Zappiti Neo Film angeschaut und dann wieder zurück.

+A -A
Autor
Beitrag
-Komet-
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Dez 2022, 14:53
Hallo zusammen,
ich habe einen Zappiti Neo. Wenn ich einen Film geschaut habe, der dann zu ende ist und ich EINEN Schritt wieder zurück möchte, da wo ich das Filmcover mit den Filminfos von den gerade gesehen Film sehe, habe ich einmal die Möglichkeit die Zurücktaste zu drücken, die Stopptaste oder aber erst die Pausetaste und dann auf Stopp oder die Zurücktaste. Alle Varianten funktionieren mal und dann mal wieder nicht. Am häufigsten, wenn es nicht funktioniert, lande ich wieder auf dem kompletten Startbildschirm, so das ich Zappiti-Video nochmals wieder neu Starten muss. Die "Angesehen"- Funktion, funktioniert in diesem Moment auch nicht.

Kann mir da jemand einen Rat geben? Es nervt das man Zappiti-Video dann jedes mal neu starten muss und separat den Film als "Gesehen" markieren muss. Film wieder raussuchen und markieren.

Softwareversion sind alle auf den neusten Stand.

Danke Euch schon mal...
Nick_Nickel
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2022, 15:42
Ich nutze immer die Zurück - Taste (Return).
1 x drücken der Film hört auf zu spielen.
Dann noch einmal drücken und ich bin wieder in der Filmauswahl mit den Covern.
Die Stop - und die Returntaste ist das gleiche Signal.
-Komet-
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Dez 2022, 17:46
...das ist interessant. So wie du mir das beschreibst, denke ich mal, das du nicht die "NEXT" Funktion nutzt und eher vielleicht unter "Filme" oder "Alles" dir deine Filme zum schauen raussuchst. Ich habe die "Next"-Funktion bei mir aktiviert und suche mir oben aus den drei zufällig durch die "Next"-Funktion vorgeschlagenen Filme einen raus. Vielleicht habe ich dadurch immer diesen Fehler. Ich werde mir mal in der nächsten Zeit keine Filme mehr unter der "Next"-Funktion raussuchen und das mal ausprobieren.

Vielen dank...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zappiti Video
johndo6 am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  4 Beiträge
Zappiti Signature, Reference und Neo mit Realtek RTD1619DR
holzli am 10.10.2021  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  426 Beiträge
Zappiti 303D - Alternative zu Zappiti Dynamic
K1lgoreTr0ut am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  2 Beiträge
Zappiti DUO Probleme
Komediisto am 15.04.2024  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  4 Beiträge
synology nas ,zappiti paketquelle
mematitr am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 25.10.2017  –  3 Beiträge
Zappiti Mini 4K - Konto deaktiviert
a-cut am 02.03.2024  –  Letzte Antwort am 02.03.2024  –  8 Beiträge
Zappiti 4K Pro
#Roli# am 09.12.2020  –  Letzte Antwort am 04.01.2021  –  12 Beiträge
Zappiti 3D Media Player
qfactor am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  936 Beiträge
Zappiti mini 4K HDR
michaelessen am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  10 Beiträge
Zappiti One 4K HDR
yage am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.987