wie kann ich 4 k Filme im Ausland empfangen

+A -A
Autor
Beitrag
rudisilves
Stammgast
#1 erstellt: 07. Nov 2016, 16:50
Hallo, Forum,
mal sehen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bin in Südeuropa, möchte demnächst einen tollen UHD und mir Filme mit max Auflösung in deutscher Sprache anschauen.

Sky, geht nicht weil nicht in Deutschl. / Österreich,
Meine jetzige Internetverbindung hat nur 4MB. vielleicht kann man die erweitern bin aber nicht sicher.
Bei den Rundfunkgebühren +- 3.-€ hier, könnte man sich ein Abo gönnen.

Network ist neu auf dem Markt, scheint hier in Portugal auch zu geben.
da noch nie ain abo, kenn ich mich damit nicht aus.

Kann mein Sohn in Deutschland mit seinem Sky Abo filme für mich auf eine externe HD aufnehmen ?
Kann ich die dann hier abspielen, wäre nicht schlecht, aber da ist bestimmt ein Haken.

Macht mir bitte ein paar Vorschläge, damit sich der neue TV rechtfertigen lässt.

Danke
Rudolf
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2016, 01:23
Wenn dein Sohn für dich Sky aboniert, kannst du mit dem Sky-Receiver auch in Portugal via Astra 19,2° gucken
Der Receiver merkt ja nicht wo er ist.
rudisilves
Stammgast
#3 erstellt: 08. Nov 2016, 15:05
Bist Du Dir sicher ?
ich kaufe in Deutschland ein Abo mit Receiver und schließe den Receiver im entfernten Ausland an die Sat- Schlüssel an, ich muss ein Pin oder Karte eingeben und schon kann ich meine UHD Filme schauen.

Also unser Sohn ist Fußballfan und möchte allein schon ei Sky Abo.
Könnte man gleich 2 Receiver kaufen und ein Abo für uns Beide ?

Ich hatte vielleicht auch etwas verwechselt Empfang über Router Internet mit IP Adresse an den TV

Das ist eine andere Sache und soll nicht klappen nur über Umwege mit Sly go und VPTV.

4K hat noch nicht Einzug, bis dto. warte ich noch.

Gruß
Rudolf
rudisilves
Stammgast
#4 erstellt: 08. Nov 2016, 15:29
nein, nein, es geht nicht Sky strahlt nur nach Deutschland du Austria !

es bliebe noch der Umweg über Internet, aber zu kompliziert.
KuNiRider
Inventar
#5 erstellt: 08. Nov 2016, 16:11

rudisilves (Beitrag #4) schrieb:
nein, nein, es geht nicht Sky strahlt nur nach Deutschland du Austria !


omG aber sonst geht es dir gut?
rudisilves
Stammgast
#6 erstellt: 08. Nov 2016, 19:06
lieber Rider,

ich habe heute bei Sky angerufen wegen dem Abo.
Dabei kam heraus, Sky strahlt nicht nach Portugal aus.
Wollen die kein Abo oder was soll diese falsche Auskunft ?

Bei meinem M Markt in Deutschland habe ich ,
wegen meines gewünschten OLED auch angerufen und gefragt, ob ich damit in Portugal Sky empfangen kann. Nein, geht nicht. Dann brauche ich auch kein TV war meine Antwort.

Machen die sich strafbar mir eine vernünftige Antwort zu geben, schließlich will ich nichts umsonst.?

Hier in Portugal gibt es auch Netflix, bin aber nicht sicher ob man den Ton in den Filmen auf deutsch umstellen kann.

Im Forum konnte ich auf die Schnelle keinen Hinweis finden.
Ich weiß deine Antworten zu schätzen, wenn Du mir etwas mehr mitteilen als man hier im Forum darf, würde ich mich über eine Email freuen.
hgdo
Moderator
#7 erstellt: 08. Nov 2016, 19:33
Hast du denn überhaupt keine Vorstellung, wie Satellitenempfang funktioniert?

Die Astra-Satelliten (es sind mehrere) befinden sich 35800 km über der Erde und strahlen in Richtung Europa.
Das beigefügte Bild zeigt, welche Schüsselgröße man benötigt, um an den verschiedenen Orten ordentlichen Empfang zu haben.

Footprint

Du siehst daraus, dass du Astra und daher auch Sky in Portugal mit einen 60 cm-Schüssel problemlos empfangen kannst.
Sky verkauft allerdings aus lizenzrechtlichen Gründen kein Abo nach Portugal. Daher sagen die Mitarbeiter einfach, das geht nicht.

Wenn dein Sohn für dich ein Sky-Abo abschließt und du die Karte in Portugal betreibst, wird das ganz sicher funktionieren. Allerdings ist es ein Verstoß gegen die Sky-AGB.


[Beitrag von hgdo am 08. Nov 2016, 19:34 bearbeitet]
rudisilves
Stammgast
#8 erstellt: 08. Nov 2016, 20:20
mit den technischen Dingen kenne ich mich nicht so gut aus, da hast Du recht.

Dann dürfte meine 120er Schüssel. reichen.

Mein Sohn ist leidenschaftlicher Fußballfan, es wäre natürlich super wir könnten mit einem Abo zwei Receiver betreiben und jeder eine Karte hätte.

Einen zweiten Receiver vielleicht, aber zwei Karten geht wohl nicht ohne entsprechendes Abo, kann man ja nicht als Mail verschicken?

Ich danke Dir, hast mir weiter geholfen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix Ausland wer hilft uns weiter ?
rudisilves am 05.06.2018  –  Letzte Antwort am 15.06.2018  –  5 Beiträge
Wie TV in Schlafzimmer empfangen?
Veannon am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  8 Beiträge
HILFE ! Wie kann ich i.was empfangen ? :O
Eazy91 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  19 Beiträge
sony w805 sat empfangen
mrprinze am 10.04.2014  –  Letzte Antwort am 14.04.2014  –  3 Beiträge
ServusTV Deutschland in Österreich empfangen
Tom522 am 29.07.2021  –  Letzte Antwort am 29.07.2021  –  3 Beiträge
Sat per Internet empfangen
carlito123 am 13.09.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2015  –  4 Beiträge
Sender empfangen/freischalten mit technisat tv-karte
TeskOne am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  10 Beiträge
analoges Bild empfangen
savtiger am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  11 Beiträge
Bild empfangen über ?
ninjaattack am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  13 Beiträge
über dvb t kein dvb c empfangen?
ice2man am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.007
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.786