Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Zidoo X6 Pro - Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
grummel2005
Stammgast
#101 erstellt: 22. Jan 2016, 16:50
wie ich eben erfahren habe, wird es bei der nächsten Lieferung seitens Zidoo an AMAZON eine neue Fernbedienung geben.
was das an Preis ausmachen wird und ob überhaupt wurde nicht mitgeteilt.

hier die Originalmessage:

Hi Sir,
We have pay you xx (###von mir gelöscht###) EUR by paypal, pls check your account.
We will solve the remote problem at our next shippment to amazon house.
Sorry for the trouble took to you.
Hope you like the box.
ZIDOO
grummel2005
Stammgast
#102 erstellt: 23. Jan 2016, 16:24
​weitere offizielle Antwort von Zidoo bei AMAZON:

"Dear customers,
We are sorry for the trouble took to you.
Some units sold before have the Infrared reception problems,but now all the products in amazon store fix the problem,so it's ok now.
If you want better use experience,you can buy an extra air mouse.
thanks for sir answer below,if through CEC can use well,we suggest customers use throught CEC at this time.
Thanks for support!
ZIDOO"
Liquid_Spirit
Stammgast
#103 erstellt: 23. Jan 2016, 23:07

grummel2005 (Beitrag #101) schrieb:
wie ich eben erfahren habe, wird es bei der nächsten Lieferung seitens Zidoo an AMAZON eine neue Fernbedienung geben.
was das an Preis ausmachen wird und ob überhaupt wurde nicht mitgeteilt.

hier die Originalmessage:

Hi Sir,
We have pay you xx (###von mir gelöscht###) EUR by paypal, pls check your account.
We will solve the remote problem at our next shippment to amazon house.
Sorry for the trouble took to you.
Hope you like the box.
ZIDOO



...und das wo die Fernbedienung doch fast perfekt ist.....

Der Player ist Müll. Das ist Fakt. Und die Updatepolitik wird in 2 Monaten vorbei sein. Weil zuviel Energie und Geld da reingesteckt werden müsste.
grummel2005
Stammgast
#104 erstellt: 24. Jan 2016, 08:55
fast alle fb liefen ja auch bei mir perfekt - eben auch nur eine nicht
rede doch nicht was schlecht was bei vielen gut funktioniert
viele andere haben hausgemachte probleme die sie auch bei anderen playern haben (werden)
bleibe doch glücklich mit deiner a110
Snoopy12345
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 31. Jan 2016, 15:45
Geht frame packing bei einem 3D Bluray ISO mit dem Zidoo?
xxAzexx
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 01. Feb 2016, 17:48
vor ein paar wochen konnte er es noch nicht ;-)
Liquid_Spirit
Stammgast
#107 erstellt: 20. Feb 2016, 01:18
Na, gibt's nichts neues ? Keine Updates mehr ? Ist so ruhig geworden....
grummel2005
Stammgast
#108 erstellt: 20. Feb 2016, 10:43
nächste Woche
Liquid_Spirit
Stammgast
#109 erstellt: 16. Apr 2016, 19:57
Ist schon nächste Woche ?
Z20letcoupe
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 19. Mai 2016, 15:48
Hallo,


ich habe mir mal zum testen die X5 geholt. Muss sagen bin positiv überrascht. DTS HD Master etc funktioniert sowie die automatische Umschaltung der Frameraten. Die Fernbedienung funktioniert sehr gut. Was mich nervt ist das die Auflösung nach Neustart immer wieder auf 720p steht selbst wenn ich mir mal den Kanal am AVR Wechsel und dann wieder zurück schalte dann steht es wieder auf 720p keine Ahnung wieso.

Hat da einer eine Lösung ?
Z20letcoupe
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 20. Mai 2016, 16:50
Ich habe jetzt mal etwas rum getestet und an meinen TV schaltet die Box an allen HDMI Eingängen automatisch auf 1080p außer am HDMI 4 (ist der einzigste Eingang welcher UHD 4K unterstützt) schaltet die Box immer wieder auf 720p.

Ich hab schon sämtliche Einstellungen verglichen und ich verstehe es nicht. Was mir noch aufgefallen ist wenn ich de Box direkt an HDMI 4 angeschlossen habe hat es wenigstens die Auflösung gespeichert aber über den AVR welcher eigentlich am HDMI 4 hängt keine Chance einmal umschalten und wieder zurück und schon wieder 720p.

Es handelt sich um einen Panasonic AXW 804.

Echt schade da die Box sonst super funktioniert aber ich habe echt keine lust ständig nach einen Neustart oder umschalten immer wieder die Auflösung zu ändern.

Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte ?
Z20letcoupe
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 26. Mai 2016, 08:46
Hab jetzt seit ein paar Tagen das X6 Pro. Da ist die Fernbedienung echt misst. Habe eben mal aus Spaß probiert die Fernbedienung von meinen Fire TV 1 per Bluetooth zu verbinden und siehe da es geht ! Erst war unter Bluetooth nur ein Kopfhörer Und eine nummer angezeigt aber nach dem verbinden steht jetzt da "Amazon Fire TV Remote". Jetzt kann das Zidoo erstmal bleiben.

Amazon Fire TV Remote Zidoo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Zidoo Z10 Pro - Wiedergabe stockt
Thaddäus_Tentakel am 16.08.2023  –  Letzte Antwort am 21.08.2023  –  10 Beiträge
ZIDO x6 pro und Sky Go
evilvalli am 08.11.2016  –  Letzte Antwort am 09.11.2016  –  2 Beiträge
Zidoo X10
Ralf65 am 11.04.2017  –  Letzte Antwort am 18.04.2018  –  40 Beiträge
Zidoo Z1000
werlechr am 04.09.2019  –  Letzte Antwort am 07.09.2019  –  3 Beiträge
Hifidelio Sammelthread
rbei am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  42 Beiträge
Olive Sammelthread
omü am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2017  –  100 Beiträge
XTreamer Sammelthread
macintoshi am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2017  –  3244 Beiträge
Zidoo X20 / X20Pro
Ralf65 am 28.04.2018  –  Letzte Antwort am 13.04.2019  –  39 Beiträge
Zidoo mit 4k120hz?
franzli am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 08.01.2024  –  2 Beiträge
Bildqualität zwischen Himedia q10Pro vs. Zidoo x9s
selman am 04.01.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.838

Hersteller in diesem Thread Widget schließen