Noxon 2-Länderliste

+A -A
Autor
Beitrag
kurzwelle
Neuling
#1 erstellt: 01. Feb 2009, 13:35
Hallo

Mein Noxon 2 hat ein Problem mit der Länderliste.In der Rubrik Südamerika erscheinen nur Argentinien,Bolivien und Brasilien.
Wobei bei Brasilien nur 41 Sender gelistet werden.Eine Aktualisierung bringt keine Besserung.

kurzwelle
shaddi
Stammgast
#2 erstellt: 01. Feb 2009, 16:02
Liegt vermutlich daran, dass dort nur in diesen Ländern Sender gelistet werden. Also entweder gibt es keine weiteren bekannten Internet Radios in anderen Südamerikanischen Ländern, oder sie fehlen in der Datenbank.
Kaulquappe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Feb 2009, 20:13
Bei www.radio567.com sind unter Südamerika 12 Länder mit jeweils mindestens einem Sender gelistet. In der Datenbank (ich hab eben ein Update gemacht), finden sich in meinen Noxon dann aber seltsamerweise auch nur 6 Länder.

Neben den von Dir genannten hab ich noch Chile, Equador und Argentinien. Bei Brasilien sind 264 Sender gelistet.

Versuch's mal mit einem Update der RSDB. Ansonsten kannst Du fehlende Sender natürlich ganz einfach über radio567 zu Deinen Favoriten hinzufügen.
kurzwelle
Neuling
#4 erstellt: 02. Feb 2009, 04:42
Hallo

RSDB update habe ich gemacht.
Jetzt erscheint nur noch Argentinien.
Meine gewünschten Sender per hand eingeben ist zu umständlich.Ich brauche alle 264 Brasilianer.

Ich habe noch die alte Firmware.Bei der neuen Firmware soll es kein Update mehr geben.

Danke für die Antwort.

kurzwelle
kurzwelle
Neuling
#5 erstellt: 02. Feb 2009, 05:02
Hallo shaddi

Bis vor einigen Tagen hatte ich noch alle Südamerikaner in der Länderliste.Brasilien war mit ca. 264 Sendern gelistet.

Ich habe vor einigen Minuten ein RSDB update gemacht.
Ergebnis:Jetzt ist Brasilien und Bolivien ganz verschwunden.

Jetzt ist nur noch Argentinien gelistet.

Betonen möchte ich,das ich noch die alte Firmware verwende,da die neue firmware bei den Favoriten sehr kundenunfreudlich ist.
Dort gibt es ja kein RSDB update mehr.
Ich würde es als unverschämt ansehen,wenn Terratec die Zusammenarbeit mit vTuner beendet.
Zumal ja vTuner seine Europa-Filiale bei Terratec in D ansiedeln will.
Da ich als zuständiger Redakteur beim ADDX-Kurier alle Sender benötige,muss ich mir schnellstens etwas einfallen lassen.

Danke für die Antwort.
shaddi
Stammgast
#6 erstellt: 02. Feb 2009, 13:51
Hallo kurzwelle, ich bin nicht der RSDB Experte, allerdings kommen die Inhalte soweit ich weiss eben nicht von uns. Wenn also Sender fehlen - die noch existent sind - kann ich da wenig zu sagen. Aber ich horche gerne mal nach...
kurzwelle
Neuling
#7 erstellt: 02. Feb 2009, 15:52
Hallo shaddi

Mein Problem besteht in der Länderliste,wobei ich nur Südamerika überprüft habe.
Es scheint ein Abstimmungsproblem zwischen Terratec und radio567-vTuner zugeben.
Freunde,die die neue Beta-Version anwenden können im Moment auch keine Aktualisierung vornehmen,bei den Favoriten.Lt. einem Mitarbeiter von Terratec ist noch nicht abzusehen,wann die Aktualisierung wieder klappt.
Da ich aber genau aus diesem Grund die alte Firmware anwende dürfte eigentlich dieser Fehler nicht auftreten.

Bei radio567-vTuner sind übrigens über 300 Sender aus Brasilien gelistet.
Habe auch an vTuner eine Anfrage geschickt.Mal sehen wie und ob die reagieren.
Da bei vTuner ein ehemaliger Mitarbeiter von Terratec beschäftigt sein soll,sollt es doch klappen.

Viele Grüße

kurzwelle



Viele Grüße

kurzwelle
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Noxon 2 vs Noxon 1
Woife am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  16 Beiträge
noxon 1 oder noxon 2?
tschie am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  2 Beiträge
Noxon 2 iRadio Problem
mikehan am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  30 Beiträge
Noxon Webradio
wolle0102 am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2007  –  3 Beiträge
Noxon 2 - Deluxe?
stoske am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  5 Beiträge
NOXON iRadio aktualisieren der RSDB
kaifisch1970 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  3 Beiträge
Noxon 2 Alternative
stoske am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  7 Beiträge
NOXON 2 Linker Ausgang defekt
Karlchen_1 am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  2 Beiträge
NOXON AUDIO 2
P.P. am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  2 Beiträge
Noxon 2 und m4b Hörbücher
tomecneu am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.103

Hersteller in diesem Thread Widget schließen