Frage zu Mede8er 600x3D

+A -A
Autor
Beitrag
dapro
Stammgast
#1 erstellt: 04. Mai 2015, 09:31
Hallo Leute,

ich bin eine Laye was Mediaplayer angeht. Wie gesagt würde ich mich für den Mede8er 600x3D anschaffen wollen. Meine Fragen sind:

-Welche Software hat der Player,ist da was vorinstalliert, wenn nein, wie bekomme ich und was für
eine Software drauf?

- Kann ich über den Mediaplayer uneingeschränkt auf meinen Windows PC aoder NAS
Synologyzugreifen, und die daraufliegenden Daten streamen, also Film, Musik, Bilder?

- Ist es möglich, wenn ich im z.b. Goggle Store, oder auch Amazon Filme kaufe also Digital, die dann auf
mein NAS Speichern, oder vom Player später nach dem Download auf das NAS verschieben?
- Spielt der Player HD Ton

Würde mich freuen wenn ihr mir ANtworten hättet, eventuell auch eine PM mit Links wo man eine Software herbekommt, oder wie man sie drauf installiert.

Wie gesagt mit Laye

Danke an alle vorab

dapro
dapro
Stammgast
#2 erstellt: 04. Mai 2015, 09:39
Und ich finde nichts über die interne Speicher angabe. Wieviel hat der?
FN2PGF
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Okt 2015, 08:53

dapro (Beitrag #1) schrieb:

-Welche Software hat der Player,ist da was vorinstalliert, wenn nein, wie bekomme ich und was für eine Software drauf?

Der Player hat ein eigenes Betriebssystem als Firmware.
Das Nachinstallieren von Software ist nicht möglich.


dapro (Beitrag #1) schrieb:
- Kann ich über den Mediaplayer uneingeschränkt auf meinen Windows PC oder NAS Synology zugreifen und die daraufliegenden Daten streamen, also Film, Musik, Bilder?

Ob das uneingeschränkt möglich ist, kann ich nicht sagen, weil ich nicht im Detail kenne, was eingesetzt wird. Darum gibt es sowas wie DLNA. Wenn sich die Geräte und die Software daran halten, sollte das möglich sein. Auf meinem PC läuft ein Universal Media Server, diesen kann ich problemlos nutzen.


dapro (Beitrag #1) schrieb:

- Ist es möglich, wenn ich im z.b. Goggle Store, oder auch Amazon Filme kaufe also Digital, die dann auf mein NAS Speichern, oder vom Player später nach dem Download auf das NAS verschieben?

Nein.


dapro (Beitrag #1) schrieb:

- Spielt der Player HD Ton

Die Frage ist etwas unpräzise.
Falls damit gemeint ist, dass der Player HD-Tonformate wie DTS-HD und Dolby TrueHD an einen per HDMI angeschlossenen Verstärker weiterleiten kann: ja.


dapro (Beitrag #2) schrieb:
Und ich finde nichts über die interne Speicher angabe. Wieviel hat der?

Sie finden nichts, weil der MED600X3D keinen eingebauten Speicher hat.
Wenn Sie eine Festplatte einbauen möchten, benötigen Sie den MED800X3D oder MED1000X3D.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mede8er 600x3d
odoggy am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  149 Beiträge
Mede8er 600X3D 3D einstellungen?
mocototo am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  2 Beiträge
DTS Problem Mede8er 600X3D
olba1970 am 15.09.2016  –  Letzte Antwort am 16.09.2016  –  2 Beiträge
Mede8er 600X3D Darstellungsproblem
SvenGl am 30.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.05.2018  –  7 Beiträge
Mede8er 600X3D - WLAN Passwort-Länge?
mainmix am 11.06.2014  –  Letzte Antwort am 11.06.2014  –  2 Beiträge
mede8er 600x3d keine Anzeige True Hd
schmardi am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 06.04.2015  –  2 Beiträge
Mede8er 600x3d DivX Unterstützung und Probleme beim Abspielen (Medium entfernt)
sebi81 am 28.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  5 Beiträge
Mede8er MED500X
mr.worf am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  1173 Beiträge
600x3d findet keine XML Dateien
Fruchtzwerg0250 am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  12 Beiträge
Mede8er - Jukebox Film löschen
JC1300 am 26.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.793

Hersteller in diesem Thread Widget schließen