Externe Festplatte mit Display und Fenrbedienung für Audio Wiedergabe gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
henkel_tasse
Neuling
#1 erstellt: 10. Jul 2007, 15:22
Hallo zusammen,

es ist sicherlich schon einige Male danach gefragt worden... Aber nach stundenlanger Google-Suche habe ich immer noch nichts passendes gefunden...
Ich suche die "Eierlegende-Wollmich-Sau", vielleicht hat Sie jemand von Euch gefunden:

  1. Externe Festplatte, die ich per USB (gerne auch (W-)LAN) mit meinem Rechner vebinden kann um MP3s zu speichern.
  2. Anschlussmöglichkeit an eine Stereoanlage.
  3. Eingebautes Display (im Gegensatz zu vielen Geräten, die mit dem TV verbunden werden) zur Ordnernavigation usw.
  4. Ferbedienung.

In einer der letzten c`t (07/07) stand ein interessanter Artikel zu Festplattenspielern mit integriertem Video-Player. So etwas suche ich, nur eben für Audio Wiedergabe. Kosten sollte das nicht die Welt (ca. 200 EUR).
Bin für jeden Tipp dankbar!
berni93
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jul 2007, 15:29
jjules
Inventar
#3 erstellt: 10. Jul 2007, 15:32
Hiho,

es gibt sogenatte Audio-Streamer die Du via Wlan mit deinem Wlanrputer "verbindest" und die über ein Serverprogramm auf deinen PC von dort MP3s abspielen können.

Für unter 200 Eu gibts folgende Geräte Noxon 2

http://macde.terrate...s&file=article&sid=3

um 150 EU

oder Pinnacle Soundbridge


http://www.pinnacles...a+Player/Family.html

ab 100 Eu.

Beide können auch Internetradio, haben aber keine eigene Festplatte, PC muss also an sein.

jjules
berni93
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jul 2007, 15:36

jjules schrieb:
Hiho,

es gibt sogenatte Audio-Streamer die Du via Wlan mit deinem Wlanrputer "verbindest" und die über ein Serverprogramm auf deinen PC von dort MP3s abspielen können.

Für unter 200 Eu gibts folgende Geräte Noxon 2

http://macde.terrate...s&file=article&sid=3

um 150 EU

oder Pinnacle Soundbridge


http://www.pinnacles...a+Player/Family.html

ab 100 Eu.

Beide können auch Internetradio, haben aber keine eigene Festplatte, PC muss also an sein.

jjules

was is des oben was ich geschrieben hab ??
henkel_tasse
Neuling
#5 erstellt: 10. Jul 2007, 16:49
Hallo!

Danke für die schnellen Antworten! Auf die von Euch erwähnten Geräte bin ich schon gestoßen - aber nicht "so ganz" das was ich suche... Es sollte schon über eine Festplatte verfügen (Streaming, Internetradio usw. ist eher "nice to have").

henkel_tasse
berni93
Stammgast
#6 erstellt: 10. Jul 2007, 16:52
da knnst aj noch eine reinmachen !!!
jjules
Inventar
#7 erstellt: 10. Jul 2007, 17:47
Hiho,

das Problem bei den Playern mit Festplatte ist das Display, Bedienung ohne TV als Display geht ist aber äusserst unkomforabel.

Bei 200 Eu bleibt Dir auch nur Ebay übrig, ansonsten sind die Player mit Display und Festplatte deutlich über 200 Eu angesiedelt.

jjules
Tille2007
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Aug 2007, 20:03
Hast du schon einmal über einen iPod mit einer zusätzlichen Dockingstation inkl. Fernbedienung (z. B. iTeufel dock) nachgedacht?

Gruß

Tille
milne
Neuling
#9 erstellt: 17. Nov 2008, 17:38
Hi Henkel,

da ich das gleiche wie du suche, interessiert mich, ob du inzwischen fündig geworden bist.

Danke

milne
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Externe Festplatte an Audio-Anlage
Stiftung am 27.10.2016  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  8 Beiträge
Player für externe Festplatte
exxtatic am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  2 Beiträge
Mediaplayer mit Display für Audio gesucht
hertzrhythmus am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2013  –  16 Beiträge
externe festplatte
rubberduck19774 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  2 Beiträge
suche Mediaplayer & externe Festplatte
wingo2 am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  6 Beiträge
Externe USB Festplatte steuern
mesmeck am 06.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  5 Beiträge
Audioplayer für externe Festplatte
Jokee am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  5 Beiträge
Mutimedia-Festplatte für mp3 mit Display für Ordnerstruktur gesucht
Karthan am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  5 Beiträge
externe Festplatte ohne PC?
gnomos am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  2 Beiträge
MiniMac und externe Festplatte
DoC_Carter am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.731

Hersteller in diesem Thread Widget schließen