Vantage 8000CS HistoryHD nicht entschlüsselt

+A -A
Autor
Beitrag
Soulwalker2009
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Okt 2009, 10:38
Hi,

habe seit kurzem einen Vantage 8000CS, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin.

Großes Problem:
Habe SKY mit Welt/WeltExtra/Cinema und HD-Option.

Cinema HD und Discovery HD laufen ohne Probleme, History HD und National Geographics entschlüsselt der Vantage ums verrecken nicht.

Habe Sky-02-Karte mit Alphacrypt light (Firmware 3.19) drin, auch schon Werksreset durchgeführt, Vantage hat auch die neue Firmware drauf.
Sky gibt natürlich KEINEN richtigen Support. Schon mehrere erneute Freischaltungsversuche per Skyportinfo.

Hat jemand einen Tipp für mich? HistoryHD und National Geogr. sind mir sehr wichtig, gerade in HD!

Danke im Voraus und lieben Gruß
swannika
Stammgast
#2 erstellt: 09. Okt 2009, 12:56

Soulwalker2009 schrieb:
Hi,

habe seit kurzem einen Vantage 8000CS, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin.

Großes Problem:
Habe SKY mit Welt/WeltExtra/Cinema und HD-Option.

Cinema HD und Discovery HD laufen ohne Probleme, History HD und National Geographics entschlüsselt der Vantage ums verrecken nicht.

Habe Sky-02-Karte mit Alphacrypt light (Firmware 3.19) drin, auch schon Werksreset durchgeführt, Vantage hat auch die neue Firmware drauf.
Sky gibt natürlich KEINEN richtigen Support. Schon mehrere erneute Freischaltungsversuche per Skyportinfo.

Hat jemand einen Tipp für mich? HistoryHD und National Geogr. sind mir sehr wichtig, gerade in HD!

Danke im Voraus und lieben Gruß


Der erste Versuch ist, bei Sky nochmal anzurufen und zu bitten, das Freischaltsignal für die Sender nochmals zu senden.

Ich gehe davon aus, dass Du die Sender beim Suchlauf gefunden hast.


[Beitrag von swannika am 09. Okt 2009, 13:01 bearbeitet]
swannika
Stammgast
#3 erstellt: 11. Okt 2009, 07:16

Soulwalker2009 schrieb:
Hi,

habe seit kurzem einen Vantage 8000CS, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin.

Großes Problem:
Habe SKY mit Welt/WeltExtra/Cinema und HD-Option.

Cinema HD und Discovery HD laufen ohne Probleme, History HD und National Geographics entschlüsselt der Vantage ums verrecken nicht.

Habe Sky-02-Karte mit Alphacrypt light (Firmware 3.19) drin, auch schon Werksreset durchgeführt, Vantage hat auch die neue Firmware drauf.
Sky gibt natürlich KEINEN richtigen Support. Schon mehrere erneute Freischaltungsversuche per Skyportinfo.

Hat jemand einen Tipp für mich? HistoryHD und National Geogr. sind mir sehr wichtig, gerade in HD!

Danke im Voraus und lieben Gruß


Hallo,

ich habe folgenden Hinweis zu dem selben Problem gefunden:

"Problem ist gelöst! Habe mit Hr. Gruber von Mascom gemailt: habe das Alphacrypt-TC auf Werkseinstellungen resettet und Bingo. nun klappts auch mit Sky HistoryHD! Habe Mascom empfohlen, den Hinweis mal in die FAQs bei mascom.de und alphacrypt.de zu packen. Hätte ich das nämlich da gelesen, hätte mir das ne Menge Testaufwand und vor allem die 70€ für das Alphacrypt-Light erspart. "
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD+ kein UHD entschlüsselt
grummel2005 am 26.12.2019  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  21 Beiträge
Einige Sky-Sender werden nicht entschlüsselt
GlobalPlaya am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  4 Beiträge
CI-Modul entschlüsselt Sky nicht mehr
Cheers am 20.10.2014  –  Letzte Antwort am 20.10.2014  –  7 Beiträge
Sky mit Vantage 7100 C ?
bydani am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  2 Beiträge
Vantage HD 8000C Sky-karte?
tobysaller am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  6 Beiträge
humax icord hd entschlüsselt sky programme nicht mehr
andaltaker am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  2 Beiträge
Einige Programme werden nach CAM-Wechsel nicht mehr entschlüsselt
FleischFlori am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 05.10.2014  –  4 Beiträge
CI-Modul entschlüsselt nicht mehf alle sky sender
tinkawolf am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  7 Beiträge
Sport1 HD (DVB-S, HD+) wird nicht mehr entschlüsselt
hydraulikB am 03.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2019  –  6 Beiträge
Wird Premiere Sport nach AlphaCript Light Update entschlüsselt?
Laurel_&_Hardy am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.443

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen