WD TV LIVE hängt sich bei vorhandener Netzwerkverbindung auf

+A -A
Autor
Beitrag
Realmue
Neuling
#51 erstellt: 13. Okt 2015, 16:15
Ich reihe mich hier mal ein, dachte schon meine WD gibt den Geist auf. Die Oberfläche bei der Firmware 2.01.86 find ich allerdings nicht so dolle, gibt es eine Möglichkeit auch hier die Favoriten gleich auf dem Startbildschirm anzuzeigen?
Vision35
Neuling
#52 erstellt: 15. Okt 2015, 18:41
Zur allgemeinen Erheiterung^^ ich bin auch betroffen.
Werd mich den vorrednern anschließen und ein Rollback durchführen.
Wäre toll wenn WD dazu Stellung beziehen würde wenn anscheinend der Großteil der WD-TV Besitzer davon betroffen sind.
danidumm
Neuling
#53 erstellt: 15. Okt 2015, 22:03
Hallo Leute,

habe exakt das gleiche Problem. Versuche auch gerade einen Rollback durchzuführen. Habe mich auch genau an die Anleitung gehalten, allerding dauert der Reboot bei mir schon eine halbe Stunde. Bekomme nur das blaue WD Zeichen angezaigt und sonst passiert nichts. Ist das normal?

Danke.


[Beitrag von danidumm am 15. Okt 2015, 22:04 bearbeitet]
mw08
Stammgast
#54 erstellt: 15. Okt 2015, 22:10
Würde noch etwas warten, und dann irgendwann den Stecker ziehen.
Wird schon nichts passieren.

danidumm
Neuling
#55 erstellt: 15. Okt 2015, 22:52
Tut sich immer noch nichts:-(
mw08
Stammgast
#56 erstellt: 15. Okt 2015, 23:20
Stecker ziehen, da hängst irgendwo

Kann nur besser werden.
Techflaws
Inventar
#57 erstellt: 16. Okt 2015, 06:38

Vision35 (Beitrag #52) schrieb:
wenn anscheinend der Großteil der WD-TV Besitzer davon betroffen sind.

Nach den paar Postern zu schließen? Im Vergleich zu allen verkauften?
mw08
Stammgast
#58 erstellt: 16. Okt 2015, 09:13
Naja.
Ich denke schon, dass es hier ein grundsätzliches Problem gibt, welches sehr viele der WD Besitzer betrifft, ( mit Netzwerkanschluss). Ein Bruchteil davon liest hier mit, noch weniger schreiben dazu.

Du kannst auch bei VW das Problem nicht abstreiten, auch wenn nicht 2,8 Mio Besitzer in einem Forum posten.
bytelutscher
Inventar
#59 erstellt: 16. Okt 2015, 09:51
Ich denke auch, dass die meisten WD-Besitzer annehmen ihr Teil sei kaputt und sich ein neues Gerät kaufen.
Zumindest dachte ich auch, mein Teilchen sei im Axxxsch. Gut, dass ich diesen Thread gefunden habe.
Rollback wird gleich gemacht.
Vision35
Neuling
#60 erstellt: 16. Okt 2015, 09:51

mw08 (Beitrag #58) schrieb:
Naja.
Ich denke schon, dass es hier ein grundsätzliches Problem gibt, welches sehr viele der WD Besitzer betrifft, ( mit Netzwerkanschluss). Ein Bruchteil davon liest hier mit, noch weniger schreiben dazu.

Du kannst auch bei VW das Problem nicht abstreiten, auch wenn nicht 2,8 Mio Besitzer in einem Forum posten. :L


Seh ich genauso und nicht jeder der so ein Gerät besitzt hat eine Ahnung wie man ein Rollback einspielt oder stößt auf dieses Forum.
Somit vermute ich mal das schon einige der Geräte in der Tonne gelandet sind.
danidumm
Neuling
#61 erstellt: 16. Okt 2015, 14:33
So, bei mir hats jetzt endlich auch geklappt.

Hatte mich auch mit wenig Hoffnung an Google dran gesetzt. War auch eher der Meinung, dass mein Gerät den Geist aufgibt.

