Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Produktidee (toll!). FesPmu-Aggregat!

+A -A
Autor
Beitrag
Bruder_Hein
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Jan 2011, 17:00
Nachdem ich heute Nacht auf dem Sofa schlafen musste, weil ich alle Nase lang in unkontrollierbares Lachen ausgebrochen bin, ist mir nachdem das ganze etwas Sacken konnte eine Idee gekommen,...

eigentlich zwei,... drei wenn man ganz genau ist

Nummer eins:
Vorweg. Wenn ich mir für den Preis von jeweils einem Oberklasseauto Lautsprecher in die Wohnung stelle und mit Hilfe von Klangschalen und Bakelitknöpfen an den Wänden das Gefühl habe "als Wenn man Handtücher von den LS zieht", gehe ich entweder a) zum Arzt oder b) trockne meine Wäsche wieder auf Spezialprodukten, wie Wäscheständern.

Die Verarschen euch. Glaubt mir. Die Akustischen verwirbelungen kann man nur ausgleichen in dem man im Weltall hört. Da gibt es zwar immer noch Reflexionen, aber das ist nicht mehr Ahnbar. Notfalls einfach mit C37 anstreichen,...

Nummer zwei:
Die eigentliche Idee.
Für Gold- und Holzohren gleichermaßen, weil es messbar ist und trotzdem esoterisch genug.
Mit Hilfe von 6350 kilometer langen entmagnetisierten pfte-edelstahl Schwingungsleitern/absorbern (wird beide Varianten geben) wird der Lautsprecher an den Erdmittelpunkt gekoppelt.
Die Leiter werden gegen Aufpreis vorbehandelt von Frank_p (der mit den friesischen Sentenzen).
Und das Ergebniss wir Messbar sein,...

Nummer drei:
Da Erdmittelpunktbohrungen ja echten Aufwand bedeuten, muss es ja auch einfacher gehen und gestüzt durch selbst ausgedachte Fremdworte und den glauben an das gute in mir.
Mittels eines "felinisiertem strahlungsangeretem Photonenwerfer in forma musculus" (Laserpointer für Katzen in Mausform) kurz FesPfmu-Aggregat wird der LS mit hilfe von selbstnukleirenden Polymercontusen (Heißklebestifte) einfach an die Sonne gekoppelt,... Spielruhe im Bereich bis 1,9891 · 10hoch30 kg.
Iruc
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jan 2011, 01:55
was auch immer du willst, ich habe es nicht verstanden... vielleicht hättest du vor dem beitrag einen beruhigungstee trinken sollen.
MOKEL
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Jan 2011, 14:32
Moin.
Post vom 02.01.2011 15:00
Scheint ne coole Silvesterparty gewesen zu sein.
MOKEL
djtechno
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Jan 2011, 13:15
Hätte, sofern es verständlicher gewesen wäre, wohl eh in den VOODOOLabs Thread gehört
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klangspiel vs. Acoustic System Klangschalen
Andre_P am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  14 Beiträge
Klangschalen mit Glyceryltrinitrat
Klangschweber am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  22 Beiträge
Kelvin Electronics - etwas zu lachen
Darkchylde am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  13 Beiträge
Klangschalen mal preiswert
turbo_rolf am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  14 Beiträge
Warum habe ich nach dem Aufräumen das Gefühl, dass sich der Klang besser anhört?
garry3110 am 01.05.2014  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  27 Beiträge
Gibt es wirklich den Anschein von Kabelklang?
On am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  31 Beiträge
Kabellänge, hört man das?
weiß_nix am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  7 Beiträge
Ich hab mir letzt mal den Spass mit dem Microfasertuch gemacht.
Soundscape9255 am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  48 Beiträge
Wenn man die Geräte so einschalten tut in der selben Reihenfolge wie in der Leiste,dann klingt es deutlich besser!!!
Jonny am 14.02.2003  –  Letzte Antwort am 27.02.2003  –  30 Beiträge
Steckdosenleiste von HMS Energia
Ringotube am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Pioneer
  • Harman-Kardon
  • Rotel
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.466 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedme_too
  • Gesamtzahl an Themen1.335.346
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.494.075