WD TV Live Neuling

+A -A
Autor
Beitrag
DerH
Neuling
#1 erstellt: 07. Mai 2012, 16:38
Hallo Leute!

Erstmal sorry das ich mich noch nicht komplett hier eingelesen habe und die Suchfunktion nicht ausgiebig benutzt hab.

Ich habe einen D-Link DIR 645 Router an dessen USB eine 1TB WD Festplatte hängt. Seit ein paar Tagen habe ich nun einen WD TV Live der neuen Generation, da mein neuer Sony TV keine Formate abspielen kann.
Ich dachte mir anschließen und gut ist was sich mittlerweile ja revidiert hat Hat mich schon so manche Nerven gekostet der kleine Apparat...

Ich kann mit dem WD auf die Platte zugreifen und finde auch die Dateien (abgesehen von einem Film in HD dessen Ordner nicht angezeigt wird) und seit kurzem werden weder Avi´s & Mp3´s abgespielt. Darüber hinaus ist mir die Datenrate zur Festplatte ca. 1mb/s und von der Festplatte ca 4mb/s zu gering und da dachte ich an einen Adapter von USB auf RJ 45.
Vom Strom getrennt und auf Werkseinstellungen hab ich schon gemacht aber ohne Erfolg. Film vom Stick wird ohne Probleme abgespielt.

Das wohl eine Custom FW drauf "sollte" hab ich schon rausgelesen.
Auch wenn ich seit dem jailbreaken und co keine Lust mehr habe zu fummeln. Aber um keinen größeren Aufwand (finanziell) auf mich zu nehmen, werde ich wohl nicht drum rum kommen bei meinem Wunsch vom "digitalen Zu Hause"

Danke euch für die Antworten die ich hoffentlich bekomme. MfG Hansi
AlterMann_
Stammgast
#2 erstellt: 07. Mai 2012, 16:59

DerH schrieb:
Hallo Leute!

Erstmal sorry das ich mich noch nicht komplett hier eingelesen habe und die Suchfunktion nicht ausgiebig benutzt hab.

Ich habe einen D-Link DIR 645 Router an dessen USB eine 1TB WD Festplatte hängt. Seit ein paar Tagen habe ich nun einen WD TV Live der neuen Generation, ....

Danke euch für die Antworten die ich hoffentlich bekomme. MfG Hansi



na dann lies mal fein

aber nett wäre du wüstest welchen du genau hast

welchen WDTV Live HD habe ich?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WD TV Live mit WLAN - neue Version! (gen3) [/u]

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=8264


WD TV Live mit Originalfirmware

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=3918


WD TV Live alternative Firmware

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=4602


FW Startet nicht --> Stick raus/rein - Strom aus/an

http://www.hifi-foru...602&postID=2889#2889


Der ultimative WD TV Live Netzwerkproblem-Thread

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=4899


WDTV live + WLan?

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=4803


WDTV Live B-Rad Firmware NFS ruckelt

http://www.hifi-foru...5711&back=&sort=&z=1


WD TV Live: Zugriff auf Windows 7

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=7136


WD TV Live und QNAP TS-219P über NFS?

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=6825


WDTV Live und Moviesheets wie ?

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=6305



WDTV Live Moviesheets für alten Röhrenfernseher

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=6693


WD Live HD wiedergabe hängt beim Ladekreis

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=6482


Festplatte überprüfen

http://www.hifi-foru...ad=6482&postID=16#16


Alternative Lösung für WDTV Probleme mit MKV Dateien (Kein Ton, Absturz)

http://www.hifi-foru...=WDTV+MKV&postID=0#0


WD Live: mkv ohne Ton oder Absturz

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=6426


UMSP Medien Server - Plugins

http://www.hifi-foru...read=6654&postID=1#1


Unterabteilung Mediatheken (ARD,ZDF,...) Beispiel von Vardio

http://www.hifi-foru...602&postID=1015#1015


WD TV Live HD USB-Tastatur Probleme

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=6958


WD HD TV alternative FW (Gen1/2 ?)

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=2946


[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player (Gen1..)

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=2014




DerH
Neuling
#3 erstellt: 07. Mai 2012, 17:03
Den Stream Media Player GEN3

Die Infos die ich auf die Schnelle wollte ob der Zugriff auf die Platte klappt wenn die Festplatte an nem Lan Eingang hängt und ob ich sie vom Router DLNA technisch freigeben kann. Hintergrung heute Freundinnen frei und ich könnte noch eben schnell in die Stadt so nen Apparello kaufen Morgen muss ich wieder arbeiten und kuscheln und heute hab ich die Zeit und die Lust... Greetz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live - Neuling sucht Hilfe
Xion™ am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.09.2013  –  2 Beiträge
WD TV Live Kaufthread
metoo2 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  195 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live
New-User am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV LIVE
blitz328 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge
WD HD TV LIVE
Standard1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
WD TV LIVE - 2TB ?
athrams am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  11 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.270

Hersteller in diesem Thread Widget schließen