Iomega ScreenPlay Pro HD

+A -A
Autor
Beitrag
BoromirOfGondor
Neuling
#1 erstellt: 01. Dez 2008, 11:38
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal den neuen Iomega ScreenPlay Pro HD probiert?

Mich würde vor allem interessieren, ob die Unzulänglichkeiten der Vorgängerversion mittlerweile ausgebessert worden sind.

Handbuch des Herstellers

Tausend Dank und viele Grüße,
Boro


[Beitrag von BoromirOfGondor am 01. Dez 2008, 11:40 bearbeitet]
sqratch
Neuling
#2 erstellt: 03. Dez 2008, 00:07
hi,

bin im besitz der screenplay hd von iomega. die unterstützung der formate ist sehr mangelhaft und die der codecs erst recht. ausserdem ist der support mehr als grausam, und das ist bei der screenplay hd pro sicher nicht anders.

außerdem wird die screenplay pro nie h.264 codecs unterstützen, die mkv unterstützung ist daher nicht wirklich ernstzunehmen.

es gibt zwar mehr firmwareupdates für die pro hd als für die screenplay hd aber auf keinen fall ausreichend. man kann die screenplay hd pro aber formatieren und die firmware von zB. lacie aufspielen, dann funktionieren angeblich die meisten formate & codecs. wenn das kein armutszeugnis für iomega ist.

mfg,
sqratch
Route12
Neuling
#3 erstellt: 22. Mrz 2009, 19:40

sqratch schrieb:
man kann die screenplay hd pro aber formatieren und die firmware von zB. lacie aufspielen, dann funktionieren angeblich die meisten formate & codecs. wenn das kein armutszeugnis für iomega ist.

mfg,
sqratch


Hallo sqratch,

auch ich habe Probleme einige DivX/Xvid Videos abzuspielen mit dem Iomega Screenplay PRO HD und finde es daher sehr interessant was du sagst. Ich habe schon eine ganze Weile nach dem Thema gegoogelt aber bisher ohne Erfolg. Es wäre sehr nett wenn du ein paar "Quellen" posten könntest die deine Aussage bestätigen oder du ggf. deine Erfahrungswerte teilen würdest. Ein Firmwareupdate ist ja nicht ganz so leicht und ungefährlich. Ich möchte nartürlich das Gerät nicht schrotten.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iOmega ScreenPlay HD (HDMI)
asmmib am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  10 Beiträge
Iomega ScreenPlay Pro oder Rapsody RSH-300
CID_HSB am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  2 Beiträge
ScreenPlay Pro HD
Jeean am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  6 Beiträge
Iomega Screenplay MX2 - Erfahrungen und Frage!
*UnMatcheD* am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  2 Beiträge
Iomega ScreenPlay TV Link DX HD kein DTS-HD Ton ?
uepps am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  7 Beiträge
was haltet ihr vom IOMEGA Screenplay Pro 320 GB
Basti_Freiburg am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  16 Beiträge
Iomega Screen Player Pro HD
tadicl am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  2 Beiträge
Iomega Screenplay 500GB - Bild und Ton asynchron
mucki082 am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  4 Beiträge
iomega Screenplay plus keine Ordnerinhalte am TV
zolger am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.06.2011  –  4 Beiträge
dringende frage zu IOMEGA Screenplay HD 500GB abspielformate
djshooter am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.981