Danke für die Hilfe!!!
AlterMann_
Stammgast
#62 erstellt: 16. Okt 2015, 14:40

danidumm (Beitrag #53) schrieb:
Hallo Leute,

habe exakt das gleiche Problem. Versuche auch gerade einen Rollback durchzuführen. Habe mich auch genau an die Anleitung gehalten, allerding dauert der Reboot bei mir schon eine halbe Stunde. Bekomme nur das blaue WD Zeichen angezaigt und sonst passiert nichts. Ist das normal?

Danke.


welchen hast du? Nummer!

jetzt aus dem Gedächtnis heraus

nix Stecker ziehen (könnte die Box irreparabel beschädigt werden)

wenn der da hängt

USB-Stick kurz raus-rein also wirklich raus-rein - nich 21 22 23

"reAnimation" zum weiter "flashen/installieren"

so ist es beim "Live"



steht aber alles im "Original Beitrag hier im Forum" beschrieben
Techflaws
Inventar
#63 erstellt: 17. Okt 2015, 06:29

mw08 (Beitrag #58) schrieb:
Du kannst auch bei VW das Problem nicht abstreiten, auch wenn nicht 2,8 Mio Besitzer in einem Forum posten. :L

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


bytelutscher (Beitrag #59) schrieb:
Ich denke auch, dass die meisten WD-Besitzer annehmen ihr Teil sei kaputt

Ich denke weiterhin, die meisten WD-Besitzer haben kein Problem.
crx.freak
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 17. Okt 2015, 11:23
Hab nun auch das Rollback gemacht. Aber eine Prüfung auf neue Updates verweigert er weiterhin.
mw08
Stammgast
#65 erstellt: 17. Okt 2015, 13:13
Das bei uns allen so und hängt vermutlich mit den WD Servern zusammen. (Die ja evtl. auch der Grund für das Einfrieren sind)

Außerdem möchtest Du ja ohnehin momentan nicht wieder upgraden, sonst wäre das Rollback umsonst gewesen
mw08
Stammgast
#66 erstellt: 17. Okt 2015, 13:31

Techflaws (Beitrag #63) schrieb:
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


"Komm wir essen Opa! " Satzzeichen retten Leben



Techflaws (Beitrag #63) schrieb:
Ich denke weiterhin, die meisten WD-Besitzer haben kein Problem.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


[Beitrag von mw08 am 17. Okt 2015, 22:06 bearbeitet]
bytelutscher
Inventar
#67 erstellt: 17. Okt 2015, 15:01

mw08 (Beitrag #66) schrieb:

Techflaws (Beitrag #63) schrieb:
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


"Komm wir essen Opa! " Satzzeichen retten Leben



bytelutscher (Beitrag #59) schrieb:
Ich denke weiterhin, die meisten WD-Besitzer haben kein Problem.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. :L


Du hast falsch zitiert.
Die Aussage stammt nicht von mir.
mw08
Stammgast
#68 erstellt: 17. Okt 2015, 22:07

bytelutscher (Beitrag #67) schrieb:

mw08 (Beitrag #66) schrieb:

Techflaws (Beitrag #63) schrieb:
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.


"Komm wir essen Opa! " Satzzeichen retten Leben



bytelutscher (Beitrag #59) schrieb:
Ich denke weiterhin, die meisten WD-Besitzer haben kein Problem.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. :L


Du hast falsch zitiert.
Die Aussage stammt nicht von mir.


Sorry, ist korrigiert


[Beitrag von mw08 am 18. Okt 2015, 14:44 bearbeitet]
_Hasi_
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 18. Okt 2015, 18:34
auch bei mir die fehler wie beschrieben. werde gleich downgraden.

danke euch allen!

forum rules.
Rocky65
Neuling
#70 erstellt: 18. Okt 2015, 20:16
Habe beobachtet das der Fehler wahrscheinlich nur auftritt wenn im Netzwerk auch WLAN aktiv ist und die Box per LAN verbunden ist.
Ich habe Android im Verdacht. Macht Sinn, da ständig Updates sind .

Ohne aktivihres WLAN am Router lief die Box bei mir durch.
Hatte erst die Fritz Box 7490 im Verdacht da ich da wöchentlich die neuesten Labore installiert habe, aber der Fehler tritt ja auch bei anderen Router auf.
Techflaws
Inventar
#71 erstellt: 19. Okt 2015, 06:25

Rocky65 (Beitrag #70) schrieb:
Habe beobachtet das der Fehler wahrscheinlich nur auftritt wenn im Netzwerk auch WLAN aktiv ist und die Box per LAN verbunden ist.
Ich habe Android im Verdacht. Macht Sinn, da ständig Updates sind .

Und was soll das den per Kabel angeschlossenen WDTV interessieren, wer da über WLAN was macht? Bei mir ist auch WLAN an und es hat keinerlei Einfluss.
Rocky65
Neuling
#72 erstellt: 19. Okt 2015, 10:07
Eben wenn Wlan an ist und Smartphones im Netz eingebucht sind stürzt die Box ab.
Ich habe jetzt seit zwei Tagen mein Tablett und Handy über den Wlan Gastzugang der Fritzbox verbunden
(kein Verbindung zum WD TV) und die Box läuft seit dem stabil. Werde das mal noch ein paar Tage beobachten.
Ich vermute irgend eine App oder Android Dienst attackiert den WD TV.
mw08
Stammgast
#73 erstellt: 19. Okt 2015, 10:52

Rocky65 (Beitrag #72) schrieb:
Eben wenn Wlan an ist und Smartphones im Netz eingebucht sind stürzt die Box ab.
Ich habe jetzt seit zwei Tagen mein Tablett und Handy über den Wlan Gastzugang der Fritzbox verbunden
(kein Verbindung zum WD TV) und die Box läuft seit dem stabil. Werde das mal noch ein paar Tage beobachten.
Ich vermute irgend eine App oder Android Dienst attackiert den WD TV.


Habe iPhone - trotzdem auch kaputt
Rocky65
Neuling
#74 erstellt: 19. Okt 2015, 11:13
Ihr habt Recht, ist jetzt auch wieder abgestürzt. Dachte es liegt am Wlan / Handy, weil es Gestern den ganzen Tag durchlief.
Habe jetzt auch das Rollback auf 2.01.86 gemacht.
doman0510
Neuling
#75 erstellt: 20. Okt 2015, 06:56
Hallo,ich stell mich hier auch mal an

seit ca 14 Tagen immer so nach 30 min Stanbild am WD Live Media Player FB keine funktion,es hilft nur Stromversorgung kappen,zusätzlich erhalte Ich öfters die Meldung das der Systemspeicher ausgelastet ist und es zu störungen kommen kann (auch diese Meldung erst seit ca 14 Tagen)

rücksetzten per FB und Reset auf der Unterseite des Players bringen ebenso keinen erfolg

bist jetzt hat immer alles einwandfrei geklappt (aktuelle Firmware 2.02.32)

da ich selber nicht der Technikexperte bin bleib ich hier mal dran......


[Beitrag von doman0510 am 20. Okt 2015, 07:04 bearbeitet]
derhaxn
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 20. Okt 2015, 21:16
Hey allerseits,
mich hats auch erwischt, seit ca 3 Wochen taucht das Problem immer wieder auf, dachte zuerst es liegt an Überhitzung, aber anscheinend doch ein Firmware Problem. Aber irgendwie seltsam find ich es auch das sich innerhalb von 2 Wochen so viele Betroffene hier melden, whatever, wenn mal zeit bleibt versuch ich auch mal so ein rollback, danke für den Tipp
crx.freak
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 21. Okt 2015, 09:44
Heute kam Hinweis das neue Firmware zur Verfügung steht, hatte vor paar Tagen Rollback auf vorige Version gemacht. Eine erneute Firmwareprüfung wurde da mit der bekannten Fehlermeldung quittiert.
Habe nun wieder auf neueste Version geupgradet und wenn man jetzt auf Firmwareaktualisierung geht, kommt keine Fehlermeldung mehr, sondern der Hinweis das die Version die aktuellste ist.
Werde nun testen ob er sich wieder aufhängt nach ner Weile oder ob die Filme jetzt durchlaufen.

Edit: Nach ca.15 min hängt der Film wieder, aber nach ca. 30 sec läuft er weiter.

Ich werde nun also ein 2. Mal ein Rollback auf die Vorgängerversion machen und es dann dabei belassen.


