Einige Programme werden nach CAM-Wechsel nicht mehr entschlüsselt

+A -A
Autor
Beitrag
FleischFlori
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Okt 2014, 09:30
Guten Morgen,

meine Frau hat mich Anfang letzter Woche mit einem Sky-Komplett-Abo überrascht. Nach langem Überlegen, ob ich den mitgelieferten Sky+ Receiver anschließe oder nicht, entschied ich mich für ein neues CAM, ein Unicam Evo 4.0. Gekauft über den Ebay-Link, den ich hier schon des Öfteren gefunden habe. Und da ich beim Verkäufer in der Nähe wohne, war er so nett und hat das Modul und die Karte direkt für mich eingerichtet.
Zu Hause dann das Modul in den TV gesteckt und es ging unproblematisch los. Alle vorherigen HD+ Sender wurden tadellos entschlüsselt und die Umschaltzeiten sind im Gegensatz zum HD+ eigenen CI+ Modul ein Traum. Dann auch alle Sky-Sender unter die Favoriten gepackt und fertig.
Beim Durchzappen fiel mir dann auf, dass sowohl MTV HD nicht mehr entschlüsselt wird, obwohl es unter HD+ ohne Probleme ging. Außerdem kriege ich Nicktoons nicht entschlüsselt. Dieser Sender sollte doch eigentlich bei Sky mit bei sein.
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Fehler?
Vielen Dank im Voraus und sonnige Grüße
FleischFlori
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 05. Okt 2014, 09:47
Das hat nur entfernt mit diesem Unterforum zu tun...Lösung - Klick. Da ist auch der richtige Bereich für solche Fragen.

Kakuta
Teoha
Inventar
#3 erstellt: 05. Okt 2014, 15:14
Korrekt und Nicktoons ist seit 1.7. nicht mehr bei Sky.
FleischFlori
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Okt 2014, 17:33
Das klärt einiges. Dann habe ich hier wohl eine alte Senderliste von Sky. Komisch, was die so mitschicken... Aber ich danke vielmals für die Infos.

FleischFlori
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einige Sky-Sender werden nicht entschlüsselt
GlobalPlaya am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  4 Beiträge
CI-Modul entschlüsselt Sky nicht mehr
Cheers am 20.10.2014  –  Letzte Antwort am 20.10.2014  –  7 Beiträge
humax icord hd entschlüsselt sky programme nicht mehr
andaltaker am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  2 Beiträge
HD+Sender aufnehmen + Sky Programme aufzeichnen Max Cam Slot
fabitac am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 09.11.2012  –  15 Beiträge
Cam für zwei Karten
blabupp123 am 10.04.2015  –  Letzte Antwort am 03.05.2015  –  15 Beiträge
CAM Fragen
stefcho am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  6 Beiträge
Hilfe, einige Premiereprogramme werden nicht mehr empfangen
sleepless am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  11 Beiträge
Vantage 8000CS HistoryHD nicht entschlüsselt
Soulwalker2009 am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  3 Beiträge
HD+ kein UHD entschlüsselt
grummel2005 am 26.12.2019  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  21 Beiträge
Bessere Receiver mehr TVs Programme?
Stollen123 am 21.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedarmin_Heisig_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.935

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen