BluOS macht bei 100 Amazon-Alben Schluss

+A -A
Autor
Beitrag
larola
Stammgast
#1 erstellt: 05. Nov 2021, 21:28
Hallo zusammen,
ich betreibe einen NAD C658 mit der BluOs-App.
In meiner Amazon-App habe ich ca. 130 Alben auf meiner Playlist.
Wenn ich die BluOS-App nutze und auf mein "Amazon Music" gehe, habe ich in der BluOS-App "nur" 100 Alben zur Verfügung.
Ich war eigentlich der Meinung, dass die BluOs-App dann ALLES von der Amazon-App übernimmt.
Ist das bei euch auch so?
Gruß
Larola
Mattes_HH
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 06. Nov 2021, 13:28
Moinsen,
Ich habe das gleiche Problem mit meiner bluOS Node 130, wie ich gerade festgestellt habe..!
Ebenfalls nutze ich amazon music und in den Playlisten, wo ich auch alle Alben aus besserer Übersicht angelegt habe, ist bei 100 Schluss.. wenn man allerdings in Alben und nicht in Playlisten sucht ist alles vorhanden.
Nervt mich irgendwie schon wieder ab.
Eigentlich würde ich lieber apple music zum streamen nutzen, weil die Auswahl größer ist und die Möglichkeit der Struktur mit Ordnern und Listen einfach besser ist, als bei amazon music. Aber leider ist trotz des guten Angebots kein streamen in Hi-Res möglich, da die apple music app nicht in netzwerkplayer integrierbar ist wie tidal, Spotify & Co.
Streamen geht also nur mit airplay 2 und da ist „nur“ max. CD Qualität möglich - 16 Bit 44,1 khz.
Also daher habe ich mir das Testabo bei amazon music geholt und das funzt scheinbar auch nicht so, wie ich es nutzen möchte
Wer Ideen oder Anregungen hat - immer her damit
Mattes_HH
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Nov 2021, 11:52
Ich habe noch mal ein wenig rumprobiert und scheinbar liegt das Problem bei Amazon Music und nicht bei BlueOS…!
Da ich auch Sonos nutze, habe ich die Amazon Music App Anwendung mal in die Sonos App geladen und probiert. Und siehe da, genau das gleiche Problem - bei 100 playlists ist Schluß, mehr werden nicht übertragen Ich werde mal versuchen mit Amazon diesbezüglich Kontakt aufzunehmen, wobei die Chancen für eine Problemlösung wohl gegen Null gehen werden ..!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Roon und BluOS - Unterschiede?
matthias1711 am 22.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  4 Beiträge
Bluesound / BluOS und Internetradio
Chelzac am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 10.02.2017  –  2 Beiträge
YouTube über BluOS möglich?
guycalledfrank am 13.07.2022  –  Letzte Antwort am 21.07.2022  –  4 Beiträge
BluOS Update 3.0.0 und die Bibliothek ist weg!
Judoka am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.10.2018  –  2 Beiträge
UHD bei Amazon Music unlimited funktioniert nicht
tgh1711 am 20.02.2022  –  Letzte Antwort am 20.02.2022  –  4 Beiträge
Amazon Fire TV Box macht kein Bild
MantaHunter am 26.05.2019  –  Letzte Antwort am 31.05.2019  –  5 Beiträge
Welcher Netzwerkplayer für 7500 Alben?
winnim1 am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  5 Beiträge
Cambridge CXN (V2) amazon streaming
walkietalkie78 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 09.01.2021  –  6 Beiträge
Squeezebox: Playlisten nach Alben gruppieren ?
kalle_d.h. am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  4 Beiträge
Amazon Fire TV Cube
Masta2002 am 20.10.2019  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  728 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen