MULTIMEDIA-PLAYER mit DISPLAY und FB gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Multimedia-Chrizz
Neuling
#1 erstellt: 09. Apr 2008, 08:36
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Media-Player, welchen ich sowohl ohne Einschalten des TV's bedienen als auch während des TV-Betriebs bedienen kann.

Demzufolge sollte der Player ein relativ großes Display haben, um auch aus der Ferne noch etwas zu erkennen.
Desweiteren sollte auch zur Förderung der Komfortabilität und Bequemlichkeit eine Fernbedienung vorhanden sein

Alles in allem lege ich zudem noch auf eine schicke Verarbeitung wert - ein edles Design. Das Gerät sollte daher beispielsweise die Form eines DVD-Players haben, d.h. es muss horizontal, nicht vertikal, aufstellbar sein.

Preislich liegt mein "Wunsch-Budget" zwischen 200 und 300€. Ich bin jedoch für Vorschläge ober- sowie unterhalb dieser Grenze jederzeit offen.

Um lediglich ein Beispiel zu liefern, wie ich mir den Media-Player vorstelle, hier ein Link:
http://www.protelo.d...roducts/CMPMOBPLAY50

So...und nun seid ihr gefragt Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen !

VIELEN DANK IM VORAUS!

Grüße..
jjules
Inventar
#2 erstellt: 09. Apr 2008, 08:51
Hiho,

gibt es nicht wirklich. Es haben zwar einige ein Display, aber die sind eher klein. Für nur Audio gibt es das allerdings

Auch sind deine Beschreibungen was der Player können muss eher dürftig.

Muss er HDTV können, brauchst Du MKV, Flac etc. oder NEtzwerkanschluss? Am besten Du beschreibst das mal genauer.

jjules
NumeriusNegidius
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Apr 2008, 13:35
Chic und Dessin sind schwierige Kriterien um Rat zu geben.
Was den Rest betrifft: evtl. ein Ziova Clearstream 510

HTH
Peter
Multimedia-Chrizz
Neuling
#4 erstellt: 09. Apr 2008, 18:37
Hey,

das dachte ich mir schon

also was das display anbelangt, sollte damit lediglich eine Navigation quer durch alle Ordner möglich sein...sprich der Name des Songs sollte erkenn- und somit auswählbar sein. denn was soll ich mit einem mediaplayer, mit welchem ich nur musik abspielen kann wenn der tv eingeschaltet ist!? video dateien muss das display gar nicht anzeigen können, denn dazu wird ja sowieso der tv angeschaltet, somit seh ich die dateien dann auf dem bildschirm.

was muss der player können...er sollte sämtliche audio- und videoformate spielen können...ein netzwerkanschluss wäre in der tat vorteilhaft, muss aber nicht uuuunbedingt sein...was die zukunft anbetrifft...wäre hdtv wirklich nicht schlecht...falls euch noch angaben fehlen, schreibt mir einfach...

hier vlt nochmal ein weiteres bsp.:
http://www.rapsody.de/downloads/N35-Datenblatt.pdf

--> Der Rapsody kommt meinen Ansprüchen schon echt nahe, nur leider fehlt mir eben das Display!

Wie immer...Danke im Voraus!

Beste Grüße
eisbaer1976
Neuling
#5 erstellt: 26. Sep 2008, 12:52
Hallo,

ja habe so einen player gefunden und sieht meiner meinung nach auch gut aus

und zwar markus - 800 von siso

siehe: http://www.hantech.c...RKUS&CATEID=00020003

ciao
jjules
Inventar
#6 erstellt: 27. Sep 2008, 12:40
Hiho,

jou Markus 800 passt aber bezüglich alle Formate und HDTV ist es keine gute Wahl. Netzwerk bietet er nur NDAS.

Da gibts dann den Dvico 6500, Display. ziemlich viele Formate (auch MKV, m2ts), Full HD Fähig und dank Sigma 8635 auch abspielbar, SMB und NFS Netzwerkunterstützung. Aber ein gutes stück teurer.

jjules
DerMicha
Stammgast
#7 erstellt: 28. Sep 2008, 13:32
Hi Multimedia-Chrizz ,

wollte mal fragen , ob du mit deiner Suche Erfolg hattest . Ich bin jetzt ebenfalls auf der Suche nach einem Gerät , welches die gleichen Kriterien erfüllen soll . Was eigentlich hattest du gegen die aller erste Lösung ( mit dem Link ) ?

Micha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe - Multimedia Player gesucht
parkinson23 am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  5 Beiträge
Multimedia Player gesucht
Philip167 am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  11 Beiträge
Multimedia-Player Kaufempfehlung gesucht
Sebi1234 am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  15 Beiträge
Multimedia Player ähnlich XBMC gesucht
martinplo am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  5 Beiträge
Suche Audio/(Multimedia)-Player mit Display?
stupendousman am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  31 Beiträge
Suche Unterbau-Multimedia-Player mit Display
hasi-fdb am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  2 Beiträge
Welchen Multimedia Player kaufen - Hilfe gesucht -
Ivan_Ruski am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  6 Beiträge
[gesucht] Multimedia-Player inkl. DVB-S/T
funkyice am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  3 Beiträge
MP3-Player mit Display-FB / NAS mit iPad app?
trannoc am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  7 Beiträge
Multimedia Player mit Raid 1?
eric-theking am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.274

Hersteller in diesem Thread Widget schließen