagte ich, wenn das so ist möchte ich mit sofortiger Wirkung das Film Paket kündigen.
Kundendienst meinte dann aber dass ich erst im September 2016(!) kündigen kann.

Ich legte dann auf und googelte ein bisschen zu dem Thema. In einem anderen Forum bin ich fündig geworden dass
man einfach den Suchlauf nochmal starten soll da sich die Frequenzen der Sender oder so geändert haben und siehe da
ES FUNKTIONIERT WIEDER ALLES.

Also ich finde es eine FRECHHEIT wie Sky mit seinen Kunden umgeht und diesen den Receiver aufdrängen will.
Gibt sicher viele Kunden die auf sowas reinfallen.

Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?
Am liebsten würde ich ja sofort kündigen und zu einem Konkurrenten wechseln, aber gibt ja keine Alternativen...
voller75
Stammgast
#2 erstellt: 30. Nov 2015, 23:56

subseven77 (Beitrag #1) schrieb:

Ich legte dann auf und googelte ein bisschen zu dem Thema. In einem anderen Forum bin ich fündig geworden.
Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?


Kein Mensch und auch nicht der arme Teufel im CC, kann etwas dazu,
das du nicht schon vorher deine Denkmurmel angestrengt hast;)
Matz71
Inventar
#3 erstellt: 01. Dez 2015, 20:44
lächerlich...Sky hat am 18.11.2016 auf DVBS-2 umgestellt.Vorher Informieren und nicht am CC auslassen.
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 02. Dez 2015, 11:53
Naja, es ist zunächst mal die Pflicht von Sky, seine Kunden zu informieren. Zumindest die Modulbesitzer deren Senderlisten sich nicht automatisch aktualisieren wie bei den Sky-Receivern. Sky kann nicht davon ausgehen/verlangen das sich die Kunden in Foren und Fachzeitschriften informieren.

Von daher darf man sich schon aufregen.
7.donvito
Stammgast
#5 erstellt: 02. Dez 2015, 16:16
Hallo zusammen.

Fakt ist, dass ich Sky momentan nicht erreiche👺👎🏻

Telefonisch wird man nicht weiterverbunden, hängt ewig in der Warteschleife!!!

Kontakt über Email geht auch nicht! Wird dann auf die Telefonnummer verwiesen!!

Also Service sieht bei mir anders aus!

Habe schon seit längerem Probleme mit Timeshift und Aufzeichnungen mit meiner 500er fp.
Bild- und Tonstörungen!!!

Ich sehe aber auch nicht ein, dass ich mehrfach 20 Cent am Tag verpulvere und komme doch nicht weiter!!

Gruß
7.donvito

Das war früher wesentlich besser!
rura
Inventar
#6 erstellt: 02. Dez 2015, 16:49
Gehe einmal hier hin
7.donvito
Stammgast
#7 erstellt: 02. Dez 2015, 23:11
Hi rura.

Danke zunächst schon mal!

Aber das bringt mich auch nicht wirklich weiter!

Ich will ja nur auf irgendeine Art Kontakt mit Sky aufnehmen können!

Früher würde man dann zurückgerufen ☝🏻

Gruß
7.donvito
Rohliboy
Inventar
#8 erstellt: 02. Dez 2015, 23:59
Beim Modul kommen diese Einblendungen beim Einschalten nicht, oder? Bei mir kam nämlich vor dem 18.11. die Mitteilung, dass auf DVBS2 umgestellt wird und was man machen soll wenn was schief läuft.
Teoha
Inventar
#9 erstellt: 03. Dez 2015, 00:46

7.donvito (Beitrag #7) schrieb:
Hi rura.
Danke zunächst schon mal!
Aber das bringt mich auch nicht wirklich weiter!
Ich will ja nur auf irgendeine Art Kontakt mit Sky aufnehmen können!
Früher würde man dann zurückgerufen ☝🏻
Gruß
7.donvito


Das ist das offizielle Skyforum. Die Moderatoren sind Skymitarbeiter. Die kümmern sich um dein Problem. Besser Kontakt aufnehmen kann man nicht.
7.donvito
Stammgast
#10 erstellt: 03. Dez 2015, 14:51
Sorry!

Wusste ich nicht!

Dann werde ich es da mal probieren!

Danke euch beiden 👍🏻

Gruß
7. donvito
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SKY problem- ein paket nicht freigeschaltet?
ruhrpott am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  6 Beiträge
Fragt den Sky Kundenservice
Lemm am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 09.07.2013  –  56 Beiträge
Sky UHD mit ehemals Sky Welt Komplettpaket
betman031184 am 25.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  15 Beiträge
Sky : Überprüfung auf welchen Sendern man war.
RIMILA am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  20 Beiträge
Sky Sender nicht erreichbar, keine Rücknahme von Sky
DaniWit am 08.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  2 Beiträge
Sky-Sender
Aoneandonly am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  8 Beiträge
Sky Welt Extra teilweise ohne Empfang
svenadv am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  28 Beiträge
Sky Paket KOSTENLOS dazubuchen.
waynerolen am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  2 Beiträge
Frage zu Sky Bundesliga Paket
sanctus91 am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 24.10.2013  –  10 Beiträge
Probleme bei Sky Welt Extra
toby-rlp am 06.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen