T-Entertain vs. Kabel Deutschland Digital?

+A -A
Autor
Beitrag
baerwurz
Neuling
#1 erstellt: 12. Jan 2009, 00:04
Hi Leute brauche dringend Eure Hilfe.

Bin umgezogen und darf hier leider keine SAT Anlage anbringen. In den nächsten Tagen will ich mir einen 42 Zoll Plasma oder LCD TV zulegen und nun frage ich mich, wie bzw. womit ich da das beste Bild rauskitzeln werde.

Zur Auswahl steht T-Entertain oder Kabel Deutschland Digital, was denkt Ihr wäre die beste Lösung für mich?
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 16. Jan 2009, 12:46
Wegen Sat würde ich nochmal mit dem Vermieter reden, auf dem Balkon z.B. wird es immer mehr von den Gerichten bestätigt (leider nicht immer), dass es da dein gutes Recht ist, solange du nicht in die Gebäudesubstanz eingreifst.

Ansonsten:
Wenn bei dir die Datenrate hoch genug ist und du nur einen TV betreiben willst und du es verkabel bekommst und keiner gleichzeitig Datenintensiv surfen will, ist T-Ent. recht interessant.
baerwurz
Neuling
#3 erstellt: 17. Jan 2009, 02:36
Wohne Luftlinie 700 Meter von der Uni entfernt, und diese ist natürlich optimal versorgt, lt. Verfügbarkeitscheck bekomme ich hier locker VDSL 50.

In unmittelbarer Nachbarschaft gibts keine LAN´s oder sie sind unsichtbar, bin mit meinem iphone mal auf Suche gegangen.

In der Tat geht es mir nur um einen TV und maximal wird nebenher ein wenig mit nem Netbook gesurft.

Das Problem ist aber wohl eher dass es bei der telekom niemand schafft mir entertain zu liefern. Ursprünglich am 04.12 bestellt bis heute noch keine endgültige AB....

Ich wollte mir aber das Geld für den digitalen Kabelanschluß sparen und dafür lieb er bei T-Com in VDSL und Premiere investieren. ;-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel Deutschland oder T-Entertain?
CK.one am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  4 Beiträge
T-Home Entertain, Kabel Digital oder Sat
*bigwig* am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  17 Beiträge
Entscheidungshilfe: IPTV (Entertain Comfort + Liga Total) oder SKY + Kabel Deutschland
deniswelsch am 16.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  2 Beiträge
Digital SAT vs. Kabel Digital - BRAUCHE HILFE!
dwthedragon am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  12 Beiträge
Kabel vs. DVB-T und Heimkino
Gazbane am 20.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  9 Beiträge
Kabel vs Digital-Receiver bzgl. 16:9
Gunnar1 am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  6 Beiträge
Internet TV vs Satellit
Scorpicory am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  8 Beiträge
Jemand schon von Entertain auf Kabel gewechselt?
Eminenz am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.06.2012  –  4 Beiträge
Sat oder Kabel(deutschland)
noob14 am 30.12.2013  –  Letzte Antwort am 01.01.2014  –  11 Beiträge
Übergabepegel Kabel Deutschland (Vodafone)
Fragy am 12.09.2018  –  Letzte Antwort am 18.09.2018  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.866