[Beitrag von crx.freak am 21. Okt 2015, 10:08 bearbeitet]
hc_blacki
Stammgast
#78 erstellt: 21. Okt 2015, 17:08
Gibt auch noch keine aktuellere Firmware.
Schwache Leistung von WD.

http://support.wdc.com/downloads.aspx?g=1011&lang=de
Quest
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 22. Okt 2015, 22:28
So Leute, hab mir mal eine Lösung zu dem Problem überlegt
Nachdem mich das Ganze auch schon ein paar Wochen quält habe ich mal getestet woran es liegt.
Ohne Internet funktioniert die Box wunderbar, soweit so gut.
Mein Gedanke war dann die Box irgendwie aus dem Internet zu kriegen aber im LAN zu lassen.
Ich habe dann im Web gesucht und gefunden dass es reicht in den Netzwerkeinstellungen den DNS manuell auf 127.0.0.1 zu stellen.
Damit ist die Box zwar im LAN aber nicht im Internet.
Netflix und Co. funktionieren dann natürlich nicht aber alles was ihr im LAN liegen habt läuft ohne Probleme.

Woran das Web-Problem natürlich liegt darüber kann man nur spekulieren, entweder Western Digital baut Mist und das Ding kommuniziert dauernd mit dem Server und hängt sich auf oder das wird von etwas anderem aus dem Web lahmgelegt, whatever...

Also keine richtig gute Lösung aber zumindest kann man so die aktuelle Firmware behalten wenn man keine Apps nutzt.
mw08
Stammgast
#80 erstellt: 22. Okt 2015, 22:58
Danke für die Analyse.
Denke auch, Dein Ergebnis kommt dem Problem sehr nahe. Es liegt letztlich bei den WD Servern.

LAN reicht mir persönlich nicht, da ich die automatisch generierten Cover für die Filme über die Mediensuche als "Must" sehe.

Ich bleibe daher bei dem Rollback solange es keine Meldung gibt, dass alles wieder funzt.

Frage bleibt auch bei mir, weshalb WD nicht reagiert, nachdem das Software Problem auf ihren Servern hausgemacht ist und vermutlich keinen allzu großen Aufwand erfordern würde, dies wieder zu beheben.


[Beitrag von mw08 am 22. Okt 2015, 23:00 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#81 erstellt: 23. Okt 2015, 06:31

Quest (Beitrag #79) schrieb:
Damit ist die Box zwar im LAN aber nicht im Internet.

Was schon ne ziemlich merkwürdige Lösung für die Leute ist, die Probleme damit haben, dass ihre Box zwar im LAN, aber nicht im Internet ist.
Rocky65
Neuling
#82 erstellt: 23. Okt 2015, 13:31
Bei mir läuft die Box jetzt wieder mit der aktuellen Version. Die Updateserver funktionieren wieder und das Absturzproblem ist weg. Das Absturzproblem hing also wahrscheinlich mit den WD Servern (Updatefunktion) zusammen.

Hatte zwischenzeitlich herausgefunden das die Updatefunktion per FTP auf die WD Server zugreift.
Sollte das Problem also wieder auftauchen, werde ich im Router(Fitzbox/Kindersicherung) den FTP Zugriff auf Internet für die WD TV Box sperren. Filminfos werden dann weiterhin geladen und YouTube geht auch, nur Updates sind dann gesperrt.

Traurig von WD so eine Software als letzte Version heraus zu geben, welche abstürzt, wenn die Server abgeschaltet werden oder Down sind.


[Beitrag von Rocky65 am 23. Okt 2015, 13:34 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#83 erstellt: 24. Okt 2015, 06:34

Rocky65 (Beitrag #82) schrieb:
Das Absturzproblem hing also wahrscheinlich mit den WD Servern (Updatefunktion) zusammen.

Was nicht erklärt, wieso Leute Probleme hatten, die die Updatefunktion ausgeschaltet hatten.
Laranis
Neuling
#84 erstellt: 25. Okt 2015, 11:08
Seit einer Woche exakt das gleiche Problem bei mir mit der Wd tv live. Beim netflixen friert das Gerät irgendwann ein, teilweise musste ich pro Folge vier bis fünf mal den Strom trennen. Werde heute Abend mal den rollback versuchen...
meermike
Schaut ab und zu mal vorbei
#85 erstellt: 25. Okt 2015, 17:18
Hallo Leute, willkommen im Club ... auch bei mir seit einigen Wochen genau das selbe Problem. Plötzlich immer wieder Abstürze mitten in Filmen von USB-Festplatten, beim Audio-streamen per WLAN oder auch einfach so, wenn längere Zeit einfach nur das Hauptmenü aktiviert ist. Das Gerät wird dabei sehr heiß.

Experimentiere gerade mit dem Downgrade und erneutem Update. Bei einem erneuten Update auf die aktuelle Version passieren sofort wieder die selben Abstürze.

Mal gucken, wie es weitergeht mit dem Downgrade und was ihr noch so alles berichtet.


[Beitrag von meermike am 25. Okt 2015, 17:18 bearbeitet]
meermike
Schaut ab und zu mal vorbei
#86 erstellt: 25. Okt 2015, 17:26

Techflaws (Beitrag #57) schrieb:

Vision35 (Beitrag #52) schrieb:
wenn anscheinend der Großteil der WD-TV Besitzer davon betroffen sind.

Nach den paar Postern zu schließen? Im Vergleich zu allen verkauften?

Viele sonstige Käufer haben ihr Gerät jetzt sicher schon in die Mülltonne geworfen und sich ne neue gekauft .... vielleicht ist das ja auch Sinn und Zweck der Abstürze .... ^^
Techflaws
Inventar
#87 erstellt: 26. Okt 2015, 08:33

meermike (Beitrag #86) schrieb:
Viele sonstige Käufer haben ihr Gerät jetzt sicher schon in die Mülltonne geworfen und sich ne neue gekauft

Oder die haben ein Downgrade gemacht und weiter geguckt, oder keine Probleme mit der neusten Firmware (so wie ich), oder oder oder....
Laranis
Neuling
#88 erstellt: 26. Okt 2015, 09:10
Also ich war ganz kurz davor mir einen Chromecast zu kaufen und habe zufällig hier nochmal reingeguckt. Jetzt, nach Downgrade auf die vorherige Firmware, geht wieder alles prima.


[Beitrag von Laranis am 26. Okt 2015, 09:48 bearbeitet]
Realmue
Neuling
#89 erstellt: 26. Okt 2015, 12:51

meermike (Beitrag #86) schrieb:
Viele sonstige Käufer haben ihr Gerät jetzt sicher schon in die Mülltonne geworfen und sich ne neue gekauft .... vielleicht ist das ja auch Sinn und Zweck der Abstürze .... ^^



Ich guck schon immer bei Ebay nach vermeintlich "defekten" Geräten
chrizzer
Stammgast
#90 erstellt: 26. Okt 2015, 17:07
Gut, dass ich hier mal geschaut habe.
Habe seit kurzem auch das gleiche Prob...
Hab mir mal die ältere Firmware gezogen und werde heut abend testen. Bin aber aufgrund der positiven Rückmeldungen hier guter Dinge.


[Beitrag von chrizzer am 26. Okt 2015, 17:21 bearbeitet]
meermike
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 26. Okt 2015, 21:02

Realmue (Beitrag #89) schrieb:

meermike (Beitrag #86) schrieb:
Viele sonstige Käufer haben ihr Gerät jetzt sicher schon in die Mülltonne geworfen und sich ne neue gekauft .... vielleicht ist das ja auch Sinn und Zweck der Abstürze .... ^^



Ich guck schon immer bei Ebay nach vermeintlich "defekten" Geräten :D


Was willst Du Denn mit mehreren Geräten ?
meermike
Schaut ab und zu mal vorbei
#92 erstellt: 26. Okt 2015, 21:03

Techflaws (Beitrag #87) schrieb:

meermike (Beitrag #86) schrieb:
Viele sonstige Käufer haben ihr Gerät jetzt sicher schon in die Mülltonne geworfen und sich ne neue gekauft

Oder die haben ein Downgrade gemacht und weiter geguckt, oder keine Probleme mit der neusten Firmware (so wie ich), oder oder oder....


Ich hatte auch lange Zeit keine Probleme, aber die werden mit absoluter Sicherheit auch bei Dir kommen ... und bei allen anderen Leuten, die die Firmware aufgespielt haben auch .....
Techflaws
Inventar
#93 erstellt: 27. Okt 2015, 08:33
Sprach der Fachmann, LOL.
PokerXXL
Inventar
#94 erstellt: 28. Okt 2015, 22:46
Moin,moin

Ich hatte leider auch die hier beschriebenen Probleme mit der FW 2.02.32 .
Allerdings nicht von Anfang an,sondern "erst" seit ca.2 Wochen.
Meine Medien liegen auf einer 1TB WD Festplatte,die direkt am USB 3 Anschluß hängt.
Heute mußte ich alle 4-5 Musiktitel meinen WD Player stromlos machen, um weiter hören zu können.
Nach dem Rollback auf die FW 2.01.86 funktioniert bisher wieder alles reibungslos und ich konnte 3 Stunden am Stück Musik hören.
Dabei hatte ich schon die letzten Tage nach anderen Mediaplayer geschaut.
Das bei vielen die aktuelle FW 2.02.32 funktioniert bedeutet imho nicht,das sie komplett i.O. ist.
Denn eher deutet imho das Fehlerverhalten darauf hin,das die Fehler nur bei bestimmten Konfigurationen auftreten.

@ ohrenkatarrh und Galaxy

Danke für die Hinweise auf die funktionierende FW und den Link zur Rollback Anleitung.

Greets aus dem valley

Stefan
doman0510
Neuling
#95 erstellt: 28. Okt 2015, 23:09
nach Rollback auf die FW 2.01.86 läuft auch bei mir wieder alles Tip Top

Danke für die Tips hier
Rocky65
Neuling
#96 erstellt: 28. Okt 2015, 23:14
Habt ihr zufällig alle die Fritz Labor Version installiert? Wollte das nur ausschließen.
PokerXXL
Inventar
#97 erstellt: 28. Okt 2015, 23:23
Moin Rocky


Habt ihr zufällig alle die Fritz Labor Version installiert? Wollte das nur ausschließen.


Bei werkelt keine Fritzbox.

Greets aus dem valley

Stefan
meermike
Schaut ab und zu mal vorbei
#98 erstellt: 28. Okt 2015, 23:57
Also bei mir läuft jetzt seit dem rollback alles völlig problemlos. Es ist eine reine Firmwaresache ...
Techflaws
Inventar
#99 erstellt: 29. Okt 2015, 08:25

PokerXXL (Beitrag #94) schrieb:
Meine Medien liegen auf einer 1TB WD Festplatte,die direkt am USB 3 Anschluß hängt.

Keiner der WDTVs hat einen USB3-Anschluss, die haben alle USB 2. Nur bevor hier wieder die Diskussion losgeht.
PokerXXL
Inventar
#100 erstellt: 29. Okt 2015, 11:41
Moin Techflaws

Stimmt den hat natürlich nur die 1TB WD Festplatte und nicht der WD Player.
Da hatte ich mich mißverständlich ausgedrückt.
Ändert aber nichts an meiner Meinung,das die FW 2.02.32 anscheinend bei einer oder mehreren internen Konfiguration(en) des Players fehlerhaft ist.

Greets aus dem valley

Stefan
DerLange_313
Neuling
#101 erstellt: 29. Okt 2015, 19:00
Moin zusammen,
bei mir fing das Theater auch vor ca. 2 Wochen an. Was ich auch anmerken muss, das Gerät wird sehr heiß !

Ich hatte mir aber die 2.02.32-WDLXTV_Gen3-0.1.6 Firmware aufgespielt, es ging zwei Tage gut und hab mich gefreut das es wieder geht. Doch gestern abend wieder der gleiche Mist wie zuvor.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live Hängt sich auf
hansdampf1 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live hängt sich auf!
PassiMia am 14.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.11.2015  –  3 Beiträge
WD TV Live Neuling
DerH am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  3 Beiträge
WD TV Live Streaming MP hängt teilweise
BladeRunner-UR am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  2 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WDTV Live Netzwerkverbindung Mac
Chefkocht am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  8 Beiträge
WD TV Live-HD-Mediaplayer hängt sich auf!
liquid7 am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  3 Beiträge
WD TV Live
AlexanderW am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  6 Beiträge
WD TV Live HD
dominic-la am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Firmware
sorbas-1 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.053

Hersteller in diesem Thread Widget schließen