Sky bietet HD für lau und Installationsservice an

+A -A
Autor
Beitrag
Corsalino
Stammgast
#1 erstellt: 21. Okt 2009, 19:48
(21.10.2009)

Der Pay-TV-Anbieter Sky will mit einer kostenlosen Dreingabe das Abo-Geschäft ankurbeln und gibt sein HD-Angebot künftig kostenlos dazu.
Gestartet ist auch der Satelliteninstallationsservice

Auch wenn man bei Sky betont, derzeit voll im Plan zu liegen: Von der Profitabilität ist der Pay-TV-Anbieter noch meilenweit entfernt. Drei bis 3,4 Millionen Abonnenten müssen es werden, ehe man schwarze Zahlen schreiben kann - zuletzt waren es nicht mal 2,4 Millionen. In diesen Tagen lockt Sky daher mit neuen Angeboten die potentielle Kundschaft.

So legt Sky derzeit sein HD-Paket bis 31. Juli 2010 kostenlos obendrauf, wenn man das Basispaket Sky Welt sowie ein weiteres Paket abonniert. Normalerweise werden dafür bis zu 10 Euro monatlich fällig. Das HD-Paket umfasst die sieben Sender Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Sky Sport HD, Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD. Für das Angebot trommelt man zudem mit einer Werbekampagne.

Gestartet ist nun auch der Installationsservice für Receiver und Sat-Anlage. Für 249 Euro bietet Sky einen Komplett-Service von der Installation der Sat-Schüssel, Verlegung der Kabel bis zur Einrichtung des Receivers. Bis zum 12. Januar gibt's diesen Service sogar schon für 99 Euro, falls man alle vier Premium-Pakete bei Sky bucht. Im Preis inbegriffen sind auch das Material wie Schüssel und Kabel. Wer schon eine Satellitenschüssel hat, kann sich für 49 Euro den Receiver einrichten und in der Bedienung unterweisen lassen.

quelle: http://www.dwdl.de
mabuse205
Stammgast
#2 erstellt: 24. Nov 2009, 23:50
Ich überlege schon seit Wochen von meinem Kabelanbieter auf Satellitenempfang umzustellen.
Meine konkreten Fragen: Wer hat das Sky Angebot schon genutzt?
Welche Qualität haben die verbauten Komponenten? Wie ist der Empfang?
Der Preis von 249 € klingt für mich erstmal so, dass das nichts taugen kann, aber vielleicht subventioniert Sky das ja??
Schnelle Antorten wären toll, da ich mich kurzfristig entscheiden muss, denn mein altes Premiere Abo (nur Bundesliga für 14,99 € :hail) läuft leider aus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hd+ und Sky?
Buchstabensalat am 05.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  4 Beiträge
Sky HD?
Mickey_Mouse am 15.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  2 Beiträge
Sky HD
Radsportler am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  7 Beiträge
modul für sky hd
fiff1991 am 18.05.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  12 Beiträge
Sky HD und KabelDeutschland
godam am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  11 Beiträge
Sky Deutschland bietet neue V14 Karte an.
joachim06 am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2014  –  64 Beiträge
Sky HD ueber SCART
Avenger_Zero am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  3 Beiträge
SKY MX92 und Sky ESPN America HD
avaboi1 am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  5 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge
sky cinema HD - Programminfo
subgeneralhuhn am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen